Zum Inhalt springen

Wie alt ist Damon Salvatore in der Serie?

Gefragt von: Willy Scharf  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.5/5 (52 sternebewertungen)

Damon Salvatore
Damon (Ian Somerhalder) ist sieben Jahre älter als Stefan, er wurde am 18. Juni 1839 geboren. In einen Vampir verwandelte ihn Katherine, als er 25 Jahre alt war.

Wie alt ist Damon Salvatore im echten Leben?

Ian Joseph Somerhalder (* 8. Dezember 1978 in Covington, Louisiana) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Tier- und Umweltschutz-Aktivist und früheres Model.

Welcher Salvatore ist älter?

Damon Salvatore ist der ältere Bruder von Stefan Salvatore. Der "Vampire Diaries"-Charakter ist am 18. Juni 1839 geboren und somit sieben Jahre älter als sein Bruder. Er war 25 Jahre alt, als er in einen Vampir verwandelt wurde.

Wie alt ist Elena Gilbert in Staffel 1?

Die siebzehnjährige Elena lebt seit ihrer Kindheit in Mystic Falls. Ihre Eltern kamen vor einigen Monaten bei einem tragischen Autounfall ums Leben, den Elena überlebte. Seitdem wohnt sie mit ihrem jüngeren Bruder Jeremy in der Obhut ihrer Tante Jenna.

Wie viele Jahre liegen zwischen Damon und Stefan?

Staffel 4. Es herrscht immer noch Rivalität zwischen den beiden und das immer noch wegen dem gleichen Grund: Elena. Elena steht immer noch zwischen den beiden. Sie hat sich zwar für Stefan entschieden, aber man merkt, dass sie immernoch Gefühle für Damon hat.

Ich treffe IAN & PAUL ( Damon & Stefan Salvatore aus „The Vampire diaries“) ❤️

39 verwandte Fragen gefunden

Wen liebt Elena wirklich?

Ihre Liebe ist die Größte überhaupt und überdauert alles. Eigentlich wurde vom Schicksal beschlossen, dass Elena Gilbert und Stefan Salvatore Seelenverwandte sein soll und zusammen sein müssen, aber durch Elenas Liebe zu Damon hat Stefan die Liebe zu seinem Bruder wiedergefunden.

Wen heiratet Stefan?

In Folge 15 der finalen Staffel von „Vampire Diaries" dürfen wir uns endlich freuen: Stefan und Caroline heiraten! Aber natürlich hat die Sache einen Haken, denn die Hochzeit hat einen weitaus tieferen Grund als nur die Liebe der Beiden. Wir erinnern uns: In der letzten Folge schaffte es Stefan Cade endlich zu töten!

Wie alt ist Alaric?

1976. 4. Februar: Alaric Saltzman wird in Texas als Sohn von Ed und Dianne Saltzman geboren.

Wie alt ist Stefan Salvatore als Vampir?

Stefan Salvatore ist ganz Vampir-like viel älter, als er eigentlich aussieht. Er ist am 1. November 1846 geboren und wurde mit nur 17 Jahren in einen Vampir verwandelt. Insgesamt hat er 171 Jahre gelebt, da er im März 2018 sein Leben geopfert hat, um seinen Bruder Damon zu retten.

Wird Jeremy ein Vampir?

Durch Bonnie erfährt Jeremy, dass er seine Bestimmung, Vampirjäger zu sein, aktivieren muss, indem er seinen ersten Vampir tötet. Nur so kann er helfen, Elenas Halluzinationen zu beenden.

Wie heißt die Tochter von Damon und Elena?

Loyalität. Stefanie Salvatore ist die Tochter von Damon und Elena Salvatore, wie man in Legacies erfährt. Sie nannten ihre Tochter Stefanie, zu ehren Stefans der in der letzten Folge von The Vampire Diaries starb. Sie ist die Nichte von Stefan Salvatore und Caroline Forbes und die Cousine von Lizzie und Josie Saltzman.

Wird Elena in der Serie schwanger?

Nina Dobrev kann nun mit Fug und Recht behaupten , dass sie weiß, wie es sich anfühlt schwanger zu sein – zumindest, was den Körperumfang angeht. Die Schauspielerin durfte sich für die Dreharbeiten der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ einen unechten Babybauch umschnallen.

Werden Elena und Damon ein Kind bekommen?

