Zum Inhalt springen

Wie alt ist die alte Thomalla?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Diethelm Brandt B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (59 sternebewertungen)

Simone Thomalla ist eine deutsche Schauspielerin, Sängerin und Hörbuchsprecherin. Ihren Durchbruch hatte sie als Lehrmädchen Monika Helmholtz in dem Mehrteiler Durchreise – Die Geschichte einer Firma. Einem breiten Publikum wurde sie als Leipziger Tatort-Kommissarin Eva Saalfeld bekannt.

Wie heißt die junge Thomalla?

Sophia Thomalla ist die Tochter der Schauspieler Simone Thomalla und André Vetters. Sie wuchs bis zu ihrem siebten Lebensjahr in Berlin auf und wohnte dann gemeinsam mit ihrer Mutter in Köln.

Ist Simone Thomalla die Enkelin von Georg Thomalla?

Die deutsche Schauspielerin Simone Thomalla wurde am 11. April 1965 als Tochter des Filmarchitekten Alfred Thomalla in Leipzig geboren. Sie ist die Nichte des Schauspielers Georg Thomalla. Simone Thomalla wuchs in Potsdam auf und studierte an der Schauspielschule Ernst Busch.

Wie viel Geld hat Thomalla?

Mit 1,3 Millionen Abonnenten auf Instagram dürften ihre Einnahmen als Influencerin mit gesponserten Posts auch erheblich sein. Die Verdienste aus ihren Tätigkeiten sorgen für ein stets wachsendes Vermögen. Aktuell wird Sophia Thomalla laut „vermoegenmagazin“ auf 5 Millionen Euro geschätzt.

Wie lebt Simone Thomalla heute?

Simone Thomalla genießt aktuell ihr Single-Leben. Simone Thomalla trennte sich im letzten Jahr von ihrem langjährigen Lebensgefährten Silvio Heinevetter. Im Interview spricht sie darüber, wie sie heute zu ihm steht.

Simone Thomalla - Wiki Biografie, Alter, Fakten und Instagram

41 verwandte Fragen gefunden

Wie oft war Thomalla verheiratet?

Simone Thomalla ist in ihrem bisherigen Leben einmal den Bund der Ehe eingegangen. Mit ihrem Ex-Ehemann, dem Schauspieler André Vetter, war die Schauspielerin von 1991 bis 1995 verheiratet.

Wie viel Kinder hatte Georg Thomalla?

Privat. Georg Thomalla war zeitweise mit der Schauspielkollegin Germaine Damar liiert. Seit 1957 war er mit Margit Mayrl, einer Pensionsbesitzerin aus Bad Gastein (Österreich), verheiratet. Thomalla war Vater von zwei Söhnen.

Wie geht es Sophia Thomalla?

Neben der Schauspielerei ist Sophia Thomalla außerdem als Model tätig. So war sie Werbegesicht eines Discounters und einer Modemarke. Auch als Moderatorin und Jurorin stand sie bereits vor der Kamera: 2016 etwa war sie neben DJ Bobo und Cale Kalay Jurymitglied in der RTL-Tanzshow "Dance Dance Dance".

Wie ist Simone Thomalla privat?

Simone Thomalla datet einen DJ

Der neue Mann an Simones Seite ist der Berliner DJ Nicolino Hermano. Der 45-Jährige ist gebürtiger Italiener und hat zwei Kinder. Die Beiden sollen sich zwar erst seit einer Woche kennen, doch fühlen sich wohl extrem zueinander hingezogen, heißt es bei "bild.de".

Wie viele Männer hatte Sophia Thomalla?

Sophia Thomalla und ihre Karriere

Simone Thomalla trennte sich von André Vetters und war danach mit Rudi Assauer liiert. Viele bringen Rudi Assauer als den Vater von Sophia Thomalla in Verbindung, der Anfang des Jahres verstarb. Sophia Thomalla ist derzeit als deutsche Schauspielerin, Moderatorin und Model tätig.

Wie viel Kinder hat André Vetters?

Auch André Vetters ist Schauspieler

Von 1991 bis 1995 war Simone Thomalla mit André Vetters verheiratet, Sophia ist ihr einziges gemeinsames Kind und wuchs nach der Trennung bei ihrer Mutter auf.

Wie verdient Sophia Thomalla ihr Geld?

Für ihre Jobs als Schauspielerin, Moderatorin und Jury-Mitglied in Casting-Shows erhält sie gute Gagen. Zudem arbeitet sie als Model und war unter anderem Testimonial der Lidl-Eigenmarken Cien und Esmara. Nicht unerheblich dürften auch die Einnahmen sein, die Thomalla als Influencerin generiert.