Zum Inhalt springen

Wie alt ist Anthony Modest?

Gefragt von: Ludger Voss  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (49 sternebewertungen)

Anthony „Tony“ Mbu Agogo Modeste ist ein französischer Fußballspieler. Der Stürmer steht seit August 2022 bei Borussia Dortmund unter Vertrag.

Wie viel kostet Anthony Modest?

Das will der BVB für Modeste bezahlen

Nach SPORT1-Informationen werden die Schwarz-Gelben rund fünf Millionen Euro bezahlen. Der Rahmen des Gesamtpakets (Gehalt, Ablöse oder Leihgebühr) für den Haller-Ersatz soll bei rund 10 Millionen Euro liegen.

Was verdient Modest bei Dortmund?

2121 Verträge bekannt Durchschnittsgehalt/Monat 125Tsd.

Wie schnell ist Modeste?

Nach nur 44 Sekunden hat Anthony Modeste den 1. FC Köln in der ersten Pokalrunde beim SV Meppen in Führung geschossen. Es war der schnellste Treffer für die Domstädter bislang im Pokal.

Wo wohnt Modest?

Modestes Familie wohnt noch in Köln

Wann immer es geht, besucht er seine Familie, auch wenn es nur kurz sei.

Anthony Modeste Song

26 verwandte Fragen gefunden

Wie viele Kopfballtore hat Modeste?

In der Saison 2022/2023 hat er insgesamt 43 Kopfballduelle geführt und 7 Zweikämpfe gewonnen. Zudem hat er 0 Schüsse geblockt. Aufgrund dieser Statistiken ist er nach 7 absolvierten Spielen auf Platz 179 der Rangliste der besten Abwehrspieler in der Bundesliga.

Wie viel verdient Timo Horn im Jahr?

Wo liegt das Gehalt von Timo Horn? Timo Horn erhält ein monatliches Gehalt von 92Tsd. € in dieser Saison, sein Jahresgehalt beträgt 1,1Mio.

Wie viel verdient Salih Özcan?

730 Verträge bekannt Durchschnittsgehalt/Monat 127Tsd.

Wie heisst der Kaffee von Modeste?

Inkl. MwSt. Inkl.

Wo gibt es den Anthony Modeste Kaffee?

Darüber hinaus ist der Anthony Modeste Kaffee in den Onlineshops von Kaffeesaurus und Rewe sowie in einigen Rewe-Filialen erhältlich. Auch Online-Lieferdienst Flink führt den Anthony Modeste Kaffee in seinem Repertoire.

Wie lange hat Modeste noch Vertrag?

Anthony Modeste unterschreibt bis 2023 | bvb.de.

Wer hat die meisten Kopfballtore geschossen?

Platz 1: CRISTIANO RONALDO (Manchester United, Real Madrid, Juventus Turin): 60 Kopfballtore.

Wie viele Tore Modeste?

Bundesliga-Karriere und -Rekorde

Bei seinem aktuellen Verein hat er bisher fünf Spiele absolviert. Dort schoss er insgesamt ein Tor. Mit insgesamt 84 Toren in seiner bisherigen Bundesliga-Karriere ist Anthony Modeste momentan auf Platz 7 unter den aktuellen Spielern der Bundesliga.

Wo leben die meisten Promis in Köln?

Hahnwald, südlich von Rodenkirchen gelegen, ist der Promi-Hotspot von Köln. Mit seinen exklusiven und noblen Villenvierteln, großzügigen Gärten und altem Baubestand gehört Hahnwald zu den absoluten Top-Wohnlagen von Köln.

Welche Stars wohnen in Köln?

Prominente Bewohner
  • Katja Burkard.
  • Christoph Daum.
  • Toni Kroos.
  • Hans Meiser.
  • Oliver Pocher.
  • Stefan Raab.
  • Vitalis Pantenburg (siehe unten)

Wird Modeste spielen?

Anthony Modeste wird wohl schon am kommenden Freitag im Bundesliga-Spiel beim SC Freiburg sein Debüt für Borussia Dortmund geben. Trainer Edin Terzic gibt einen Einblick in die Planungen mit dem neuen Stürmer und äußert sich auch zum Frust von Modestes Ex-Klub 1. FC Köln.

Welche Schuhe trägt Modeste?

Anthony Modeste spielt als Stürmer für Borussia Dortmund in der Bundesliga. Anthony Modeste trägt 2022-2023 Nike Zoom Mercurial Vapor 15 Fußballschuhe.