Zum Inhalt springen

Wie alt ist Andreas Kuhnt?

Gefragt von: Frau Dr. Doris Meier  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (74 sternebewertungen)

Andreas Kuhnt wurde am 26. Oktober 1960 in Auetal geboren.

Wie alt ist Jens Krause?

Jens Krause (Verhaltensforscher) (* 1965), deutscher Verhaltensforscher. Jens-Uwe Krause (Historiker) (* 1957), deutscher Althistoriker. Jens-Uwe Krause (Moderator) (* 1970), deutscher Hörfunkmoderator.

Wer ist Britta von Lucke?

Schon lange Autorin für den Nordseereport - jetzt Moderatorin: Britta von Lucke. Seit 2009 arbeitet Britta von Lucke für das Landesfunkhaus Niedersachsen als Filmemacherin, Live-Reporterin und Moderatorin - immer neugierig auf Menschen und ihre Themen.

Wer ist Isabel eulenstein?

Isabel Eulenstein– Radio-Moderatorin

Bereits während ihres Volontariats moderierte die attraktive Hamburgerin an der Seite von ffn Morgenman Franky die “Morningshow“ sowie weitere Formate an den Wochenenden und am Abend. Neben ihrer Moderatorentätigkeit arbeitete sie auch als Redakteurin bei radio ffn.

Wo ist Jens Krause noch beim NDR?

Seit Sommer 1998 ist er wieder bei NDR 1 tätig. Jens Krause ist verheiratet.

Meine erste Schallplatte - Andreas Kuhnt

35 verwandte Fragen gefunden

Ist Kerstin Werner nicht mehr beim NDR?

Auf zu neuen Ufern: Kerstin Werner geht nun als freie Rednerin an den Start. Ihre markante Stimme kennen viele aus dem NDR 1-Radio, bald kann sie jeder auch zu Gesicht bekommen: Moderatorin Kerstin Werner (54) ist ab sofort auch als freie Rednerin unterwegs. Am Maschsee hat sie uns von ihrem neuen Projekt erzählt.

Was macht Kathrin Feistner jetzt?

Kathrin Feistner - Moderation, Redaktion - NDR 1 Radio MV | XING.

Was macht eigentlich Susanne Grön?

Tagged: Susanne Grön

Stefan Kuna übernimmt ab sofort die Morningshow bei NDR 1 Radio MV. An seiner Seite hat er für den Wetter- und Verkehrsservice Theresa Hebert sowie Marilyn Pagel, die für die Nachrichten zuständig ist.

Was macht eigentlich Lars Cohrs?

Bei der Kommunalwahl 2020 trat er als Bürgermeisterkandidat der CDU in Oerlinghausen an, unterlag jedoch dem Amtsinhaber Dirk Becker (SPD). Cohrs betreibt das Medienbüro COHRS...und gut!, der Schwerpunkt liegt dabei auf Lesungen, Produzieren von Podcasts und Seminare für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Wie alt ist Nicole Steins?

Radio-Musik-Überraschungen sind toll

Neben "Radiomachen" hat die 39-Jährige eine Leidenschaft für die Musik.

Wie alt ist Laura Lange?

Laura Lange (* 1972 in Hamburg) ist eine deutsche Fernsehjournalistin und Moderatorin.

Wie heißen die Moderatoren von NDR?

Unsere Moderatorinnen und Moderatoren
  • Dirk Böge.
  • Kathrin Hammer.
  • Henrik Hanses.
  • Marek Nowacki.
  • Tina Padberg.
  • Nikolai Russ.
  • Christopher Scheffelmeier.
  • Maren Sieber.

Wer moderiert heute NDR 1?

Die Hellwach-Moderatoren Arne-Torben Voigts, Susanne Neuß und Andreas Kuhnt sorgen von 5 bis 10 Uhr für schwungvolles Aufstehen zwischen Ems und Elbe. Mit vielen aktuellen Informationen, spannenden und kuriosen Geschichten aus Niedersachsen und der Welt, guter Laune und natürlich den größten Hits aus 50 Jahren.

Wo ist Stefan Leyh geboren?

Rügen. Wie in einer anderen Welt!

Wo wohnt Stefan Kuna?

Stefan ist ein Familienmensch, lebt auf einem kleinen Bauernhof im Land, ist Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr und passionierter Handwerker. In der Show werden Sie hören, was Mecklenburg-Vorpommern bewegt.

Wer moderiert NDR Schlager?

Karsten Gross | NDR.de - NDR Schlager - Wir über uns.

Was ist mit Monika Walden los?

Im Radio moderierte Monika Walden zuletzt wöchentlich auf dem Sendeplatz am Montagabend in der Zeit von 20 bis 22 Uhr die "TOP 15 – die Schlagerhitparade von NDR 1 Niedersachsen". Ihre letzte Sendung moderierte sie am 24. Dezember 2021.

Wer moderiert gerade bei NDR 90 3?

Im Tagesverlauf hören Sie viele weitere Moderierende bei NDR 90,3: Von Montag bis Freitag stehen Maren Bockholdt (10 bis 13 Uhr), Carlo von Tiedemann, Nikolai Zech oder Theresa Pöhls (13 bis 15 Uhr) und Stephan Heller (15 bis 19 Uhr) vor dem Mikrofon.

Wie lange gibt es NDR 2?

Geschichte. NDR 2 startete am 1. Januar 1956 und ging aus dem Hörfunksender NWDR Nord hervor, der am 30. April 1950 seinen Sendebetrieb aufgenommen hatte.

Wo ist Kerstin Werner jetzt?

Seit 1991 arbeitet sie beim Hörfunksender NDR 1 Niedersachsen in der Musikredaktion und als Moderatorin. Kerstin Werner ist ledig und lebt in Hannover.

Wohin geht Stefan Frech?

Parallel zu seiner Arbeit beim NDR ist er seit 2012 auch für die Popwelle hr3 beim Hessischen Rundfunk tätig. Er moderiert vertretungsweise die hr3 Morningshow oder ist im hr3 Abendprogramm zu hören. Am 30. Juli 2022 moderierte er letztmals für NDR 2.

Wo wohnt Birgit Keller?

Birgit Kelle ist mit dem Journalisten, Medienunternehmer und Autor Klaus Kelle verheiratet. Das Ehepaar hat vier Kinder und wohnt in Kempen am Niederrhein.

Warum hört Hinnerk bei NDR 2 auf?

Nach zwölf Jahren am Mikro in Hamburg verlässt der 52-Jährige den Radiosender, der personell umstrukturiert. Baumgarten hatte bisher jede zweite Woche moderiert, nun soll auch zwischen zehn und 14 Uhr ein fester Moderator installiert werden, es wird wohl Holger Ponik (51) sein.