Zum Inhalt springen

Wie alt ist die Katzenberger?

Gefragt von: Denis Schulze MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 20. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (43 sternebewertungen)

Daniela Denise Katzenberger ist eine deutsche Reality-Show-Darstellerin, Autorin, Schauspielerin und Sängerin. Gelegentlich arbeitet sie auch als Model.

Ist Daniela Katzenberger Millionärin?

Wie reich ist Daniela Katzenberger? Das Vermögen von Daniela Katzenberger wird mittlerweile auf ganze 4 Millionen Euro geschätzt.

Sind Lucas und Daniela noch zusammen?

Seit acht Jahren sind Lucas Cordalis und die 36-jährige Daniela Katzenberger ein Paar, 2015 wurde die gemeinsame Tochter Sophie geboren und 2016 gaben sich die beiden das Ja-Wort. Ihr Leben in der Öffentlichkeit spielt sich auf ihren Social Media-Kanälen und ihrem gemeinsamen Podcast ab.

Wie verdient Lucas Cordalis sein Geld?

Seitdem ist Lucas Cordalis als Produzent und Komponist erfolgreich. Er arbeitete unter anderem mit David Hasselhoff und DJ Bobo. Inzwischen hat er mehr als zehn Millionen Tonträger verkauft. Dazu erntete er Preise, wie den Schlagerdiamant und die Goldene Eins der ARD.

Wie teuer war die Hochzeit von Daniela Katzenberger?

Beim Preis schlucken die beiden Eltern dann aber gewaltig. Knapp 38.000 Euro soll das gute Stück kosten. "So viel kostet nicht mal die ganze Hochzeit", wirft die Blondine erschrocken ein.

Daniela Katzenberger: Wie alt ist eigentlich dein Ehemann?

21 verwandte Fragen gefunden

Was macht die Katzenberger heute?

An der Mannheimer Berufsfachschule absolvierte sie ab 2003 eine einjährige Ausbildung zur Kosmetikerin. Vor ihrer Fernsehkarriere kellnerte Daniela im familieneigenen Bistro. Daniela ist seit 2014 mit Lucas Cordalis liiert, geheiratet haben sie im Juni 2016.

Sind Daniela und Lucas Cordalis getrennt?

Ihre Beziehung mussten die beiden damals vor der Öffentlichkeit geheim halten. Im Jahr 2001 trennten sie sich nach vier gemeinsamen Jahren. „Warum habt ihr euch getrennt? “, bohrt Ehefrau Daniela Katzenberger im Gespräch nach.

Ist Lucas Cordalis Millionär?

Dieses Lied war eine gemeinsame Produktion mit seinem Vater und seiner Schwester. Lucas ist seit 2014 mit Daniela Katzenberger liiert, seit dem 4. Juni 2016 sind die beiden verheiratet. Das geschätzte Vermögen von Lucas Cordalis beträgt 5 Millionen Euro.

Wo wohnt Cordalis auf Mallorca?

Katzenberger wohnt in Santa Ponça und hatte bereits mehrere Male ihr Heimweh nach Deutschland öffentlich artikuliert.

Was ist mit Lukas Cordalis passiert?

Lucas Cordalis ist endgültig raus: Der Schlagersänger wird nicht an der 15. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" teilnehmen, wie die Moderatoren an Tag drei des Dschungelcamps bekannt gegeben haben.

Ist Jürgen Drews reich?

Das Vermögen des Schlagersängers Jürgen Drews wird auf 5,5 Millionen Euro geschätzt (Stand Juli 2022). Dabei hat der Entertainer neben den Auftritten am Ballermann noch weitere Einnahmequellen. Drews ist seit Jahrzehnten als Musiker tätig und hat über 19 Studioalben veröffentlicht.

Wie viel verdient Heidi mit GNTM?

So hoch ist das Einkommen von Heidi Klum

Apropos Gehalt: Heidi Klum bekommt im Gegensatz zu den Teilnehmerinnen eine Gage für die Moderation von GNTM ausgezahlt. Geschätzt wird ihre Gage aus dem Jahr 2021 auf rund 10 Millionen Euro. Doch GNTM ist natürlich nicht ihre einzige Einnahmequelle.

Wie hat Daniela Katzenberger ihre Augenbrauen bekommen?

Die tätowierten Daniela Katzenberger-Augenbrauen sind schon lange Geschichte. Daniela ließ sich das Permanent Make-up vor acht Jahren entfernen und seitdem wirkt sie viel natürlicher. 2015 wurde die „Katze“ dann auch zum ersten Mal Mutter. Heute sind für Daniela Katzenberger Augenbrauen kein Thema mehr.

War Lucas Cordalis mit Blümchen zusammen?

Mit gerade einmal 17 Jahren lernte Jasmin Wagner aka Blümchen Lucas Cordalis kennen und lieben. Die Sängerin und der Sohn von Costa Cordalis waren ganze 4 Jahre ein Paar bevor ihre Beziehung in die Brüche ging. Die genauen Gründe für ihr Liebes-Aus waren bislang nicht bekannt - bis jetzt.

Wann kommt Daniela Katzenberger wieder im TV 2022?

Mittwoch, 13. Juli 2022, 20.15 Uhr.

Wann kommt die nächste Folge Katzenberger?

Seit dem 19. Mai 2021 laufen die neuen Folgen immer mittwochs ab 20:15 Uhr auf RTL II. Wenn ihr eine Folge verpasst haben solltet, könnt ihr diese kostenlos auf TVNOW nachschauen.

Ist Pietro Lombardi Millionär?

Im TV hat der ehemalige DSDS-Sänger Pietro inzwischen jedoch bewiesen, dass er seine Finanzen auch alleine ganz gut im Griff hat. Immerhin hat Pietro Lombardi ein geschätztes Vermögen von 2,5 Millionen Euro. Laut eigenen Aussagen verdient Pietro in einem „guten“ Monaten bis zu einer Million Euro.

Was verdient Sarah Connor pro Konzert?

Mit über sieben Millionen verkauften Tonträgern gehört Sarah Connor zu den erfolgreichsten deutschen Sängerinnen der 2000er und 2010er Jahre. Laut vermoegenmagazin.de wird das Vermögen des Pop-Stars auf 20 Millionen Euro geschätzt. Zudem soll sie pro Auftritt um die 100.000 Euro einnehmen.

Was für ein Auto fährt Pietro Lombardi?

Für Sänger Pietro Lombardi (29) ist das schwer zu machen. Er fährt eine Mercedes G-Klasse. Der PS-Koloss säuft literweise Sprit! Unter 10 Liter pro Hundert Kilometer ist nichts zu machen, über 20 Liter beim besonders PS-starken Mercedes G63 eher die Regel.

Wo ist Lucas Cordalis heute?

2022 zieht Lucas Cordalis ins Dschungelcamp. Im Rahmen der Dschungelshow 2021 wurde bekannt, dass er der erste Kandidat der neuen Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sein wird. Mit unseren Star-News auf vip.de bleiben Sie über Lucas Cordalis Leben und Karriere auf dem neuesten Stand!