Zum Inhalt springen

Werden Ron und Hermine ein Paar?

Gefragt von: Frau Dr. Änne Herrmann B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 1. September 2023
sternezahl: 4.8/5 (64 sternebewertungen)

Harry Potter und Ginny Weasley heiraten und haben drei Kinder. Ron Weasley und Hermine Granger heiraten und haben zwei Kinder.

Wann werden Hermine und Ron ein Paar?

Die schlaue Hermine und der tollpatschige Ron kommen wenige Seiten vor Schluss des letzten Bandes "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" zusammen.

Sind Hermine und Draco in echt ein Paar?

Er war ein paar Jahre älter, er hatte ein Skateboard, und das war's für mich". Felton aber habe ihre Gefühle seinerzeit wohl nicht erwidert. "Wir haben darüber gesprochen und lachen immer noch darüber. Wir sind jetzt wirklich gute Freunde, und das ist cool", erklärte Emma in dem Interview weiter.

In welchem Teil von Harry Potter küssen sich Ron und Hermine?

Im ersten Teil von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes müssen sich Harry Potter, seine Freunde Hermine Granger und Ron Weasley (Rupert Grint) alleine in einer feindlichen Welt durchschlagen. Die Reise belastet auch die Freundschaft der drei Zauberer: In einer Vision sieht Ron, wie sich Hermine und Harry küssen.

Wieso sind Ron und Hermine zusammen?

Die beiden hätten in der Realität wohl irgendwann eine Paartherapie gebraucht, sagte Rowling dem Magazin "Wonderland". Womöglich hätte Hermine sogar lieber Harry Potter heiraten sollen. Die schlaue Hermine und der tollpatschige Ron sind die besten Freunde von Zauberschüler Potter in den Büchern und Filmen.

Deshalb sind Harry Potter und Hermine Granger kein Paar geworden!

38 verwandte Fragen gefunden

War Harry Potter in Hermine verliebt?

Nach mehreren Streitereien verlässt Ron die Gruppe – vor allem weil er eifersüchtig auf die gute Beziehung zwischen Harry und Hermine ist. Es ist schließlich ein offenes Geheimnis in der Saga, dass Ron und Hermine in einander verliebt sind, am Ende heiraten die beiden sogar.

Wer hat Harry Potter geküsst?

Doch wen küsst Harry Potter? Es ist nicht seine langjährige beste Freundin Hermine (Emma Watson), sondern seine Schulfreundin Cho. Für sie schwärmt er bereits seit dem dem vierten Potter-Streifen. Radcliffe hätte schon damals gerne vor der Kamera geknutscht.

Wer ist dracos erster Kuss?

“ Draco nahm ihr Gesicht in seine Hände und presste seine Lippen auf ihre. Nach einem kurzem Augenblick begann Hermine den Kuss zu erwidern. Es fühlte sich so gut an. Noch viel besser, als er sich vorgestellt hatte.

Hat Harry Potter eine Frau?

Harry Potter und Ginny Weasley heiraten und haben drei Kinder. Ron Weasley und Hermine Granger heiraten und haben zwei Kinder. Draco Malfoy und Astoria Greengrass heiraten und haben einen Sohn.

Wann kommen Harry und Ginny wieder zusammen?

Nachdem Ginny und Dean sich im Frühjahr 1997 getrennt haben, beginnen Ginny und Harry eine Liebesbeziehung miteinander. Harry beendet diese am Schuljahresende, um Ginny nicht zwangsläufig in seine bevorstehende Auseinandersetzung mit Voldemort zu verstricken und so in größte Gefahr zu bringen.

Sind Emma und Tom zusammen?

Fortan schaute sie an jedem Drehtag, ob Felton auch dabei sein würde, wie Watson erzählte. Eine Beziehung entstand nie, die beiden gelten aber als enge Freunde. Seine Bösewicht-Rolle ist Feltons Worten generell ein Fluch für sein Liebesleben gewesen.

Was ist Hermines größte Angst?