Ihre Tochter heißt Jenna Gilbert-Salvatore und wird von Schauspielerin Lilly Ketchman verkörpert. Sie ist im wahren Leben neun Jahre alt - Jenna ist bei "Legacies" angeblich schon zehn. Der Sohn von Damon und Elena heißt Stephan und soll angeblich von Cooper Hayde gespielt werden.

Ist Bonnie in Damon verliebt?

Als Ian Somerhalder auf eine mögliche Romanze von Bonnie und Damon angesprochen wurde sagte er laut Ibtimes: „Es ist ein unglaublich schmaler Grad zwischen Liebe und Hass. Aufgrund der Tatsache, dass sie sich gehasst haben und so viele Verbindungen hatten…

In welcher Folge stirbt Damon endgültig?

Damon Salvatore und Bonnie Bennett (Kat Graham) haben sich in Finale der fünften Staffel Vampire Diaries für ihre Freunde und Familie geopfert.

Waren Elena und Stefan in echt zusammen?

Bei Vampire Diaries waren die beiden das absolute Traumpaar. Kein Wunder, als Elena Gilbert und Damon Salvatore waren die beiden schließlich nicht nur in der Serie ein Paar, sondern auch im wahren Leben waren die Schauspieler zusammen.

Warum ist Stefan gestorben?

Das Verhältnis zu seinem Bruder Damon wird besser und am Ende der Staffel opfert er sein Leben für seinen Bruder, indem er sich Klaus ausliefert und seinem Drang nach Blut nachgibt. Ob er dabei Elena verliert? gibt sich als Elena aus, und auch Caroline tut so als würde sie denken sie ist Elena.

Wann ist Elena gestorben?

Nachdem Elena im Gilbert-Haus zusammengebrochen ist, heilt Meredith Fell sie heimlich mit Damons Blut. Kurz darauf haben Elena und Matt einen schweren Autounfall, bei dem Elena stirbt. In Staffel Vier versucht Elena das Leben als Vampir zu akzeptieren.

Wann stirbt Damon Staffel 8?

Doch Stefan hat Eisenkraut genommen und kann nicht manipuliert werden. Stattdessen extrahiert er das Heilmittel aus seinem Blut und spritzt es Damon! Dieser wird kurz bewusstlos - lang genug, damit Stefan seinen Platz einnehmen kann und mit Katherine stirbt, als Bonnie das Feuer zurückschickt!

Hat Alaric Caroline geliebt?

Alaric verliebte sich in Caroline und schlug ihr vor, sich zu verloben. Obwohl Caroline diese Gefühle nicht erwidert, sagte sie "Ja", weil es das Beste für Josie und Lizzie wäre. Alaric trennte sich am Ende der siebten Staffel von Caroline.

Wann stirbt Klaus endgültig?

Und wieder heißt es Abschied nehmen: Nach "The Vampire Diaries" ist nun auch das Spin-Off "The Originals" Geschichte. Im großen Finale von Staffel 5 kam es gleich zu zwei dramatischen Todesfällen. Klaus und sein Bruder Elijah haben sich selbst gerichtet - um Hope zu retten.

Warum ist Caroline von Alaric schwanger?

Caroline ist nämlich mit den Zwillingen von Alaric und Jo schwanger. Wie bitte? Ja richtig gehört. Bei der Hochzeit von Jo und Alaric wusste der Gemini Coven schon, dass Jo in Gefahr ist und bevor sie von ihrem Bruder Kai getötet wurde, haben sie die Zwillinge in einen anderen Körper gezaubert.

Hat Stefan Caroline geliebt?

Caroline hat Stefan ihre Liebe gestanden. Der jüngere Salvatore schwieg bei diesem Thema jedoch. Kann es sein, dass er gar keine Gefühle für die blonde Vampir Dame hat oder weiß er nur noch nicht, wie sehr er in sie verliebt ist.

Wen hat Stefan am meisten geliebt?

Staffel Fünf

Stefan und Katherine führen bis zu ihrem Tod eine Beziehung (Tod von ihrem Körper, nicht wo sie in Elenas Körper ist) und man merkt, dass Stefan immer Gefühle für Katherine hatte und immer noch hat.

Wann wird Caroline wieder ein Mensch?

In der sechsten Staffel bemerkt sie ihre romantischen Gefühle für Stefan. Als sie nach dem Tod ihrer Mutter ihre Menschlichkeit abstellt, hat sie Sex mit ihm, dann bringt er sie dazu, die Menschlichkeit wieder anzustellen.

Vorheriger Artikel
Wann muss man Abwasserrohre wechseln?
Nächster Artikel
Wann kommt ein neues iPhone 2022?