Zum Inhalt springen

Werden die Saviors besiegt?

Gefragt von: Magdalene Schulze MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 7. Mai 2023
sternezahl: 4.8/5 (32 sternebewertungen)

Nach dieser Aktion richten Rick (Andrew Lincoln) und die anderen „TWD“-Helden ihr Augenmerk vor allem auf eines: Rache. Und diese bekommen sie schließlich am Ende der achten Staffel, als Negans Saviors besiegt werden und auch der charismatische Anführer selbst überwältigt wird.

Wann wird Negan besiegt?

Es ist eine der größten Freuden als The Walking Dead-Fan, Negan zu hassen. Nach dem großen 6-Jahres-Zeitsprung nach Ricks Ausstieg aus der Serie startete in Staffel 9 allerdings Negans Weg vom besiegten Bösewicht zum geliebten Antihelden.

In welcher Folge stirbt Negan?

The Walking Dead Staffel 11 ist mit einer neuen Folge zurück auf Disney+. Am Ende von Episode 9 verabschiedet sich Negan überraschend. Was bedeutet das nun für den Ex-Savior? Achtung, Spoiler zu The Walking Dead: Einer der spannendsten Konflikte in den bisherigen Folgen der 11.

Wird Rick gegen Negan gewinnen?

Mit der letzten Folge der aktuellen Staffel, die mit schlechten Einschaltquoten und wenig Todesfällen überraschte, wird klar, dass Rick mit seiner Hilltop-Bande einen deutlichen Sieg gegen Negan und die Survivors eingefahren hat. Im großen Finale des „All Out War“ floss dafür weniger Blut, als von vielen gedacht.

Wer wird von Negan getötet?

SPOILER-ALARM!

Negan holt darin seinen mit Draht umwickelten Baseballschläger Lucille hervor – und schlägt Glenn, einer der sympathischsten Figuren der Reihe, den Schädel ein. Ende, tot.

The Walking Dead (8x16) Eugene sabotages bullets for the Saviors

43 verwandte Fragen gefunden

Wann stirbt Carol bei The Walking Dead?

Dabei hätte Carol beinahe schon in Staffel 3 das Zeitliche gesegnet. In der Comicvorlage musste Carol während des Gefängnis-Arcs sterben - sie nahm sich selbst das Leben und ließ sich von einem Walker beißen.

Wie stirbt Judith Walking Dead?

48: Im Zuge eines Angriffs des Governors auf das Gefängnis versuchte Mutter Lori Grimes mit Baby Judith im Arm zu flüchten und wurde dabei in den Rücken geschossen. Loris lebloser Körper fiel zu Boden und erdrückte dabei Judith und ließ das Kind ersticken.

Wird Negan ein Whisperer?

Der schockierendste Moment im neuen Teaser: Eine Millisekunde lang (ungefähr nach 18 Sekunden im Clip) bekommen wir Negan (Jeffrey Dean Morgan) in der Maske eines Whisperers zu sehen. Er trägt einen der berüchtigten Skin Suits aus der Gesichtshaut von erlegten Beissern, stilecht mit langen Haaren.

Wird Negan bei The Walking Dead sterben?

Damit wissen wir, dass zumindest eine kleine Anzahl an beliebten Figuren das Finale der 11. Staffel "The Walking Dead" definitiv überleben werden. Denn sowohl Daryl (Norman Reedus), Maggie (Lauren Cohan) und Negan (Jeffrey Dean Morgan) kommen mit eigenen Serien zurück.

Warum trägt Negan nur einen Handschuh?

Die dritte und letzte Theorie kommt da erheblich unspektakulärer daher. So könnte es sich bei der Bandage lediglich um einen Handgelenkschutz handeln, wie ihn auch Baseballspieler für gewöhnlich tragen. Da Negan öfters seinen Schläger Lucille schwingt, trägt er die Bandage aus pragmatischen Gründen einfach permanent.

Wie ist Michonne gestorben?

Michonne ist wütend, doch natürlich schnetzelt sie sich für Virgil durch die Horde. In der darauffolgenden Nacht wird sie dann von ihrem Begleiter mit halluzinogenen Kräutern vergiftet.

