Zum Inhalt springen

Werden Nadja und Guzman ein Paar?

Gefragt von: Frau Prof. Dr. Rosita Franke MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 23. Februar 2023
sternezahl: 4.2/5 (52 sternebewertungen)

Die beiden Élite-Schüler verlieben sich in die schöne Dunkelhaarige. Guzman beendet kurzerhand seine Beziehung mit Nadia.

Warum trennen sich Nadia und Guzman?

Guzmán trennt sich von Nadia, nachdem er Schwierigkeiten hatte, eine Fernbeziehung zu führen. Daraufhin beginnt er eine Beziehung mit Ari. Allerdings ist er ständig in Sorge, dass sie stattdessen Samuel liebt.

Wer kommt in Elite zusammen?

"Élite": Die Darsteller von Carla und Polo sind ein Paar

Ester Expósito (20) und Álvaro Rico (24) lernten sich am Set der Serie kennen und lieben – bei den Dreharbeiten hat scheint es zwischen den beiden geknistert zu haben.

Wen hat Guzman getötet?

In einem Bootshaus findet Guzmán ihn und wird für Ari zum Mörder: Ohne zu überlegen erschießt er Armando mit einer Leuchtpistole.

Wer hat Amando ermordet Elite?

In der Silvesternacht will Ari Armando im betrunkenen Zustand mit ihrem Wissen konfrontieren und wurde von ihm verprügelt, infolge dessen sie in den See fällt. Guzmán sieht dies mit an und verfolgt Armando. Bei einem Kampf erschießt er ihn mit einer Leuchtpistole.

Nadia and Guzmán 💕 Dusk Till Dawn

45 verwandte Fragen gefunden

Wie stirbt Samuel bei Élite?

Benjamín greift nach Samus Rucksack mit dem Beweismaterial, der Schüler stürzt und schlägt sich den Kopf an der Kante des Pools an. Später wird er aus dem Wasser gezogen und geht sogar noch ein paar Schritte. Doch Samu stirbt in den Armen seiner Freunde.

Wer ist die Leiche bei Élite 5?

Am Ende sieht es ganz danach aus, dass Samuel inmitten von Ari, Mencía, Omar und Rebe stirbt. Vorher macht er noch Benjamin dafür verantwortlich, der jedoch alles abstreitet. Wir sehen Samuel zwar nicht in einem Leichensack, doch alles deutet auf seinen Tod hin.

Wer hat Sara ermordet schwanger?

Die wahren Mörder von Sara sind also Nicandro, der auch auf dem Boot war, als Sara in den Tod stürzte, sowie der Psychiatrie-Arzt Dr. Alanís.

Wo ist Guzman in der 5 Staffel?

"Élite"-Staffel 5: DarstellerInnen

Miguel Bernardeau (Guzmán) und Arón Piper (Ander) sind in Staffel 5 allerdings nicht mehr dabei. Beide sind im vierten Staffelfinale zu einer Reise aufgebrochen. Ob sie zu einem späteren Zeitpunkt - womöglich in Staffel 6 - wieder da sein werden, bleibt abzuwarten.

Wer stirbt in Staffel 6 Élite?

Am Ende von Élite Staffel 6 ist Ivan am Leben – wenn auch nicht in einem guten Zustand.

Sind Guzman und Marina Zwillinge?

Guzmán Nunier Osuna (Miguel Bernardeau) ist Marinas (adoptierter) Bruder und wie sie aus reichem Hause. Er führt eine offene Beziehung mit Lu und hat etwas gegen die drei neuen, ärmeren Schüler.

Ist Guzman adoptiert?

Guzmán wurde adoptiert und ist Marinas großer Bruder. Seine biologischen Eltern sind an ihrer Drogensucht verstorben, daher ist er in diesem Bereich sehr empfindlich. Außerdem passt er gut auf seine Schwester auf, die HIV-positiv ist.

Ist Guzman in Élite Staffel 5?

Außerdem steht bereits fest, dass zwei weitere Darsteller der ersten Stunde in der fünften Staffel nicht mehr dabei sein werden: Miguel Bernardeau und Arón Piper als Guzmán und Ander. Die beiden begeben sich nämlich am Ende von Season 4 – Achtung, leichte Spoiler – auf eine Weltreise, die ein ganzes Jahr dauern soll.

Warum spielt Carla bei Élite nicht mehr mit?

