Zum Inhalt springen

Werden Romy und Paul ein Paar?

Gefragt von: Angelika Zimmer B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.3/5 (47 sternebewertungen)

Nachdem ihr erster Hochzeitstermin wegen eines tragischen Ereignisses platzte, ist es nun endlich soweit: In Folge 3227 (voraussichtlicher Sendetermin: 13. September 2019) geben sich Romy und Paul in einer romantischen Sommerhochzeit am See das Jawort.

Sind Romy und Paul in echt zusammen?

Vor allem mit Serien-Ehemann Sandro verbindet sie vieles. So viel, dass die beiden auch heute noch privat Kontakt haben und demnächst sogar gemeinsam mit den Fans einen Kochkurs veranstalten. Kurz vor dem tragischen Tod von Romy gaben sich die Lindberghs endlich das Jawort.

Wann kommen Paul und Josie zusammen?

Aber ihre Gefühle füreinander sind einfach zu stark. Das "Sturm der Liebe"-Traumpaar von Staffel 18 hat es wirklich schwer, zueinander zu finden. Seit Beginn der Staffel Anfang Dezember 2021 fiebern die Fans auf den Moment hin, dass Josie (Lena Conzendorf, 31) und Paul (Sandro Kirtzel, 31) endlich ein Paar werden.

Werden Lucy und Paul noch ein Paar?

Eigentlich ist „Lucy“ in „Paul“ (Sandro Kirtzel, 29) verliebt. Zwar sind sie bisher kein Paar geworden, „Paul“ hat allerdings schon gezeigt, dass er ebenfalls etwas für seine Schwägerin empfindet. Es kam auch schon zum Kuss zwischen „Lucy“ und „Paul“. „Bela“ ist gerade Single.

Was wird aus Romy bei Sturm der Liebe?

Von 2017 bis 2019 sah man Désirée von Delfts Rolle Romy in über 400 Folgen von „Sturm der Liebe“. Völlig unerwartet starb sie durch einen Gift-Drink am eigenen Hochzeitstag den Serientod.

Making-of: Romy und Paul geben sich das Jawort & Romys Tod | Sturm der Liebe

40 verwandte Fragen gefunden

Wen heiratet Desiree in Sturm der Liebe?

Doch Friedrich verpatzt Christoph sein Date mit Desirée.

Warum starb Romy bei Sturm der Liebe?

Abschied von "Sturm der Liebe": Schauspielerin Desirée von Delft steigt aus. Ihre Serien-Figur Romy Ehrlinger stirbt, nachdem sie unabsichtlich einen Gift-Drink von Annabelle getrunken hat.

Werden Paul und Josie ein Paar?

'Sturm der Liebe'-Schock: Josie trennt sich von Paul! Alles aus beim 'Sturm der Liebe'-Traumpaar! Josie trennt sich von Paul, nachdem er die Nacht mit einer anderen Frau verbracht hat.

Werden Josie und Paul heiraten?

Dass der ursprünglich vorgesehene Traummann jedoch eine andere Frau heiratet ist eher ungewöhnlich. Die Zuschauer können aufatmen, es bleibt bei Josie und Paul als Traumpaar der 18. Staffel. Die Hochzeit von Constanze und Paul findet lediglich in deren Träumen statt.

Warum ist Paul zurück am Fürstenhof?

Durch einen gescheiterten Expansionsversuchs drohte er, ohne eigenes Verschulden in die Insolvenz zu geraten, die er nur durch den Verkauf der Praxis abwenden konnte. Die Beziehung mit Michelle hat darunter sehr gelitten und sie trennte sich von ihm. Paul braucht einen Neuanfang und kommt zurück an den "Fürstenhof".

Wann heiraten Josie und Paul?

Traumhochzeit am Freitag, dem 19. November, um 15.10 Uhr in ORF 2 (Folge 3722)

Werden Gerry und Shirin ein Paar?

Lange war Gerry Richter (Johannes Huth) unglücklich in Shirin Ceylan (Merve Çakir) verliebt. Doch mittlerweile ist der Pferdepfleger mit Merle Finow (Michaela Weingartner) liiert, während Shirin in Henning von Thalheim (Matthias Zera) einen liebevollen Partner gefunden hat.