Was passiert mit Daryl?

In den jüngsten Folgen der 11. Staffel scheint The Walking Dead den Weg für den größten aller Twists zu ebnen. Dass wir alle hinters Licht geführt wurden und Daryl am Ende der Zombieserie den schockierendsten alle Tode stirbt, ist gar nicht so unwahrscheinlich.

Wann kommt Rick wieder zurück?

Achtung, Spoiler! Um es direkt kurz zu machen: Ja, sowohl Rick (Andrew Lincoln) als auch Michonne (Danai Gurira) feiern in Staffel 11 ganz am Ende der letzten „The Walking Dead“-Folge ein kurzes Comeback – das wir einmal unter die Lupe nehmen wollen.

Was ist mit Maggies Baby passiert?

Jetzt wurde der Name des Babys bekannt, der eine ehemalige Figur aus "The Walking Dead" ehrt. Der Trailer hat es enthüllt: Maggie ist nicht mehr schwanger, ihr Baby ist schon auf der Welt. Schließlich kommt es zwischen den Staffeln acht und neun zu einem größerenZeitsprung.

Wann findet Michonne Rick wieder?

Im Mai 2023 erscheinen die finalen Folgen von "Fear the Walking Dead". Doch diese Ankündigung hat das ganze TWD-Universum durchgewirbelt. Alle Spin-offs wurden nach hinten verschoben, Rick und Michonne sehen sich erst 2024 wieder.

Wann bekommt Negan Lucille wieder?

Negans Frau Lucille taucht 2021 in Staffel 10 auf.

Wann verliert Carl seinen Arm?

Nummer 9: Negan will Carls Arm abhacken

Eine Folge, die uns sicher allen in Erinnerung geblieben ist, ist die erste Folge der 7. Staffel TWD.

Wie ist Negan gestorben?

Washington, D.C. Zu Beginn des Ausbruchs war Negan an der Seite von Lucille anwesend, die dem Krebs erlegen war und schließlich daran starb.

Wo ist Rick Grimes hin?

Das The Walking Dead-Ende verriet nun erstmals den Standort der Civic Republic. Wir sehen Rick am Delaware River stehen. Vor der Skyline von Philadelphia. Diese Gemeinschaft führt Allianzen und Handelsposten in der ganzen USA.

Ist Negan ein Psychopath?

Negan ist aber kein Psychopath, sondern ein an sich überlegter Typ, der zu extremen Mitteln greift, weshalb seine Lockerheit aufgesetzt wirkt.

Wer hat Negan befreit?

Auch wenn es nicht offen ausgesprochen wird, wurde in der neuen „Walking Dead“-Folge nun aber deutlich, dass es Carol war, die Negan freigelassen hat, um mit seiner Hilfe Alpha zur Strecke zu bringen.

Wer stirbt in der 8 Staffel von The Walking Dead?

Dieser Moment schockte alle Fans: Im Midseason-Finale der 8. Staffel von „The Walking Dead“ wurde enthüllt, dass Carl von einem Zombie gebissen wurde und damit den sicheren Serientod sterben wird.

Woher kommt der Virus bei The Walking Dead?

Wie es aussieht, stammt das Virus aus einer Anlage in Europa und wurde von Menschen gezüchtet. Im weiteren Verlauf der Szene erwähnt der rauchende Überlebende zwei Gruppen (Violet Team und Primrose Team), die am Zombievirus gearbeitet haben.

Hatte Daryl Gefühle für Beth?

Tatsächlich sah es bereits zwei Mal so aus, als könnte Daryl Dixon sich verliebt haben. In Staffel 4 vermuteten die Fans eine angehende Romanze zwischen Daryl und Beth, als diese gemeinsam durch die Wälder streiften. Mehr wurde allerdings nie daraus.

Ist Rick Der Vater von Judith?

Judith ist die Tochter von Lori und Rick Grimes, denn obwohl Shane als potentieller biologischer Erzeuger in Betracht kommt, haben beide von Anfang an sehr deutlich gemacht, dass es Ricks Baby sein wird.

Nächster Artikel
Sind Eier gut bei Reflux?