Zum Inhalt springen

Wie alt ist die Maria Wedig?

Gefragt von: Frau Dr. Liselotte Kellner  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (34 sternebewertungen)

Maria Wedig, geb. Maria Schumanski, ist eine deutsche Theater- und Fernsehschauspielerin.

Wo wohnt Maria Wedig?

Mit Kind und Mann lebt sie derzeit in Berlin. In der beliebten Vorabendserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ hatte Maria Wedig ihre erste kleine Rolle in 2002.

Wer war Silvia Lindner GZSZ?

Maria Wedig - vom Berufstraum Schauspielerin zum Traumberuf

2002 spielte sie ihre erste Rolle als Silvia Lindner in der RTL-Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Wie alt ist Toni von Gute Zeiten Schlechte Zeiten?

Bis jetzt stand Olivia Marei trotz Schwangerschaft noch regelmäßig als Toni Ahrens für die Serie vor der Kamera, doch damit ist nun Schluss! Heute hat die 32-Jährige, die seit 2018 in der Daily Soap zu sehen ist, ihren letzten Drehtag. Schwangerschaftsupdate von GZSZ-Star Olivia Marei!

Ist Emily von GZSZ wirklich schwanger?

GZSZ-Star Anne Menden: Die Geburtenszenen waren für sie die größte Herausforderung. Im offiziellen GZSZ-Podcast hat die Darstellerin jetzt über ihre größte schauspielerische Herausforderung gesprochen - und die Antwort ist ziemlich überraschend: Für sie war die Serien-Schwangerschaft der bisher schwierigste Dreh!

GZSZ-Star Maria Wedig – 13 Jahre nach der Hochzeit: Sie zeigt sich in ihrem Brautkleid!

33 verwandte Fragen gefunden

Wer spielt Gina GZSZ?

Da mittlerweile bekannt ist, dass Gina-Darstellerin Isabel Hintz GZSZ verlässt, kann darauf spekuliert werden, dass sich Paul und seine neue Freundin bald trennen werden und er entsprechend alleine wieder in den Kolle-Kiez zurückkehrt.

Wie alt ist Toni Ahrens?

Potsdam/Berlin – Als Toni Ahrens ist Schauspielerin Olivia Marei (32) Fans der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) bestens bekannt.

Wie alt ist Yvonne aus Gute Zeiten schlechte Zeiten?

Wenn GZSZ im Mai 2022 seinen 30. Geburtstag feiert, dann ist auch Schauspielerin Gisa Zach in ihrer Rolle als Yvonne Bode schon über drei Jahre dabei und sieht die Serie mittlerweile schon als Familie an.

Was passiert bei Gute Zeiten schlechte Zeiten?

GZSZ-Vorschau: Folge 7600 vom Donnerstag, 15.09.2022

Ein Plan wird weiter verfestigt. Während Erik gegenüber Toni seiner Enttäuschung über Johns Insolvenz Luft macht, bekommt die ausgerechnet ein Job-Angebot in New York. Solidarisch will Toni das Angebot ablehnen, doch Erik findet Gefallen daran.

Hat Eva Maria rodekirchen Kinder?

Im Dezember 2012 brachte sie mit ihrem Lebensgefährten eine gemeinsame Tochter zur Welt. Sie lebt in Potsdam.

Hat Anne Menden ein Kind?

Wie sie im offiziellen GZSZ-Podcast verrät, war die Schwangerschaft tatsächlich eine ihrer größten Herausforderungen in der Rolle. "Ich hatte unglaublich Angst diese Geburt zu drehen. Ich habe nie ein Kind bekommen, ich kann mir das gar nicht vorstellen", gesteht die 36-Jährige.

Wer steigt bei GZSZ 2020 aus?

Traurige Nachrichten für GZSZ-Fans: Eva Mona Rodekirchen kehrt dem Kolle-Kiez nach zehn Jahren den Rücken. Eva Mona Rodekirchen, 46, verlässt die RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Wer hört auf bei GZSZ 2022?

Eva Mona Rodekirchen (Maren Seefeld)

Maren Seefeld verlässt den Berliner Kolle-Kiez und geht gemeinsam mit ihrer Tochter auf Weltreise. Auf diese Art verabschiedet sich Eva Mona Rodekirchen von der RTL-Serie.

Warum geht Paul aus GZSZ raus?

Vor einigen Wochen überraschte GZSZ-Star Niklas Osterloh seine Fans mit einer traurigen Nachricht: Er wird eine mehrmonatige Pause einlegen, um für ein anderes Projekt vor der Kamera zu stehen und mit seiner Familie länger Urlaub zu machen.

Wird Gina bei GZSZ aussteigen?

Neben Niklas Osterloh, der eine mehrmonatige GZSZ-Pause angekündigt hat, wird sich auch Gina-Darstellerin Isabel Hinz vom Kolle-Kiez verabschieden. Gemeinsam ziehen Paul und Gina mit ihrem Sohn Tom nach Mecklenburg-Vorpommern.

Wer ist das neue Baby bei GZSZ?

Das GZSZ-Baby ist da! Schauspielerin Isabel Hinz berichtet von der "echt krassen" Geburtsszene. Im Kolle-Kiez gibt es Nachwuchs: Gina (Isabel Hinz) und Paul (Niklas Osterloh) werden in der GZSZ-Folge 7563 am Dienstag, 26. Juli 2022 ( hier auf RTL+ streamen ), Eltern.

Wer ist das GZSZ Baby?

GZSZ-Schauspielerin Olivia Marei wird zum zweiten Mal Mutter.

Ist Tuner Der Vater von Emilys Baby?

Doch was Kate nicht ahnt: Emily hütet ein krasses Geheimnis! Denn bereits vor einiger Zeit hat Emily herausgefunden, dass eigentlich Tuner (Thomas Drechsel) Kates Vater ist und nicht wie angenommen ihr One-Night-Stand Roberto.

Ist Paul der Vater von Ginas Baby?

Das Baby von Paul und Gina könnte jederzeit zur Welt kommen, denn die Handwerkerin ist hochschwanger. Während Gina versucht, sich zu schonen, gibt Paul sein Bestes, um seiner neuen Freundin gerecht zu werden und gleichzeitig für Kate da zu sein.

Ist Antonia von GZSZ schwanger?

Olivia Marei (32) hat genaue Pläne, wie es für sie nach der Geburt weitergeht – doch was passiert mit ihrer GZSZ-Rolle Toni? Im April gab die Schauspielerin bekannt, dass sie und ihr Ehemann ihr zweites Kind erwarten. Doch anders als sie ist ihre Serienfigur nicht schwanger.