Zum Inhalt springen

Werden Gina und Paul ein Paar?

Gefragt von: Tom Lechner  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 5/5 (67 sternebewertungen)

Juni: Gina und Paul werden ein Paar!
Das Kennenlernen läuft gut - so gut, dass Gina sich anschließend traut, Paul die Frage aller Fragen zu stellen.

Was passiert mit Paul und Gina?

Wohin verschlägt es Paul und was wird aus Gina und dem Baby? Was mit Paul in der Zeit geschieht, dürfte mittlerweile klar sein: Osterlohs Serienfigur wird gemeinsam mit seiner kleinen Familie nach Mecklenburg-Vorpommern in die Nähe zu Ginas Eltern ziehen.

Wird Gina bei GZSZ aussteigen?

Neben Niklas Osterloh, der eine mehrmonatige GZSZ-Pause angekündigt hat, wird sich auch Gina-Darstellerin Isabel Hinz vom Kolle-Kiez verabschieden. Gemeinsam ziehen Paul und Gina mit ihrem Sohn Tom nach Mecklenburg-Vorpommern.

Warum geht Paul aus GZSZ raus?

Vor einigen Wochen überraschte GZSZ-Star Niklas Osterloh seine Fans mit einer traurigen Nachricht: Er wird eine mehrmonatige Pause einlegen, um für ein anderes Projekt vor der Kamera zu stehen und mit seiner Familie länger Urlaub zu machen.

Wie geht es mit Gina bei GZSZ weiter?

GZSZ: Nach Toms Geburt liegt Gina im Koma: So geht es in der RTL-Serie weiter. Paul und Gina schwelgen nicht lange im Babyglück, da kündigen sich erneut Komplikationen an. Die Ärzte versetzen Gina in ein künstliches Koma – Paul muss um die Mutter seines Kindes bangen.

?„GZSZ“ Werden Gina und Paul doch noch ein richtiges Paar

36 verwandte Fragen gefunden

Wer scheidet 2022 bei GZSZ aus?

Und nun kommt die nächste Hiobsbotschaft: Ein weiterer Serienliebling wird Anfang 2022 nicht in der Serie zu sehen sein. Die Rede ist von Thaddäus Meilinger, besser bekannt als Felix Lehmann.

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Wer spielt das Baby bei GZSZ?

Das GZSZ-Baby ist da! Schauspielerin Isabel Hinz berichtet von der "echt krassen" Geburtsszene. Im Kolle-Kiez gibt es Nachwuchs: Gina (Isabel Hinz) und Paul (Niklas Osterloh) werden in der GZSZ-Folge 7563 am Dienstag, 26. Juli 2022 ( hier auf RTL+ streamen ), Eltern.

Wer ist Gina GZSZ?

Die "GZSZ"-Familie muss sich von einem weiteren Mitglied verabschieden: Isabel Hinz (26), die seit März 2022 die Rolle Gina Wallenberg verkörpert hat, verlässt Ende August das Drehstudio in Babelsberg. Das hat RTL nun bekannt gegeben.

Was passiert bei GZSZ 2022?

„GZSZ“ am Freitag, 16.09.2022: Folge 7601

Erik ist weiterhin Feuer und Flamme für New York. Doch sein Denglisch wird einem harten Reality-Check unterzogen und er muss einsehen, dass er seine Sprachkenntnisse komplett überschätzt hat. Entmutigt flacht seine Begeisterung ab.

Wird Yvonne Bode wirklich blind?

Yvonne (Gisa Zach) ereilt bei GZSZ aktuell ein schreckliches Schicksal, vor dem sie panische Angst hat: Yvonne wird nach und nach ihre Sehkraft verlieren und schließlich komplett erblinden. Eine große Herausforderung, auch für Schauspielerin Gisa Zach.

Wann steigt Tuner bei GZSZ aus?

Doch es gibt direkt Entwarnung: Es handelt sich lediglich um den letzten Tag für das Jahr 2021. Im neuen Jahr wird der Fanliebling also wieder für die Serie vor der Kamera stehen.

Wird Gina überleben?

