Zum Inhalt springen

Wie alt ist Danny Big Brother?

Gefragt von: Franz-Josef Reichert B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 11. Juli 2023
sternezahl: 4.5/5 (33 sternebewertungen)

Danny Liedtke ist einer der Bewohner, die im Namen des großen Bruders das Weltall von "Promi Big Brother" 2021 erobern. Fans von Reality-Soaps kennen den 31-Jährigen auch als Kevin Bochow in "Köln 50667".

Was ist mit Danny von Big Brother?

Danny hält sich für beziehungsunfähig

Er gibt zu: "Es kann sein, dass ich in einer Beziehung eher an mich denke, und nicht an die Frau. Ich bin eigentlich gar nicht richtig beziehungsfähig.

Wo wohnt Danny Liedtke?

Kurz vor Ende seiner Ausbildung bekam er das Angebot, für zwei Monate nach Ibiza zu gehen, um für X-Diaries zu drehen. Im August 2012 zog Liedtke nach Köln um.

Wann kommt PBB 2022?

In diesem Jahr mussten Fans länger als bisher auf neue Folgen ihrer Lieblingsshow warten. Nun ist "Promi Big Brother" 2022 endlich gestartet: Staffel 10 begann am Freitag, 18. November 2022, live in SAT. 1.

Warum ist Patrick Hufen raus?

Patrick Hufens Antwort im Vorab-Interview auf die Frage, was die größte Herausforderung bei "Promi Big Brother" 2022 wäre: "Mit der Langeweile umzugehen. (...). So ein Tag ist halt lang und den muss man irgendwie füllen." Das scheint er nicht geschafft zu haben. Er verließ bereits in Folge zwei freiwillig das Haus.

WHUT CHELSEA EN DANNY AL GEZOEND?! #MACDATE MET... BIG BROTHER

41 verwandte Fragen gefunden

Sind Leonie und Kevin in echt zusammen?

Im Sommer erst gab Sophie Imelmann bekannt, wieder Single zu sein und derzeit keine neue Beziehung zu suchen. Auch ihr Serienpartner Kevin, gespielt von Danny Liedtke, hat offiziell keine Frau an seiner Seite. Er ist quasi „Dauer-Single“, denn laut ihm sei seine letzte Beziehung ganze zehn Jahre her.

Warum ist Kevin bei Köln ausgestiegen?

Ausstieg gemeinsam mit Filmpool beschlossen

Seine "Mood auf der Arbeit war respektlos, habe die Drehbücher kaum noch gelesen", erinnert er sich. Und räumt ein, dass er zuletzt nur noch gemeckert habe und ein "Larifari" gewesen sei.

Warum steigt Danny Liedtke bei Köln aus?

Danny verriet Promiflash nun, weshalb er "Köln 50667" verlassen hat. Im Gespräch mit Promiflash räumte der 32-Jährige ein: "Viele Dinge intern haben mich in den letzten Jahren belastet." Außerdem habe der Fokus in seinem Leben nun über all die Jahre hinweg auf "Köln 50667" gelegen.

Sind Sophia und Danny zusammen?

Vor ein paar Tagen verriet sie im Rahmen einer Frage-Antwort-Runde in ihrer Instagram-Story, ob sie jemals was mit einem Kollegen anfangen würde: "Eher nicht." Und auf die Frage hin, ob sie gerade einen Partner hat, stellte sie klar, dass sie "Single" sei.

Hat Kevin von Köln 50667 eine Freundin?

Danny Liedtke aka Köln 50667-Kevin ist Single

Und seine Fans wollte vor allem eins wissen: Hat Danny eine Freundin?! Und darauf hatte der Köln-Darsteller auch eine Antwort: NEIN! Danny Liedtke ist Single und das bereits seit längerer Zeit.

Was ist zwischen Danny und David passiert?