Hermine ist sehr intelligent und fällt im Unterricht sofort als Streberin auf. Trotzdem ist sie unsicher und hat Angst zu versagen.

In welchem Teil küssen sich Draco und Hermine?

The Five Kisses of Draco Malfoy and Hermione Granger | Kapitel 1 | von Ivory Radio Star | Harry Potter > Harry Potter - FFs | FanFiktion.de.

Ist Draco Malfoy in Harry Potter verliebt?

Damit geht wohl der Wunsch vieler „Harry Potter“-Fans in Erfüllung. Seit Jahren wird den Erzfeinden Harry Potter und Draco Malfoy in Fantheorien und Fanfiction-Erzählungen eine Liebesbeziehung angedichtet. Jetzt bestätigt Autorin J.K. Rowling höchstpersönlich: Ja, Harry und Malfoy sind ein Paar!

Wann stirbt Ginny Weasley?

Ginny Weasley stirbt | Kapitel 6 | von prue18 | Harry Potter > Harry Potter - FFs | FanFiktion.de.

Wen heiratet Harry Potter in echt?

Harry hat Ginny Weasley geheiratet, die Schwester seines besten Freunds Ron. Gemeinsam haben sie drei Kinder: James Sirius, Albus Severus und Lily Luna. Ginny Potter (geb. Weasley): Die Ehefrau von Harry Potter arbeitet als Quidditch-Korrespondentin für den Tagespropheten.

Haben sich Harry und Hermine sich geküsst?

Doch er bekam einen heißen Kuss. Watson sei über ihn hergefallen „wie ein Tier“, sagte Radcliffe. „Ich dachte, es würde ein sinnlicher Moment werden, aber es wurde eine sehr heftige Kussszene“, sagte Radcliffe in einem Interview.

Ist Hagrid ein Todesser?

Kommen wir zum Abschluss zu meiner persönlichen Lieblings-Theorie zu Harry Potter: Der gütige und nette Hagrid ist eigentlich ein böser Todesser. Unmöglich? Nein, denn während der gesamten Geschichte gibt es immer wieder Hinweise in diese Richtung.

Ist Hagrid böse?

Hagrids Persönlichkeit

Man merkt ihm auch sofort an, wenn er lügt oder vom Thema ablenken will. Er ist sehr gutgläubig und unterstellt niemanden etwas Böses. Deshalb sind ihm mit ein wenig Geschick auch Dinge zu entlocken, die er eigentlich nicht verraten will.

War Draco Mal in Hermine verliebt?

Da hatte Draco es. Wenn schon andere seinen Gemütszustand gegenüber Hermine bemerkten, dann konnte er es erst recht nicht mehr abstreiten. Er war verliebt, in Hermine Granger.

Was sind die 10 beliebtesten Harry Potter Charaktere?

Die 40 beliebtesten Harry-Potter-Figuren
  • Severus Snape.
  • Hermine Granger.
  • Sirius Black.
  • Harry Potter.
  • Ron Weasley.
  • Luna Lovegood.
  • Ginny Weasley.
  • Albus Dumbledore.

Wer von den Weasleys stirbt?

Fred Weasley wird bei einer Explosion getötet.

Hat Snape Lily Potter geliebt?

Doch obwohl die beiden eine besondere Freundschaft verband, verliebte sich Lily in den erst von ihr verabscheuten James Potter, was wiederum Snapes Herz brach und seinen Hass gegenüber Harrys Vater vergrößerte. Später schloss er sich den Todessern an, seine Liebe zu Lily verebbte jedoch nie.

Hatten Harry und Hermine eine Affäre?

Endlich ist es raus: Harry Potter hat eine heiße Affäre mit seiner Schulfreundin Hermine. Und der Ex-Schnösel Malfoy wird sein Kumpel. Potter-Autorin JK Rowling hat das allerdings nie geplant - sondern Fans mit Fantasie.

Waren Harry und Ginny verwandt?

Harry heiratet Rons Schwester Ginny und bekommt mit ihr die Kinder James Sirius, Albus Severus und Lily Luna Potter.