Zum Inhalt springen

Wie alt ist ASAP?

Gefragt von: Emil Richter  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (32 sternebewertungen)

ASAP Rocky, stilisiert als A$AP Rocky, ist ein US-amerikanischer Rapper, Produzent und Schauspieler. Er ist Mitglied des Hip-Hop-Kollektivs A$AP Mob, welches u. a. durch seinen langjährigen Mentor A$AP Yams gegründet wurde.

Woher kommt ASAP?

Was heißt ASAP? Die weit verbreitete Abkürzung ASAP kommt aus der englischen Sprache und bedeutet „As Soon As Possible“, auf Deutsch übersetzt heißt das: sobald wie möglich. Damit macht der Verwender der Abkürzung deutlich, dass sein Auftrag wichtig und eilig ist und zum nächstmöglichen Zeitpunkt erledigt sein sollte.

Für was steht A ap?

Bedeutungen: [1] Internetjargon, Wirtschaft: Abkürzung für as soon as possible ‚so schnell wie möglich', ‚schnellstmöglich'

Wie viel Geld hat ASAP Rocky?

Das geschätzte Vermögen von ASAP Rocky beträgt 9 Millionen Euro.

Was bedeutet ASAP im Chat?

Gemeint ist mit „asap“ generell „as soon as possible“ oder auf Deutsch einfach „so bald wie möglich“. Warten Sie also nicht zu lange mit Ihrer Antwort, denn hier scheint es dringend zu sein.

Interview (International): A$AP Rocky in Berlin (16BARS.TV)

42 verwandte Fragen gefunden

Wie viele ASAP gibt es?

Aber es gibt nicht nur einen A$AP - es gibt zwölf. Es gibt einen ganzen A$AP Mob. Dazu gehören einerseits Rapper wie A$AP Ferg und Nast und Beatproduzenten wie A$AP Ty. Aber in der Crew gibt es sogar Modeexperten wie A$AP Bari oder Marketingmenschen wie A$AP Yams.

Was ist lol auf Deutsch?

Bedeutungen: [1] Chatsprache: Kürzel, das ausdrückt, dass man laut lacht beziehungsweise etwas sehr lustig findet. Herkunft: aus dem Englischen: lol, Abkürzung von laughing out loud, englisch für lautes Auflachen)

Was heisst W Jugendsprache?

Mit dem „W“ weist man also in der Regel daraufhin, dass einem ein TikTok-Video oder ein darüberstehender Beitrag gefällt. „W song“ bedeutet zum Beispiel, das man ein Lied in einem Video besonders mag. Steht dort hingegen das „L“, ist das als „Dislike“ zu verstehen.

Was heißt TBH und IDK?

Ausgeschrieben bedeutet das also „to be honest“ zu Deutsch „Um ganz ehrlich zu sein“. Die Abkürzung wird meist dann benutzt, wenn der Autor sich ehrlich und offen ausdrücken möchte.

Ist Drake weiß?

Drakes Mutter Sandi Graham war eine weiße Kanadierin, die als Floristin und Erzieherin arbeitete. Ihren Sohn Drake erzog sie im jüdischen Glauben. Als Drake fünf Jahre alt wurde, ließen sich seine Eltern scheiden und sein Vater Dennis Graham kehrte wieder nach Memphis zurück. Drake und seine Mutter blieben in Toronto.

Ist FERG noch bei ASAP?

Ziel der Tirade war der "Trap Lord", A$AP Ferg, welchen er aus dem Mob verbannte. Mit A$AP Bari bestätigte ein weiteres Mitglied, dass Ferg in Zukunft nicht mehr zur New Yorker Crew gehören würde.

Wie lange sind Rihanna und ASAP Rocky ein Paar?

Nachdem Rihanna ihre dreijährige Beziehung mit dem saudiarabischen Milliardär Hassan Jameel beendet hat, scheint sie jetzt wieder mit dem Nächsten anzubändeln. Für Weltstars wie Rihanna ist es nicht ganz so leicht Liebesbeziehungen privat zu halten.

Was bedeutet Y k?

„yk“ / „ik“: Bedeutungen schnell erklärt

Das kann es bedeuten: „you know“, auf Deutsch: „weißt du“, „du weißt schon“ „you kidding“, kurz für „are you kidding? “, auf Deutsch: „du machst wohl Scherze?

Was ist das IK?

[1] I know, auf Deutsch so viel wie: Ich weiß es (bereits), der Autor will meist meist aussagen, dass ihm das zuvor Gesagte bereits längst bekannt ist.

Was ist ein ig?

i.G. = im Ganzen

"Im Ganzen" bedeutet "unter Berücksichtigung aller Einzelaspekte" und kann synonym für "zusammengenommen" oder "alles in allem" verwendet werden. Umgangssprachlich wird in diesem Zusammenhang auch die Redewendung "im Großen und Ganzen" benutzt.