Diese Figuren sind erstmal weg. Gleich drei Schülerinnen entscheiden sich am Ende der dritten Staffel für einen Auslandsaufenthalt und sind damit wohl erstmal aus dem Spiel: Nadia (Mina El Hammani) und Lu (Danna Paola) gehen nach New York, während Carla (Ester Expósito) einfach nur irgendwo im Ausland studieren will.

Wird es Elite Staffel 6 geben?

Bereits seit 2018 wird die spanische Serie "Elite" für den US-amerikanischen Streaming-Dienst Netflix produziert. In Deutschland ist im April 2022 erst Staffel 5 erschienen, doch Netflix hat schon kurz danach die sechste Staffel bestätigt.

Wann kommen Guzman und Nadja zusammen?

Élite Staffel 4: Guzman und Samuel verlieben sich in Ari

Nadia und Carla verlassen die Las Encinas und somit die Netflix-Serie nach der dritten Staffel. Denn beide haben ihr Abitur geschafft. Nadia zieht zum Studieren nach New York. Für sie und Guzman zunächst kein Grund sich zu trennen - sie führen eine Fernbeziehung.

Wird es eine 7 Staffel von Élite geben?

Die beste Nachricht zuerst: Ja, es wird definitiv eine siebte Staffel von Élite geben. Das hat Netflix bereits im Oktober 2022 via Twitter bekannt gegeben. Staffel 7 ist also in Arbeit und alle Fans dürfen sich auf eine Fortsetzung der Serie freuen.

Wer hat Sara ermordet Frau Oberschenkel?

Während Alex (Manolo Cardona) und Elisa (Carolina Miranda) weiterhin Marifers Geständnis glauben, erfahren Zuschauer*innen in den letzten Momenten der zweiten Staffel, wer Sara wirklich umgebracht hat. In Wahrheit steckt Nicandro (Matias Novoa) hinter dem Mord.

Wird es eine 3 Staffel von Wer hat Sara ermordet?

Sara wurde zum Opfer von Reinaldo, der sie mit seinen Experimenten schließlich in den Tod trieb. Die 3. Staffel "Wer hat Sara ermordet?" endet damit, dass Reinaldo getötet wird und César den Mord an dem Arzt auf sich nimmt, um Álex zu entlasten und ihm eine weitere Haftstrafe zu ersparen.

Was passiert mit Chema?

Sein Bruder Chema wird gerettet. César Lazcano nimmt die Schuld am Tod von Gomez auf sich. Denn er will Alex schützen, in dem er so etwas wie einen Sohn sieht, den er nie hatte. Zudem weiß er, dass er nicht mehr lange leben wird.

Hat Samuel überlebt Élite?

Wer wird in "Élite" Staffel 6 mitspielen? Feststeht, dass der beliebte Samuel (Itzan Escamilla) nach seinem überraschenden Tod in der letzten Folge von Staffel 5 nicht mehr wiederkehren wird.

Was passiert in Staffel 6 Élite?

Ab hier werden Spoiler zu den vorherigen Staffeln von Élite genannt. Nach Samuels Tod steht die Privatschule Las Encinas vor einem neuen Schuljahr, in dem versucht wird, die Katastrophen der Vergangenheit zu vertuschen. Der Ruf der Schule soll neu aufgebaut werden.

Warum blutet Isadora Élite?

Phillipe sucht Hilfe bei Caye, die im Übrigen als Putzkraft gefeuert wurde. Sie ist entsetzt, dass ihm wieder etwas mit einer Vergewaltigung passiert, doch er will einfach nur, dass sie für Isadora da ist. Caye findet diese in der Dusche an, wo sie alles von sich abwischt und sie blutet auch untenrum.

Wer ist Nico Elite Staffel 6?

In der sechste Staffel „Élite“ gibt es die erste Transgender-Figur der Serie: Nico, gespielt von Trans-Schauspieler Ander Puig, ist ein neuer Schüler in Las Encimas und trifft in der ersten Folge der neuen Season auf Ari (Carla Díaz), die nicht so richtig weiß, wie sie mit ihm umgehen soll.

Wie endet Élite Staffel 5?

Am Ende sieht man die Hauptpersonen weinend, umgeben von PolizistInnen und Blaulicht, dann ist Schluss. Das offene Ende könnte also bedeuten, dass Samuel wirklich gestorben ist – schließlich starb bereits in Staffel 4 keine Hauptfigur, was untypisch für die spanische Serie war.