Zum Inhalt springen

Wie alt ist Daryl?

Gefragt von: Stefanie Schmidt  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.4/5 (70 sternebewertungen)

Viele Fans haben sein Alter daher auf Ende 20 bis Mitte 30 geschätzt. Im Walking Dead Wiki hingegen wird sein Alter aktuell mit Anfang bis Mitte 40 angegeben, dabei sind seit dem Ausbruch der Zombieapokalypse nur etwa 20 Monate vergangen.

Wie alt ist Daryl aus The Walking Dead?

Norman Mark Reedus (* 6. Januar 1969 in Hollywood, Florida) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Synchronsprecher. Er erhielt 2010 in der Horrorserie The Walking Dead die Hauptrolle des Daryl Dixon, die ihm internationale Bekanntheit verschaffte.

Hat Daryl eine Freundin?

In Folge 4 trifft Daryl auf Leah, mit der er eine Beziehung geführt hat. Leah hat jedoch die Seiten gewechselt und ist nun Teil der Reaper. Auch Connie ist zurück, mit der Daryl vor ihrem Verschwinden eine besondere Beziehung teilte.

Wie viele Menschen hat Daryl getötet?

Daryl Dixon – 54 Morde

Namentlich tötete er Dale Horvath (Jeffrey DeMunn) aus Gnade in der zweiten Staffel, nachdem dieser von einem Zombie gebissen wurde und Dawn (Christine Woods) aus Rache an dem Mord an Beth.

Hat Daryl Dixon ein Kind?

Merle Dixon (untot)

The Walking Dead Daryl Dixon's Back Story

39 verwandte Fragen gefunden

Ist Carol in Daryl verliebt?

Daryl gehört zu den Charakteren, die bisher noch keine Liebschaft in der Serie eingegangen sind (auch wenn die Fans die Hoffnung auf eine Romanze mit Carol noch nicht ganz aufgeben wollen). Und darüber ist Reedus tatsächlich auch ziemlich froh, wie er jetzt ganz offen in einem Interview erklärt hat.

Hat der Governor Maggie vergewaltigt?

Während Glenn mit einem Beißer um sein Leben rang, spielte der Governor all seine Macht gegen Maggie aus, was zu diesem widerlichen Moment führte. Zwar vergewaltigt er sie nicht, allerdings hat uns der verstörende Anfang schon gereicht.

Wer hat die meisten Beißer getötet?

Egal ob Baseballschläger, Pistole oder Katana: Sicher ist auf alle Fälle, dass Rick (Andrew Lincoln) eindeutig der Badass der Serie ist. Mit ganzen 86 Tötungen hat er doppelt so viele Abschüsse wie Daryl (Norman Reedus) vorzuweisen, der sich mit einer überschaubaren Menge von 41 erledigten Beißern zufriedengeben muss.

Wer hat die meisten Kills in The Walking Dead?

Das Paar erledigte mehr als 300 Zombies, hält damit den Rekord für die meisten gemetzelten Untoten und verweist Glenn auf Platz zwei, der in der fünften Staffel 50 Walker killte, ebenfalls mit dem Auto.

Woher hat Daryl den Hund?

Irgendwann nach den "Tod" von Rick Grimes zog Daryl in den Wald und fand den Hund, der ihn schließlich adoptierte und großzog. Sechs Jahre später begleitet Daryl Carol und Henry zu seinem Lager.

Wann stirbt Daryl bei The Walking Dead?

In den jüngsten Folgen der 11. Staffel scheint The Walking Dead den Weg für den größten aller Twists zu ebnen. Dass wir alle hinters Licht geführt wurden und Daryl am Ende der Zombieserie den schockierendsten alle Tode stirbt, ist gar nicht so unwahrscheinlich.

Wie alt ist Rick von The Walking Dead?

