Zum Inhalt springen

Wie alt ist der Brandauer?

Gefragt von: Torben Schmitt  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (59 sternebewertungen)

Klaus Maria Brandauer, eigentlich Klaus Georg Steng, ist ein österreichischer Schauspieler und Regisseur.

Was macht eigentlich Klaus Maria Brandauer?

Noch heute steht Klaus Maria Brandauer auf Theaterbühnen, gerne aber auch als Regisseur dahinter. Am Max Reinhardt Seminar in Wien ist er darüber hinaus auch als Lehrer tätig.

Wie heißt der Schauspieler Brandauer?

Klaus Maria Brandauer wurde am 22. Juni 1943 als Klaus Georg Steng in Bad Aussee (Steiermark) geboren. Als Sohn eines deutschen Vaters und einer österreichischen Mutter wuchs er in Österreich, der Schweiz, Frankreich und Deutschland auf.

Wo wohnt Brandauer?

Klaus Maria Brandauer lebt heute in Altaussee, Wien, Berlin und New York City.

Wo wohnt Brandauer?

Klaus Maria Brandauer lebt heute in Altaussee, Wien, Berlin und New York City.

Klaus Maria Brandauer u.a. über sein Leben in Altaussee // 3nach9

18 verwandte Fragen gefunden

Vorheriger Artikel
Wo hat David Bowie gelebt?