Zum Inhalt springen

Werden Lynn und Denny ein Paar?

Gefragt von: Alfred Pfeifer  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (30 sternebewertungen)

Denny spielt mit Lynn glückliche Familie, dabei hat er sein Herz längst an eine andere verschenkt. Bei „Berlin - Tag & Nacht“ steht wohl mal wieder ein Partnerwechsel an und damit platzt auch das Familienglück auf dem Hausboot.

Sind Lynn und Danny zusammen?

Lynn kann sich einfach nicht mehr zurückhalten und als sich endlich ein perfekter Moment anbahnt, wagt sie es. Lynn und Denny küssen sich.

Ist Lynn wirklich schwanger?

Lynn leidet unter Schwindel und Übelkeit, außerdem macht Jason ihr Komplimente für die plötzlich so großen Brüste: Drei mal dürfen „BTN“-Fans jetzt raten, wofür das Anzeichen sind. Richtig: Lynn ist schwanger und das findet sie in der „BTN“-Folge vom 14. Juli (online schon verfügbar) heraus.

Sind Denny und Chiara noch zusammen?

(01:16) Chiara ist überglücklich. Da Denny mit Lynn gesprochen hat, hat sie ihre Meinung geändert und ihrer Freundin Chiara ihren Segen gegeben.

Wann bekommt Lynn ihr Baby BTN?

Die wilde Geburt mitten im Nirgendwo ist gutgegangen. Auto statt Klinik: Lynn hat ihr Baby auf einem Rastplatz bekommen und der werdende Vater durfte den Arzt spielen, obwohl Denny von seiner Tochter ja noch nicht einmal weiß. In Folge 2601 (am 23. Dezember im TV) ist die Kleine dann da.

Privat ein Paar: Wie ist es für Marcel und Laura am BTN-Set?

33 verwandte Fragen gefunden

Sind Dean und Nino wirklich Brüder?

Nino ist Deans Halbbruder. Die beiden haben den gleichen Vater. Geboren und aufgewachsen ist Nino bei seiner alleinerziehenden Mutter in einer kleinen Platten-Wohnung in einem Berliner Problembezirk. Seine Mutter muss in zwei Jobs arbeiten, weshalb Nino schon immer häufig sich selbst überlassen war.

Was passiert mit Lynns Baby?

Lynn versucht deswegen auf Zwang ihre Wehen selbst einzuleiten, doch das ist sehr riskant über das ungeborene Baby! Lynn verausgabt sich komplett beim wehenfördernden Treppensteigen … so sehr, dass sie fast kollabierte und zusammengebrochen wäre! Zum Glück sind Emmi und Krätze da und können sie zur Vernunft bringen.

Sind Danny und Paula noch zusammen?

Paula und ich sind nicht zusammen. Wir verstehen uns aber trotzdem gut und wissen, dass wir eine schöne Zeit hatten.

Sind Milla und Mike in echt zusammen?

Das ist auch für Milla nicht einfach, doch sie ist froh, endlich reinen Tisch gemacht zu haben. Für Milla steht der Tag der Wahrheit an. Tom kommt zurück und sie muss ihm sagen, dass es aus ist zwischen ihnen. Schließlich ist sie ja jetzt mit Mike zusammen.

Wer steigt bei BTN aus 2022?

Jetzt steigt eines der Urgesteine aus. Laura Maack alias Paula verabschiedet sich. Denise Schwitalle (Emmi), Alexander Freund (Schmidti), Laura Hink (Lynn), Marcel Maurice Neue (Krätze) und Co. müssen in Zukunft ohne sie auskommen.

Ist Lynn von Krätze schwanger?

Nach dem erfolglosen Abtreibungstermin in Holland ist Lynn total deprimiert. Zwar wird sie rührend von Krätze getröstet, dennoch macht sie ihre Schwangerschaft total fertig. Mit großer Mühe schafft sie es, ihrem Bruder von ihrer Schwangerschaft zu erzählen.

Sind Lynn und Krätze im echten Leben zusammen?

"Berlin – Tag & Nacht"-Stars Marcel Maurice Neue und Laura Hink sind im echten Leben ein Paar! In "Berlin – Tag & Nacht" spielen sie die Geschwister Lynn und Krätze, im echten Leben hat es jedoch gefunkt: Marcel Maurice Neue und Laura Hink sind seit über einem Jahr ein Paar und super glücklich zusammen!