Genaue Angaben zu Ricks Alter gibt es nicht, weder in der Serie, noch im Walking-Dead-Comic. Bekannt ist, dass er Lori im Alter von 23 Jahren kennenlernte. Robert Kirkman, der Autor der Serie, gibt an, dass Rick in Staffel 6 und 7 um die 40 Jahre alt sei.

Wie ist Michonne gestorben?

Im Kampf gegen Negan und Daryl zog er den Kürzeren und endete mit zwei Messern in den Augen. Zwar gab es in Folge 13, „Michonnes Weg“, keine bemerkenswerten Tode, aber dennoch einen großen Abschied, den wir der Vollständigkeit halber nicht ignorieren wollen: Michonne (Danai Gurira) hat „The Walking Dead“ verlassen!

In welcher Folge stirbt Negan?

Am Ende von Episode 9 verabschiedet sich Negan überraschend.

Wie stirbt Carol bei The Walking Dead?

In der Comicvorlage musste Carol während des Gefängnis-Arcs sterben - sie nahm sich selbst das Leben und ließ sich von einem Walker beißen. Ich kann mir kaum vorstellen, wie The Walking Dead ohne Carol funktioniert hätte. Durch sie sehe ich Plätzchen und Blumen nun mit ganz anderen Augen.

Woher kommt der Virus bei The Walking Dead?

Nach über elf Jahren hat die Hauptserie „The Walking Dead“ noch immer keine eindeutigen Hinweise auf den Ursprung der Zombieinfektion geliefert, doch die neuen Erkenntnisse aus dem Spin-off sind ziemlich überraschend. Wie es aussieht, stammt das Virus aus einer Anlage in Europa und wurde von Menschen gezüchtet.

Wie realistisch ist The Walking Dead?

„The Walking Dead“ ist realistischer, als viele glauben

Gut, dass die Zombies derart langsam verfaulen, ist unrealistisch. Ansonsten kommt „The Walking Dead“ mit seinem verheerenden Verlauf einem glaubhaften Szenario aber weitaus näher, als uns lieb sein kann.

Wer tötet den Governor?

Der Governor wird von Michonne mit ihrem Schwert durchbohrt und zum Sterben, mit der Aussicht sich in einen Beißer zu verwandeln, zurückgelassen. Gemeinsam mit Carl verlässt Rick das überrannte Gefängnis, nachdem alle anderen bereits geflüchtet oder nicht mehr auffindbar sind.

Wie ist Daryls Bruder gestorben?

Todesursache: Schuss in die Brust von Philip Blake.

In welcher Folge stirbt Merle?

Merle Dixon (3x15)

Viele Fans werden sich trotzdem wehmütig an seinen Tod in der 3. Staffel erinnern - und sei es nur, weil ausgerechnet sein kleiner Bruder Daryl den verwandelten Merle zur Strecke bringen musste.

Wie hat Carl sein Auge verloren?

Während in Alexandria in Staffel 6 von den Streunern überrannt wird, verliert Carl sein Auge durch einen Schuss, der eigentlich seinen Vater treffen sollte. Zwar überlebt er die Verletzung, versteckt von dort an allerdings die Narbe mit einer Augenklappe.

Wird Rick wieder kommen?

Noch 2022 kommt „The Walking Dead” nach zwölf Jahren zu einem Ende. Zum Glück ist es das noch nicht gewesen mit den Zombies, denn Protagonist Rick Grimes kehrt offiziell zurück. Aus dem geplanten Film ist allerdings eine Serie geworden.

Wen hat Carol getötet?

Am Abend beichtet Carol Tyreese, dass sie Karen und David getötet hat, damit die Gruppe sicher ist.

Wird es eine 12 Staffel von The Walking Dead geben?

Die Wahrscheinlichkeit, dass „The Walking Dead“ Staffel 12 in naher Zukunft über die Bildschirme flimmert, liegt also eher bei Null. Einen richtigen Grund nennt der Sender dafür allerdings nicht. Doch ist es nicht so schwer, sich die Beweggründe zusammenzureimen.

Vorheriger Artikel
Ist Holz vom Apfelbaum giftig?