Wer verlässt den Fürstenhof 2022?

September 2022 in der ARD ausgestrahlt wird, zu einem traurigen Ende für einen Fürstenhof-Star kommen wird. Einmal mehr im Mittelpunkt: Constanze. Doch nicht etwa sie wird den Fürstenhof möglicherweise für immer verlassen, sondern eine Person, die ihr persönlich natürlich ganz nah steht.

Wer hat Romy ehrlinger vergiftet?

Romy starb in Folge 3229 an Herzversagen, da sie von Annabelle Sullivan versehentlich mit Teufelshuf vergiftet und kein passendes Spenderorgan gefunden wurde. Désirée von Delft spielte Romy Lindbergh.

Wann trennen sich Paul und Constanze?

So kommt es in Folge 3899, die voraussichtlich am 23. September 2022 ausgestrahlt werden wird, zur letzten Aussprache zwischen Constanze und Paul. Constanze verabschiedet sich schließlich nach England und verlässt den Fürstenhof.

Wird Sturm der Liebe 2022 abgesetzt?

Ab dem 25. Juli 2022 geht die Telenovela in eine mehrwöchige Sendepause und muss dem neuen Format 'Team Hirschhausen! Einfach besser leben' weichen.

Welche Krankheit hat Gerry bei Sturm der Liebe?

Hals über Kopf: Gerry verliebt sich in Shirin

Gerry ist anders und lebt in seiner eigenen Welt. Durch seine kognitive Beeinträchtigung drehte sich in der Familie Richter immer alles um ihn, und Max musste viel zurückstecken.

Wer steigt bei Sturm der Liebe alles aus?

'Sturm der Liebe'-Ausstieg: Darum ging Deborah Müller wirklich. Fans von 'Sturm der Liebe' mussten sich leider von Lia verabschieden, denn Darstellerin Deborah Müller stieg aus.

Was passiert mit Josie und Paul?

Doch schon kurz darauf kommt es zur nächsten schicksalhaften Nacht, die Josie und Paul in einem alten Turm zusammenführt und ihre gemeinsame Liebe endlich besiegelt.

Wann küssen sich Josie und Paul?

"Sturm der Liebe": Der erste Kuss zwischen Paul und Josie hat Folgen. "Sturm der Liebe"-Zuschauer:innen haben lange darauf gewartet, nun passiert es: Josie (Lena Conzendorf, 31) und Paul (Sandro Kirtzel, 31) haben ihren ersten Kuss.

Wann kommen Lisa und Robert wieder zusammen?

Nach der Trennung von Eva (gespielt von Uta Kargel) ist Robert endlich wieder glücklich, denn Lia ist in sein Leben getreten. In Folge 3689 (TV-Ausstrahlung am 4. Oktober) werden den beiden allerdings Steine in den Weg gelegt, denn sie erfahren, dass sie Geschwister sein sollen.

Was passiert mit Annabelle bei Sturm der Liebe?

Nach der Haftstrafe soll sie in die Sicherungsverwahrung eingewiesen werden. Jenny Löffler spielte Annabelle Sullivan. Ihren ersten Auftritt hatte sie in Folge 3005 (27.09.2018), ihren letzten in Folge 3339 (11.03.2020).

Wen heiratet Christoph Saalfeld?

Er ist der Witwer von Xenia Saalfeld und der Ex-Mann von Alicia Lindbergh.

Wann kommen Nils und Desiree zusammen?

In Folge 3186 kommt Desirée zusammen mit Nils nach Bichlheim zurück. Der Anlass ist die Hochzeit von Tina und Ragnar Sigurdson. Bevor Nils und Desirée wieder abreisen, macht Nils ihr einen Heiratsantrag, den sie glücklich annimmt.

Wer hat Beatrice Hofer ermordet?

Nach wochenlanger Trauer brachte ein DNA-Test die Wahrheit ans Licht. Hat sich die junge Köchin für diese grausame Tat gerächt? In der Mordnacht war sie zumindest am Fürstenhof – und hat sich mit dem Opfer gestritten. Kurz vor ihrem Tod hat Beatrice Fabien (Lukas Schmidt, 19) entführt und gedroht, ihn zu töten.

Vorheriger Artikel
Welche Gardena Gartenpumpe?