Sind Krätze und Lynn ein Paar?

Im Interview mit „Promiflash“ bestätigten die beiden ihre Liebe offiziell: „Bei mir hat es ungefähr im Oktober letzten Jahres angefangen, dass ich Gefühle für Marcel entwickelt habe", so Laura Hink.

In welcher Folge schläft Lynn mit Danny?

Sie ist wie besessen und die anderen extrem genervt. In der Hoffnung auf ein wenig Ablenkung und Entspannung verabredet sich Lynn in Folge 2740 (am 20. Juli im TV, online schon verfügbar) mit ihrem Freund Denny und Chiara zum Grillen im Park. Doch auch hier vermiest Lynn allen die Stimmung.

Wann heiraten Joe und Paula?

Alles andere als reibungslos verliefen die vergangenen Wochen für Paula und Joe. Denn endlich steht der Termin für ihre große Hochzeit fest: Am 13. September 2021 wollen sich Joe und Paula endlich das Ja-Wort geben.

Wann erfährt Danny dass er der Vater ist BTN?

(01:58) Lynn ist total außer sich. Sie will unbedingt Luna zurückhaben. In ihrer Rage rutscht ihr vor Denny raus, dass er der Vater von Luna ist.

Welche BTN Stars sind im echten Leben zusammen?

Laura Hink & Marcel Maurice Neue

Wohl die „BTN“-Liebessensation des Jahres: In der Serie spielen sie Schwester (Lynn) und Bruder (Krätze), im echten Leben sind die TV-Darsteller ein Liebespaar.

Sind Dean und Olivia im echten Leben zusammen?

Denn in den Augen vieler Fans gehören die beiden einfach zusammen. Bestätigt! "Berlin - Tag und Nacht"-Olivia und Dean ein Paar!

Sind Connor und Toni in echt ein Paar?

Toni und Connor machen es offiziell: Sie sind ein Paar!

Sind Adam und Eva noch zusammen?

Die sechste Staffel endete mit drei Paaren, die sich das Jawort gaben. Danach zogen sich die Evas und Adams wieder an und verließen den Garten Eden in trauter Zweisamkeit. Zumindest im Fernsehen gab's sie also, die Lovestorys, die Fanherzen höher schlagen lassen. Einzige Ausnahme: Corinna und Jay.

Wer ist nach Adam und Eva noch zusammen?

Für das Gewinner-Paar ist nun jedoch schon wieder alles aus und Siegerin Anna Juliana Jaenner soll bereits einen anderen Partner an ihrer Seite haben. Bei der nackten Datingshow „Adam sucht Eva“ lernten sich Anna Juliana Jaenner (33) und Sergio-Luis Recalde (35) kennen und lieben.

Wer ist noch zusammen bei Adam und Eva?

Denny und Paula stimmen gaben sich das „Ja-Wort“, Collins und Sandy auch und Sergio und Anna Juliana Jaenner ebenso. Ein dreifacher Punktsieg für die Liebe! Im abschließenden Spiel gewannen dann Anna Juliana Jaenner und Sergio den Titel als „Adam sucht Eva“-Paar 2021.

Warum ist Lynn schwanger?

BTN: Lynn ist schwanger

Doch wie so üblich in Serien tritt das Vermutete ein: Als ihr Freund Jason eine Bemerkung über ihre größer gewordenen Brüste macht, bekommt Amelie dies mit und drängt ihre Freundin dazu, einen Test zu machen. Tatsächlich, dieser fällt positiv aus!

Wer ist die echte Mama von Baby Luna?

Am 20. Dezember 2015 erblickte die Tochter von Nina Bott und ihrem Lebensgefährten Benjamin Baarz (29) das Licht der Welt. Seit drei Jahren ist die gebürtige Hamburgerin mit dem zehn Jahre jüngeren Unternehmensberater liiert. Es ist ihr erstes gemeinsames Kind.

Wird Lynn ihr Baby behalten?

Krätze hat sich Gedanken über Emmis Adoptionswunsch gemacht und ist dem Ganzen nicht abgeneigt. Voller Vorfreude möchten ...