Danny Liedtke soll gegenüber seiner ehemaligen Kollegin und Ex-Freundin Sharon Battiste handgreiflich geworden sein. Diese Nachricht machte bereits 2021 Schlagzeilen. David Ortega bestätigte damals bereits den Vorwurf und sagte öffentlich, dass auch er und andere Schauspieler von Danny Liedtke geschlagen wurden.

Was ist bei Danny privat passiert?

Danny Liedtke war einer der Publikumslieblinge der diesjährigen Staffel "Promi Big Brother". Doch bei der Heimkehr erwartet ihn eine böse Überraschung: Seine Ex Sharon Battiste hat Anzeige gegen ihn erstattet - er soll sie geschlagen haben. Im "Promi Big Brother"-Haus lebt Danny Liedtke isoliert von der Außenwelt.

Was sagt Danny Liedtke zu den Vorwürfen?

Danny Liedkte: Gewalttätig gegenüber Kollegen

[…] Dem Luca Rutolo, hat er auch einfach mal so in den Bauch geboxt und rausgeschmissen mitten in der Nacht, als sie zusammen gewohnt haben. So behandelt er Menschen. Und genauso Frauen, also noch schlimmer. “

Wer verlässt BTN 2022?

Denise Schwitalle (Emmi), Alexander Freund (Schmidti), Laura Hink (Lynn), Marcel Maurice Neue (Krätze) und Co. müssen in Zukunft ohne sie auskommen. Über zehn Jahre läuft "Berlin - Tag & Nacht" bereits auf RTLZWEI.

Wer verlässt Köln 50667 2023?

Darum stieg er wirklich bei "Köln 50667" aus. Nach 9 Jahren war endgültig Schluss: Danny Liedtke ist bei „Köln 50667" ausgestiegen! Für die Fans war das ein krasser Schock.

Wie heißt Jule richtig?

“ und Carolina Noeding (Jule) fügt witzelnd hinzu: „Wir streiten uns ja vor der Kamera, dann müssen wir es dahinter nicht mehr tun.

Sind Mark und Jule in echt ein Paar?

Nach ihrer Beziehung in „Köln 50667″ fanden die beiden Schauspieler 2019 auch im echten Leben zusammen. Nun wollen sie es ihren Serienfiguren Marc und Jule erneut gleichtun und sich das Jawort geben. Das Paar feiert am Donnerstag, 28. Juli, die große Traumhochzeit auf Mallorca - und RTLZWEI ist live dabei.

Warum trennen sich Meike und Alex?

Ihr Traumprinz Alex hat sie mit seiner Ex-Frau und Mutter von Anna betrogen. Dennoch haben es die beiden noch mal probiert und sind trotz Heiratsantrag und Schwangerschaft gescheitert. Alex' bester Freund Bruno half Meike über die Trennung und mehr.

Hat Pia einen Freund?

Tillmann ist mit Steffen Donsbach verheiratet, den sie am Set von Berlin – Tag & Nacht kennenlernte und mit dem sie später im Ableger Köln 50667 vor der Kamera stand. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn (* 2017).

Wie viel Geld bekommt man bei Promi Big Brother?

Gewinn und Preisgeld: Das bekommt Rainer Gottwald

Rainer darf sich über ein Preisgeld von 100.000 Euro freuen. Er verriet auch, was er mit dem Geld machen will - auch wenn er anfangs nicht daran glaubte, eine Chance gegen Menderes zu haben.

Wo wird Big Brother gedreht?

Die aktuelle und zehnte Staffel von Promi Big Brother, die seit dem 18. November ausgestrahlt wird, wird in den MMC Studios in Köln-Ossendorf gedreht. Das insgesamt 157.000 Quadratmeter große Produktionsgelände gilt als die Nr. 1 unter den TV- und Filmstudios in Deutschland.

Wer hat bei Big Brother 1 Million gewonnen?

Staffel "Big Brother": Sascha Sirtl. Das blonde Model blieb ein ganzes Jahr im "TV-Knast" und wurde dafür mit viel Sympathie und einer Million Euro belohnt — die höchste Gewinnsumme in der Geschichte der Show.