Zum Inhalt springen

Wie alt ist die Stephanie von Monaco?

Gefragt von: Ansgar Harms  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (71 sternebewertungen)

Stéphanie Marie Elisabeth Grimaldi, Prinzessin von Monaco ist das jüngste der drei Kinder von Rainier III. von Monaco und Gracia Patricia von Monaco und die Schwester von Fürst Albert II. und Caroline von Hannover. Sie war zunächst als Fotomodell und in den 1980er Jahren auch als Sängerin tätig.

Hat Caroline von Monaco einen Freund?

Von 1990 bis 1995 war Caroline mit dem französischen Filmschauspieler Vincent Lindon liiert. Seit dem 23. Januar 1999 ist sie in dritter Ehe mit Ernst August Prinz von Hannover verheiratet und heißt seither Caroline Prinzessin von Hannover.

Was macht Camille Gottlieb?

Camille Gottlieb – Alle Infos über die royale Influencerin

Anders als die meisten Adligen betreibt Camille einen Instagram-Account mit über 88.000 Follower:innen und teilt regelmäßig intime Momente aus ihrem Privatleben.

Wie sieht Prinzessin Stephanie jetzt aus?

Statt sich auf ihrem Royal-Status auszuruhen, hat sich Pauline Ducruet eine tolle Karriere aufgebaut. Nach einem Modedesign-Studium in New York und Praktika bei der „Vogue“ und Louis Vuitton, kann sie nun mit ihrem eigenen Label Erfolge feiern. Stéphanie von Monaco kann also zurecht stolz auf ihre Tochter sein.

Wie viel Mal war Caroline von Monaco verheiratet?

Mit ihrem zweiten Ehemann Stefano Casiraghi bekam Prinzessin Caroline 1984 ihr erstes Kind: Andrea Casiraghi (38) ist seit August 2013 mit Tatiana Santo Domingo (38), einer kolumbianischen Milliarden-Erbin, verheiratet.

WOMAN and TIME: Princess Stephanie of Monaco

26 verwandte Fragen gefunden

Welche Sprachen spricht Caroline von Monaco?

Caroline von Monaco, die Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch und Italienisch spricht und einen Abschluss in Philosophie der Pariser Universität Sorbonne besitzt, hat vier Kinder. Andrea (32), Charlotte (30) und Pierre (29) stammen von Stefano Casiraghi ab.

Wie viel Geld hat Ernst August von Hannover?

Von seinem Großvater Ernst August (1887 – 1953) erbte er bei der Geburt fast das komplette deutsche und Teile des österreichischen Familienvermögens. Später erlangte er über viele Jahre die Kontrolle über den gesamten Besitz des Adelshauses in der Alpenrepublik. Der Wert des Erbes liegt bei mehreren Hundert Mio. Euro.

Wie viele Enkelkinder hat Prinzessin Caroline?

Die 64-Jährige ist inzwischen nämlich siebenfache Großmutter. Ihre drei Kinder haben ihr sechs Jungen und ein Mädchen geschenkt. Wie stolz Prinzessin Caroline auf ihre Enkelschar ist, kann man bei jedem öffentlichen Auftritt sehen. Es wird gelacht, getröstet und ganz viel gekuschelt.

Was macht Albert von Monaco?

Seit dem Tod seines Vaters am 6. April 2005 ist er der regierende Fürst von Monaco und Oberhaupt der Familie Grimaldi. Er ist der Bruder von Caroline von Hannover und Stéphanie von Monaco. Seit 2011 ist er mit der ehemaligen südafrikanischen Schwimmerin Charlène Wittstock verheiratet.