Wie geht es Gina? Für Paul gibt es endlich Entwarnung: Ginas Zustand ist so stabil, dass sie von den Ärzt*innen des Jeremias aus dem künstlichen Koma geholt werden kann. Schnell eilt der frischgebackene Vater ins Krankenhaus und weicht Gina dort nicht von der Seite.

Ist Gina wirklich schwanger?

Gina Rodriguez ist zum ersten Mal schwanger. Das gab der "Jane the Virgin"-Star am 38. Geburtstag mit einem süßen Video bekannt. Gina Rodriguez (38) hat doppelt Grund zu feiern.

Was passiert bei GZSZ in den nächsten Wochen?

GZSZ-Vorschau: Folge 7600 vom Donnerstag, 15.09.2022

Ein Plan wird weiter verfestigt. Während Erik gegenüber Toni seiner Enttäuschung über Johns Insolvenz Luft macht, bekommt die ausgerechnet ein Job-Angebot in New York. Solidarisch will Toni das Angebot ablehnen, doch Erik findet Gefallen daran.

Warum sind Emily und Paul getrennt?

Dass er in Kanada mit Gina (Isabel Hinz) fremdging, führte nicht nur zum Ende der Beziehung, sondern auch zum Bruch zwischen Paul und seinem besten Freund Tuner (Thomas Drechsel). Aktuell erwarten Paul und Gina, die zusammen in einer WEG leben, ein Baby.

Wie alt ist Yvonne aus Gute Zeiten schlechte Zeiten?

Wenn GZSZ im Mai 2022 seinen 30. Geburtstag feiert, dann ist auch Schauspielerin Gisa Zach in ihrer Rolle als Yvonne Bode schon über drei Jahre dabei und sieht die Serie mittlerweile schon als Familie an.

Wie viel verdient ein Schauspieler bei GZSZ?

Hauptdarsteller:innen wie Laura Maack (Paula) oder Sophie Imelmann (Leonie) sollen etwa 4.000 bis 6.000 Euro brutto überwiesen werden. Schauspieler:innen, die seit vielen Jahren dabei sind und ein gutes Verhandlungsgeschick an den Tag legen, sollen sogar 10.000 Euro Gage im Monat erhalten.

Wer spielt Baby Emma bei GZSZ?

Jetzt spricht Schauspielerin Eva Mona Rodekirchen zum ersten Mal über den anstrengenden Dreh. Endlich ein neues GZSZ-Baby! Vor einer Woche erblickte die kleine Emma das Licht der Welt – und das unter dramatischen Umständen.

Wer kehrt nach 2 Jahren zu GZSZ zurück?

Wie RTL Anfang August in einer Pressemitteilung bekannt gab, wird Luis Ahrens wiederkommen. Gespielt wird er diesmal jedoch nicht von Maximilian Braun, stattdessen wird der sensible Schüler nun von Marc Weinmann verkörpert.

Kann Yvonne geheilt werden?

So reagiert Gerner auf die große Wendung. Es war einer der härtesten Schicksalsschläge seit Langem: Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ verlor Yvonne ihr Augenlicht. Eine riskante Behandlung bringt nun einen überraschenden Erfolg.

Wie geht es mit Yvonne Bode weiter?

Jetzt ist das passiert, was sich bei GZSZ bereits über Monate hinweg angebahnt hatte: Yvonne Bode ist aufgrund einer Augenkrankheit nun vollständig erblindet. Die Darstellerin der Physiotherapeutin, Gisa Zach (47), verriet bereits, dass diese Storyline sie schauspielerisch vor eine große Herausforderung stellt.

Was wird aus Yvonne bei GZSZ?

Vor allem Linostramis Freilassung sorgt aktuell dafür, dass der Gerner-Clan kaum zur Ruhe kommt. Yvonne hat sich zwar mit ihrer Erblindung abgefunden, Gerners Fehde mit dessen Erzfeind macht ihr aber umso mehr zu schaffen.

Vorheriger Artikel
Kann man Ethanol trinken?
Nächster Artikel
Ist Nervosität eine Schwäche?