Zum Inhalt springen

Werden Elena und Damon ein Kind bekommen?

Gefragt von: Erich Schmid  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.2/5 (37 sternebewertungen)

Im Serienfinale von "The Vampire Diaries" sind die beiden als Menschen miteinander glücklich geworden. Und natürlich haben sie Kinder bekommen - mindestens einen Jungen und ein Mädchen.

Werden Damon und Elena Kinder haben?

Allerdings erfahren wir hier auch endlich den Namen, den Damon und Elena ihrer Tochter gegeben haben. Sie heißt... Stefanie! Natürlich eine Anspielung auf Damons toten Bruder Stefan.

Wie heißt das Kind von Elena und Damon?

Stefanie Salvatore ist die Tochter von Damon und Elena Salvatore, wie man in Legacies erfährt. Sie nannten ihre Tochter Stefanie, zu ehren Stefans der in der letzten Folge von The Vampire Diaries starb. Sie ist die Nichte von Stefan Salvatore und Caroline Forbes und die Cousine von Lizzie und Josie Saltzman.

Wird Elena in der Serie schwanger?

Nina Dobrev kann nun mit Fug und Recht behaupten , dass sie weiß, wie es sich anfühlt schwanger zu sein – zumindest, was den Körperumfang angeht. Die Schauspielerin durfte sich für die Dreharbeiten der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ einen unechten Babybauch umschnallen.

Wann erfährt Stefan das Caroline schwanger ist?

In der achten Episode der siebten Staffel The Vampire Diaries hat Caroline Forbes endlich die Bombe platzen lassen. Sie hat ihren ganzen Mut zusammen genommen und Stefan Salvatore verraten, dass sie mit den Zwillingen von Alaric Schwanger ist.

Elena And Damon Have A Baby - The Vampire Diaries

29 verwandte Fragen gefunden

Warum ist Caroline von Alaric schwanger?

In Die Rache der Salvatores wurde aufgedeckt, dass Caroline durch einen Zauber des Gemini-Zirkels mit Alaric und Jos ungeborenen Zwillingen schwanger ist. Caroline und Alaric sind im Jahr 2016 miteinander verlobt. Caroline brachte Alarics Zwillinge, Josie Saltzman und Lizzie Saltzman, zur Welt.

Hat Damon Elenas leibliche Mutter getötet?

Isobel wurde später von Damon Salvatore getötet und verwandelt, nachdem er ihn ausgesucht hatte und mit ihm geschlafen hatte. Die Polizei konnte ihre Leiche nicht finden und sie wurde für tot gehalten, Alaric jedoch Zeuge, wie Damon sie umbrachte.

Wann verlässt Katherine wieder Elenas Körper?

Das böse Spiel von Katherine (Nina Dobrev) scheint erst einmal vorbei zu sein. Denn in Episode 16 wacht Elena wieder auf und somit muss sie aus ihrem Körper verschwinden, den sie zuvor eingenommen hat. Doch ihre Doppelgängerin muss nun erst einmal mit den Konsequenzen des Körpertausches leben.

Wann entscheidet sich Elena für Damon?

Am Ende der 4ten Staffel entschied sich Elena aber fuer Damon und das endgueltig und somit war die Sache geklaert.

Wen liebt Elena wirklich?

Ihre Liebe ist die Größte überhaupt und überdauert alles. Eigentlich wurde vom Schicksal beschlossen, dass Elena Gilbert und Stefan Salvatore Seelenverwandte sein soll und zusammen sein müssen, aber durch Elenas Liebe zu Damon hat Stefan die Liebe zu seinem Bruder wiedergefunden.

In welcher Folge bekommt Elena ihr Baby?

Folge 331: Ihr Kinderlein kommet | Das Erste.

Warum ist Elena in Staffel 7 nicht dabei?

Nach sechs Staffeln stieg die 28-Jährige aber aus der TV-Show aus, um sich anderen Projekten zu widmen. Auch wenn ihr Ausstieg 2015 Fans aus der ganzen Welt überraschte, sei dies wohl von Anfang an der Plan gewesen, wie Nina Dobrev nun im Interview mit der US-Ausgabe der Harper's Bazaar verriet.

