Zum Inhalt springen

Werden Damon und Bonnie ein Paar?

Gefragt von: Frau Prof. Dr. Inga Voigt B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (31 sternebewertungen)

Die Vampire Diaries

Vampire Diaries
Die Abkürzung TVD steht für: The Vampire Diaries, US-amerikanische Fantasyserie (seit 2009) Établissements Thiriar et Van den Daele, ehemaliger belgischer Automobilhersteller (1920–1925) Total-Variation-Diminishing-Verfahren (TVD-Verfahren) zur numerischen Lösung hyperbolischer Differentialgleichungen.
https://de.wikipedia.org › wiki › TVD
Fans können aufatmen. Bonnie (Kat Graham) und Damon (Ian Somerhalder) werden in der siebten Staffel kein Paar. Das hat nun Caroline Dries eindeutig klar gemacht: „Es würde sechs Staffeln an Geschichte wegwerfen, wenn wir Damon sofort eine neue Partnerin geben würden.

In welcher Staffel kommen Damon und Bonnie zusammen?

Dennoch scheinen die TVD Fans sich sicher zu sein, dass es genau Bonnie sein wird, mit der Damon in der siebten Staffel zusammen kommen wird oder zumindest ihr körperlich nahe kommen wird.

Wann werden Enzo und Bonnie ein Paar?

Ihre Beziehung ist Anfangs sehr kompliziert. Bonnie lehnt Enzo anfangs eher ab. Allerdings rettet Enzo sie vor der Verfolgung der Waffenkammer und bringt sie in seiner Hütte im Wald unter. In den folgenden drei Jahren verbringen sie viel Zeit miteinander und verlieben sich ineinander.

Wann verschwinden Bonnie und Damon?

Markant für die Welt ist, dass es jeden Tag eine Sonnenfinsternis gibt. 2013 sorgt (vermutlich) Sheila Bennett dafür, dass Bonnie Bennett und Damon Salvatore in dieser Welt landen, nachdem die andere Seite zerstört wird. Nach einiger Zeit können Kai, Bonnie und Damon aus dieser Welt verschwinden.

In welcher Folge von The Vampire Diaries stirbt Damon?

Es zerreißt uns das Herz! In der dritten Folge der achten Staffel The Vampire Diaries mussten wir mit ansehen, wie Damon einen unserer Lieblinge tötet und jetzt haben wir die traurige Gewissheit, dass er wirklich tot ist und sich nicht auf wundersammeweise retten konnte.

Bamon {7x01}

27 verwandte Fragen gefunden

Wird Elena in der Serie schwanger?

Nina Dobrev kann nun mit Fug und Recht behaupten , dass sie weiß, wie es sich anfühlt schwanger zu sein – zumindest, was den Körperumfang angeht. Die Schauspielerin durfte sich für die Dreharbeiten der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ einen unechten Babybauch umschnallen.

Wie wird Damon ein Mensch?

Im Staffelfinale will sich Damon opfern, um Katherine zu töten. Allerdings entnimmt Stefan sich selbst das Heilmittel und verabreicht es Damon und rettet sein Leben. Damon wird wieder ein Mensch, während Stefan sich opfert, damit Katherine stirbt.

Wann wird Damon wieder ein Mensch?

Im Serienfinale wird Damon wieder ein Mensch und führt ein langes Leben mit Elena.

Wen heiratet Bonnie?

Die Darstellerin der Ginny aus den "Harry Potter"-Filmen gab ihrem Partner Andrew Lococo das Jawort. Bonnie Wright, 31, hat geheiratet! Die Schauspielerin postete auf Instagram ein Video, das ihre Hand und die ihres Partners Andrew Lococo zeigt. An beiden Händen steckt ein Ehering.

Wen heiratet Jeremy Gilbert?

Das ist die Beziehung zwischen dem Mensch/Medium/Vampirjäger Jeremy Gilbert und der Hexe Bonnie Bennett.

Wie stirbt Enzo endgültig?

In der 7. Staffel erfährt man, dass er Gefühle für Lily hegt, doch diese entscheidet sich für Julian. Später geht er eine Beziehung mit Bonnie Bennett ein. Noch vor dem Serienfinale in der Folge "You Made a Choice to Be Good" stirbt Enzo, indem Stefan ihm das Herz herausreißt.

