Zum Inhalt springen

Wie alt ist das Blümchen?

Gefragt von: Kati Sturm B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (5 sternebewertungen)

Jasmin Wagner ist eine deutsch-kroatische Schauspielerin, Popsängerin und Moderatorin mit beiden Staatsangehörigkeiten.

Hat Blümchen ein Kind?

Sängerin Jasmin Wagner, auch bekannt als "Blümchen", freut sich auf ihr erstes Kind. Wie die 42-Jährige der "Bild"-Zeitung sagte, sei diese tiefe Sehnsucht bei ihr erst jetzt entstanden. Mein Baby macht mich entspannt und lässig. Es ist spannend und aufregend zu beobachten, wie die Natur das Zepter übernimmt.

Wie alt war Blümchen bei Herz an Herz?

1995 feiert eine erst 15-jährige Jasmin Wagner unter dem Künstlernamen "Blümchen" mit dem Pop-Song "Herz an Herz" auf Anhieb Erfolge. Als sie 20 Jahre alt war, beendete sie ihre Karriere als Blümchen.

Wer ist der Vater von blümchens Kind?

Jasmin Wagner

Vater des Ungeborenen ist ein dänischer Modeunternehmer. Die Freude sei riesig, so die 42-Jährige.

Wie viel Kinder hat Blümchen?

2015 gaben sich Jasmin Wagner und Frank Sippel das Jawort. Kinder haben die Sängerin und der Unternehmer aber nicht.

Benjamin Blümchen auf dem Bauernhof VIDEO DES MONATS

32 verwandte Fragen gefunden

Was war das erste Lied von Blümchen?

Damit war sie noch ein paar Jahre erfolgreich, bevor sie 2000 das Ende von Blümchen bekannt gab. 2002 veröffentlichte Jasmin Wagner ihre erste Single unter ihrem bürgerlichen Namen: "Leb' deinen Traum". Er wurde zur Titelmelodie der dritten Staffel der Castingshow "Popstars".

Warum heißt Jasmin Wagner Blümchen?

Stuttgart - Jasmin Wagner weiß heute nicht mehr genau, wie so zu ihrem Spitznamen Blümchen kam. Es hätte aber auch schlimmer kommen können. Die Sängerin, die heute als Theaterschauspielerin arbeitet, sagte gegenüber "stuttgarter-nachrichten.de": "Ich könnte mutmaßen, dass mein Name Jasmin auch ein floraler Name ist.

Wer ist Jasmin Wagners Freund?

#Jasmin Wagners heimliche Beziehung mit Lucas Cordalis.

Warum hat Jasmin Wagner keine Kinder?

Doch nur fünf Jahre später scheiterte die Ehe am Kinderwunsch und der schwierigen Corona-Situation. Im August 2020 gaben Jasmin Wagner und ihr Mann offiziell ihre Trennung bekannt. "Ich sehe diese Zukunft nicht mehr, ich sehe da keine Kinder für uns, ich sehe keinen gemeinsamen Weg mehr für uns.

Wer ist der Vater von Jasmin Wagners Baby?

Ihr nun Ex-Ehemann Frank Sippel ist allerdings nicht der Vater. Wagner und der 50-Jährige sind bereits seit dem Jahr 2020 getrennt. Seit knapp eineinhalb Jahren ist sie mit einem Modeunternehmer aus Dänemark zusammen – und hat sich mit diesem für Nachwuchs entschieden.

Wann wurde Blümchen berühmt?

In den 90ern wurde Jasmin Wagner als "Blümchen" bekannt, war Schauspielerin und moderiert nun bald die Live-Show "Volles Haus" - mehrere Stunden täglich. Ein Anruf. 1995 wurde Jasmin Wagner als Blümchen mit dem Song "Herz an Herz" plötzlich berühmt: schwingende Zöpfe, sehr gute Laune, wummernde Technobeats.

Ist Jasmin Wagner vergeben?

Nach Ehe-Aus: Jasmin Wagner ist wieder verliebt. Im vergangenen Jahr gab die Sängerin, die als "Blümchen" berühmt wurde, bekannt, dass sie und Ehemann Frank Sippel nach rund zehn gemeinsamen Jahren getrennte Wege gehen. Nun ist Jasmin Wagner wieder vergeben.

Hat Jeanette Biedermann ein Kind?

Obwohl die beliebte Sängerin schon eine halbe Ewigkeit mit ihrem Partner zusammen sind, hat Jeanette Biedermann keine Kinder.

Wo ist Jasmin Wagner aufgewachsen?

Die deutsche Sängerin und Moderatorin Jasmin Wagner wurde am 20.04.1980 in Hamburg geboren. Zu Beginn ihrer musikalischen Karriere 1996 wurde sie hauptsächlich unter dem Künstlernamen Blümchen bekannt, im nicht-deutschsprachigen Raum als Blossom (englisch Blüte).

Ist Jasmin Wagner noch verheiratet?

Nach zehn Jahren Ehe lag das Liebesglück jedoch in Scherben: Jasmin Wagner und Frank Sippel ließen sich nach der Trennung im Jahr 2020 scheiden. „Divorce is okay.

Welche Sängerin wuchs im Wald auf?

Die deutsche Pop-Sängerin und Songwriterin Leony (Leonie Burger) wuchs zwar im Bayrischen Wald auf, nahm dort aber schon als Kind früh sowohl Klavier- als auch Gitarrenunterricht und liebte zudem noch das Singen.

Nächster Artikel
Sind Domlager vorne oder hinten?