Waren Elena und Stefan in echt zusammen?

Bei Vampire Diaries waren die beiden das absolute Traumpaar. Kein Wunder, als Elena Gilbert und Damon Salvatore waren die beiden schließlich nicht nur in der Serie ein Paar, sondern auch im wahren Leben waren die Schauspieler zusammen.

Sind Damon und Elena am Ende zusammen?

Damon und Elena leben wie alle anderen ein langes, glückliches Leben in Mystic Falls, bis auch sie ihren Frieden finden. Elena sieht ihre Eltern wieder, Onkel John und Tante Jenna und auch Damon findet seinen Frieden und sieht Stefan wieder - die Folge endet mit Damons letzten Worten "Hello, Brother".

Sind Damon und Elena verheiratet?

Man erfährt später noch, dass sie und Damon in der Zukunft geheiratet haben und ein langes, menschliches Leben hatten. Elena ist außerdem Ärztin geworden. Sie hat nach ihrem Tod Frieden gefunden, sowie ihre Eltern ,Jenna und Onkel John wieder gesehen.

Wann kommen Caroline und Stefan wieder zusammen?

In Folge 15 der finalen Staffel von „Vampire Diaries" dürfen wir uns endlich freuen: Stefan und Caroline heiraten! Aber natürlich hat die Sache einen Haken, denn die Hochzeit hat einen weitaus tieferen Grund als nur die Liebe der Beiden. Wir erinnern uns: In der letzten Folge schaffte es Stefan Cade endlich zu töten!

Ist Katherine Elenas Mutter?

In den Büchern waren Elena und Katherine Halbschwestern, weil sie dieselbe Mutter hatten (obwohl Katherine vermutete, dass Elena eine mögliche Nachkommin war), aber in der Fernsehserie waren sie durch Blut verwandt und Elena ist ihre Nachkommin.

Ist Katherine gut oder böse?

Katherine Pierce (Nina Dobrev) ist in "Vampire Diaries" intrigant, hinterlistig, intelligent. Sie liebt es, anderen das Leben zur Hölle zu machen und mit ihrem Leid zu spielen. Schon immer lag das in ihrer Natur und das Vampirdasein hat dies nur noch verstärkt. Außerdem ist sie ziemlich arrogant und temperamentvoll.

Hat Stefan Elenas Eltern getötet?

Greyson Gilbert und Miranda Sommers-Gilbert waren Elenas Adoptiveltern und die leiblichen Eltern von Jeremy. Grayson war Johns Bruder und der Arzt, der Isobel, Elenas leiblicher Mutter, bei der Geburt half. Beide starben bei einem Autounfall auf der Wickery Brücke, als sie Elena von einer Party heimbrachten.

Warum sind Elena und Stefan nicht mehr zusammen?

In der Vierten Staffel, als Elena dann ein Vampir ist, merkt sie dann, dass sich ihre Gefühle für Damon verstärkt haben und die beiden trennen sich, weil Stefan nicht mehr so weiter mit ihr zusammen sein kann.

In welcher Folge haben Klaus und Caroline miteinander?

Vampire Diaries - Episodenguide: #4.16 Lass es krachen - myFanbase.

Wen heiratet Alaric?

Die Hochzeit von Alaric und Jo ist eine Veranstaltung während der sechsten Staffel.

In welcher Folge kommen die Zwillinge von Caroline zur Welt?

Neben dem Ganzen Schrecklichen, was in der dreizehnten Episode der siebten Staffel The Vampire Diaries passiert ist, dürfen sich die TVD Fans darüber freuen, dass Caroline die Zwillinge auf die Welt gebracht hat. All zu leicht war das alles natürlich nicht, schließlich befinden wir uns in Mystic Falls.

Wann wird Caroline wieder ein Mensch?

In der sechsten Staffel bemerkt sie ihre romantischen Gefühle für Stefan. Als sie nach dem Tod ihrer Mutter ihre Menschlichkeit abstellt, hat sie Sex mit ihm, dann bringt er sie dazu, die Menschlichkeit wieder anzustellen.

Vorheriger Artikel
Bis wann war Flensburg Dänisch?
Nächster Artikel
Wann klingt eine Psychose ab?