Zum Inhalt springen

Werden Jackson und Maggie ein Paar?

Gefragt von: Dominik Röder  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.7/5 (69 sternebewertungen)

Die Trennung: Nach dem vielen Hin und Her zwischen Jackson (Jesse Williams - ja, er lebt) und Maggie (Kelly McCreary) beendet Grey's Anatomys 16. Staffel ihre Beziehung. Die zwei stellen nochmal fest, dass sie sich nicht mehr besonders mögen (vielen dem Paar abgeneigten Fans ging es da sicherlich ähnlich).

Wer kommt mit Jackson Avery zusammen?

Beziehung zu Lexie und Plastische Gespann

Lexie und Jackson kamen sich jedoch tatsächlich näher und hatten schließlich Sex unter der Dusche, was den Beginn ihrer Beziehung markierte.

Wann heiratet Maggie Pierce?

In der "Grey's Anatomy"-Episode #17.17 Jeder auf seine Weise ist der Tag der Hochzeit von Maggie Pierce (Kelly McCreary) und Winston Ndugu (Anthony Hill) gekommen.

In welcher Folge trennen sich Maggie und Jackson?

Grey's Anatomy – Staffel 15, Folge 7: Maggie und Jackson trennen sich.

Was ist mit Jackson Avery passiert?

Jackson Avery stirbt nicht. Stattdessen entscheidet er sich in der 14. Folge der 17. Staffel dazu, das Grey Sloan Memorial Hospital zu verlassen, um in Boston mehr Zeit in seine Familienstiftung investieren zu können.

Jackson & Maggie (Jaggie) | Their Love Story..

25 verwandte Fragen gefunden

In welcher Folge stirbt April Kepner?

Happy End für April Kepner

Vorneweg sei gleich verraten: Weder Arizona noch April sind den Serientod gestorben. Eine Folge zuvor hatte es zunächst so ausgesehen, als würde April dieses nicht unübliche "Grey's Anatomy"-Schicksal ereilen. Doch sie überlebte und alle kamen mit dem Schrecken davon.

In welcher Folge stirbt DR Webber?

Grey's Anatomy: Richard Webbers Serientod in Staffel 16 hiermit.

Warum sind Maggie und Jackson getrennt?

Die zwei stellen nochmal fest, dass sie sich nicht mehr besonders mögen (vielen dem Paar abgeneigten Fans ging es da sicherlich ähnlich). Trotz ihrer Stiefgeschwister-Beziehung wollen sie keine Freunde bleiben.

Sind April und Jackson wieder zusammen?

Staffelfinale zurück. Jesse Williams und Sarah Drew lassen sich erneut als Jackson und April aka Japril in Grey's Anatomy blicken. Das Serienpaar kehrt für das 18.

Wann wird April wieder schwanger?

Episode: #12.15 Entscheidungshilfe. Jackson erfährt, dass April schwanger ist, während Alex und ein Team von Chirurgen eine stundenlange Transplantation von drei Organen vornehmen.

Warum haben sich Jackson und April getrennt?

Die beiden streiten sich über Aprils Zeit in Jordanien und Jackson macht klar, dass er sie dabei nie wirklich unterstützt hat, sondern ihr nur den Rücken stärken wollte. Jackson unterstreicht, dass er April in seiner Trauer brauchte, sie aber nicht für ihn da war, weshalb die Beziehung keine Zukunft hat.

Werden Link und Amelia heiraten?

In einem Ozean der Verzweiflung sind Amelia und Link zumindest etwas zufrieden und fraglos heiß aufeinander (etwas, das wir es aus vergangenen Episoden der Kultserie kennen). Doch dann trennen sich die beiden im Finale der 17. Staffel. Die Folge endet mit einem Heiratsantrag, den Link Amelia macht und scheitert.

Wen heiratet Owen Hunt?

Nach seiner Ehe mit Cristina Yang, die nach Europa ging und mit Amelia Shepherd, hat er Teddy Altman geheiratet, mit der er seinen Adoptivsohn Leo Hunt und ihre gemeinsame Tochter Allison Hunt aufzieht.

Werden April und Jackson sich trennen?

In der 2. Episode der 12. Staffel gibt Jackson (Jesse Williams) zu, dass er seine Ehe mit April (Sarah Drew) längst aufgegeben hat und es keinen Grund mehr gibt, für sie zu kämpfen.

Warum ist April Kepner weg?

Es war die Entscheidung von Shonda Rhimes und Krista Vernoff, April aus der Show zu schreiben. Die beiden sahen für ihren Charakter einfach keine Zukunft mehr. Sollte sich das eines Tages ändern, wäre Sarah Drew auf jeden Fall offen für eine Rückkehr. "Gerade ist alles gut so, wie es ist.

Sind Jackson und April am Ende zusammen?

2021 war April Kepner nur in einer Episode zu sehen, um sich in Richtung Boston zu verabschieden, wo sie zusammen mit Jackson Avery trotz Scheidung ihre gemeinsame Tochter Harriet großziehen will. Von Matthew hatte sie sich inzwischen wieder getrennt.

Wann kommen April und Jackson wieder zusammen Staffel 13?

Während ihres Aufenthaltes erkennt April, dass Jackson in der Stadt nach seinem Vater gesucht und ihn auch gefunden hat. Jener hat seinen Sohn bisher nicht vermisst, weshalb April Jackson beisteht, als er zu dieser erschütternden Erkenntnis kommt. Die beiden kommen sich daraufhin wieder näher und schlafen mit einander.

Wie viele Kinder hat April Kepner?

April Kepner war Oberärztin der Unfallchirurgie am Grey Sloan Memorial Hospital. Sie ist die Mutter von Samuel und Harriet, außerdem ist sie die Exfrau von Jackson Avery.

Wann heiraten Owen und Amelia?

In Staffel 11 kommt Amelia Shepherd schließlich ins Grey Sloan Memorial Hospital und bandelt mit Owen an. Die beiden heiraten sogar, doch die Ehe scheiterte - die Freundschaft blieb bestehen.

Wen heiratet Meredith Grey?

Meredith Grey und "McDreamy" Derek Shepherd heiraten endlich in der aktuellen Staffel der ÄrztInnen-Serie.

Wen heiratet Alex Karev?

Alex und Izzie heirateten, nachdem ein Tumor aus ihrem Gehirn entfernt worden war, aber Dr. Shepherd einen zweiten Tumor entdeckt hatte.

Wird Catherine Fox sterben?

Ein schönes Bild, was recht schnell jedoch durch die nervenaufreibende Operation gestört wird. Machen wir es kurz: Catherine lebt.

Wann stirbt Owen Hunt?

Grey's Anatomy verabschiedet sich in Staffel 18 von einem Arzt. Wer seit dem Cliffhanger des Midseason-Finales Mitte Dezember 2021 um das Leben von Dr. Owen Hunt (Kevin McKidd) fürchtet, der mit einem Auto über eine Klippe stürzte, kann an dieser Stelle beruhigt aufatmen: Der Arzt überlebt seinen Unfall.

Wann geht Karev?

Alex Karev nicht mehr ans Grey-Sloan Memorial Hospital zurückkehrt. In der 16. Folge der 16. Staffel, die hierzulande den Titel "Abschiedsbriefe" trägt, wird sein Abgang aufgeklärt.

In welcher Staffel stirbt Mark?

Fans der US-Serie "Grey's Anatomy" werden sich mit Schrecken an die Ereignisse erinnern: Zum Ende der 8. Staffel überlebt Mark Sloan, auch bekannt als "McSexy", einen Flugzeugabsturz nur knapp.