Warum stirbt Stefan in Staffel 8?

In einem Fall war der Abschied wohl wirklich endgültig und für immer: Stefan hat sich bei TVD geopfert, damit sein Bruder Damon mit Elena glücklich werden kann. Viele Fans hätten sich ein glücklicheres Ende für ihn - und vor allem auch für Caroline Forbes!

Wann stirbt Bonnie Staffel 8?

Ihr Herz hört auf zu schlagen und sie trifft Elena und Enzo, die ihr beide sagen, dass ihre Zeit noch nicht gekommen ist. Stefan schafft es schließlich Bonnie wiederzubeleben - aber für einen Moment war sie tot.

Werden Bonnie und Damon wieder Freunde Staffel 7?

Die Vampire Diaries Fans können aufatmen. Bonnie (Kat Graham) und Damon (Ian Somerhalder) werden in der siebten Staffel kein Paar. Das hat nun Caroline Dries eindeutig klar gemacht: „Es würde sechs Staffeln an Geschichte wegwerfen, wenn wir Damon sofort eine neue Partnerin geben würden.

Warum stirbt Stefan am Ende?

Das Verhältnis zu seinem Bruder Damon wird besser und am Ende der Staffel opfert er sein Leben für seinen Bruder, indem er sich Klaus ausliefert und seinem Drang nach Blut nachgibt. Ob er dabei Elena verliert? gibt sich als Elena aus, und auch Caroline tut so als würde sie denken sie ist Elena.

Wen heiratet Elena?

Ihr Freund und jetziger Ehemann ist Damon Salvatore. Sie hegt eine enge Freundschaft zu ihrem Ex-Freund Stefan Salvatore.

Wann kommen Caroline und Stefan wieder zusammen?

In Folge 15 der finalen Staffel von „Vampire Diaries" dürfen wir uns endlich freuen: Stefan und Caroline heiraten! Aber natürlich hat die Sache einen Haken, denn die Hochzeit hat einen weitaus tieferen Grund als nur die Liebe der Beiden. Wir erinnern uns: In der letzten Folge schaffte es Stefan Cade endlich zu töten!

Wen liebt Elena wirklich?

Ihre Liebe ist die Größte überhaupt und überdauert alles. Eigentlich wurde vom Schicksal beschlossen, dass Elena Gilbert und Stefan Salvatore Seelenverwandte sein soll und zusammen sein müssen, aber durch Elenas Liebe zu Damon hat Stefan die Liebe zu seinem Bruder wiedergefunden.

Hat Damon Elena wirklich getötet?

Damon schafft es, Tyler zu überzeugen, ihn zum Sarg von Elena zu bringen und plötzlich sieht er nicht mehr seine große Liebe, sondern seinen alten Freund Henry aus dem Bürgerkrieg. In diesem Moment brennt ihm eine Sicherung durch und er zündet den Sarg an. Damon hat nun also wirklich seine große Liebe Elena getötet.

Wer spielt Elena in Staffel 8?

Es gibt Rückkehr-Pläne für Nina Dobrev (Elena Gilbert), Steven R. McQueen (Jeremy Gilbert) und Michael Trevino (Tyler Lockwood).

Wen liebt Klaus?

Während Klaus sich in Aurora de Martel verliebte, freundete er sich mit Lucien an, der aber auch in Aurora verliebt ist.

Werden Caroline und Alaric ein Paar?

Caroline und Alaric sind im Jahr 2016 miteinander verlobt. Caroline brachte Alarics Zwillinge, Josie Saltzman und Lizzie Saltzman, zur Welt. Sie begann, sie wie ihre eigenen Kinder zu lieben.

Für wen entscheidet sich Elena am Ende?

Im Finale von The Vampire Diaries haben uns Julie Plec und Kevin Williamson einen großen Wunsch erfüllt: Damon und Elena haben ihr Happy End bekommen. Doch ohne den Ausstieg von Nina Dobrev wäre Elena womöglich nicht mit Damon, sondern mit Stefan glücklich geworden!

Vorheriger Artikel
Ist zu Hause?
Nächster Artikel
Wie starte ich mein Internet neu?