Zum Inhalt springen

Werden Buck und Eddie ein Paar?

Gefragt von: Frau Prof. Dr. Ayse Lauer  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (67 sternebewertungen)

So gibt es beispielsweise einen Moment, wo Buck und Eddie versehentlich für ein Paar gehalten werden und man ihnen sagt, dass sie gemeinsam mit Eddies Sohn eine schöne Familie abgeben. Buck klärt die Situation nicht auf oder beteuert, dass sie kein Paar sind, sondern bedankt sich stattdessen.

Wer stirbt bei 9-1-1 Staffel 4?

Dramatische Sekunden. In Staffel 4 Episode 13 von "9-1-1" mussten die Zuschauer:innen dabei zusehen, wie Eddie (Ryan Guzman) von einem Scharfschützen angeschossen wurde und schwer verletzt auf der Straße zusammenbricht. Besonders schlimm an der ganzen Situation: Seine Freunde können ihm nicht zur Hilfe kommen.

Wann kommen Bobby und Athena zusammen?

Bobby, Michael und ihre Kinder erfahren, dass Athena 1991 bereits verlobt war.

In welcher Folge von 9-1-1 kommt Abby zurück?

"9-1-1" bereitet sich auf das Comeback eines Charakters der ersten Stunde bevor: Abby kommt zurück!

Ist Buck adoptiert 9-1-1?

Dagegen ist meine vermutete Adoption von Buck ja echt gar nichts. Es gab noch ein Buckley-Kind namens Daniel, der aber an Leukämie starb, und die Eltern (Gregory Harrison und Dee Wallace) leiden noch heute darunter.

Buck & Eddie | Between

17 verwandte Fragen gefunden

Wer steigt bei 911 aus?

So wurde Rockmond Dunbars Charakter Michael Grant bereits aus der FOX-Serie 9-1-1 rausgeschrieben. Schauspieler Rockmond Dunbar, der über vier Staffeln lang Teil von 9-1-1 war, hat die FOX-Serie in der dieswöchigen Episode Defend in Place (5x08) überraschend verlassen.

Wo kommt 911 im TV?

9-1-1 - Staffel 3 in Deutschland

Die neuen Folgen der 3. Staffel "9-1-1 Notruf L.A." wurden ab dem 17. Februar 2021 um 20:15 auf ProSieben ausgestrahlt.

Wann kommen Eddie und Buck zusammen?

Was das zwischen Buck und Eddie ist, wolle er zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht final festlegen, "denn die Serie ist noch nicht vorbei". Er beschreibt die beiden Männer als "zwei Typen, die eine tiefe, spirituelle Beziehung zueinander haben", ähnlich wie wir es bei Hen und Chimney beobachten können.

Wann kommt 9-1-1 Staffel 6?

Wie üblich starten die neuen Folgen von „9-1-1“ Staffel 6 in den USA früher als in Deutschland. In Übersee darf sich das Publikum nämlich schon ab dem 19. September 2022 auf die Fortsetzung freuen. Hierzulande mussten wir für gewöhnlich etwa drei bis vier Monate auf die neuen Folgen warten.

Wird es eine Staffel 5 von 9-1-1 geben?

„9-1-1“ Staffel 5: Senderwechsel in Deutschland

September 2021, kam das US-Publikum auf Fox wöchentlich in den Genuss einer neuen Episode von Staffel 5.

Wann kommt 9-1-1 Staffel 5 auf Disney Plus?

Im Staffelauftakt stürzt ein Hacker ganz Los Angeles ins Chaos. Am heutigen Mittwoch, den 13. April feiert die fünfte Staffel von 9-1-1 bei Disney+ Deutschlandpremiere.

Wo wird 9-1-1 gedreht?

Die Serie „9-1-1“ wird in und um Los Angeles gedreht. Die Feuerwache beispielsweise befindet sich in 4506 Cutter Street, Los Angeles, CA.

Wann kommt 9-1-1 Lone Star Staffel 3?

Grund dafür: Am 1. Oktober 2021 stellte Disney den Sender Fox in Deutschland ein, der bis dato hierzulande via Sky empfangen werden konnte. Die meisten Inhalte wechseln somit künftig zu STAR bei Disney+. Dennoch feierte die dritte Season von „9-1-1 Lone Star“ auf Sky Deutschland-Premiere.

Wo läuft 911 Staffel 4?

Bereits am 31. März 2021 feierte „9-1-1“ Staffel 4 hierzulande Premiere auf Sky.

Wird es Staffel 6 von Swat geben?

„S.W.A.T.” geht mit Staffel 6 weiter, der US-Sender CBS hat grünes Licht für eine Fortsetzung der Actionserie gegeben.

Wann kommt 911 Staffel 4 auf ProSieben?

Die Fox-Serie "9-1-1 Notruf L.A." läuft ab 5. September 2022 bei ProSieben in der vierten Staffel. Ab 20:15 Uhr laufen ganze drei Folgen der US-Serie am Stück - genau wie an den kommenden Montagen.

Wann kommt Rookie Staffel 5?

ABC hat einen US-Starttermin für die fünfte Staffel von The Rookie bekannt gegeben: Es ist der 25. September 2022. Und wann könnten die neuen Folgen bei Disney+ in Deutschland verfügbar sein? Die vierte Season startete bei Disney+ wenige Tage nach dem Staffelfinale in den USA.

In welcher Folge stirbt Eddie Stranger Things?

Tod: Staffel 4, Folge 9 / Getötet von: Demobats

Der Highschool Schüler Eddie Munson war der Anführer des "Hellfire Clubs", dem offiziellen „Dungeons & Dragons“ Clubs der Hawkins High. Zu seinem Club gehörten auch Mike Wheeler, Dustin Henderson & Lucas Sinclair.

Wird Eddie Munson in Staffel 5 dabei sein?

Dazu gehört nicht nur eine spannende (und gar nicht so unrealistische) Theorie, die Eddie als Vampir Kas in Staffel 5 von "Stranger Things" zurückholen könnte. Seit ein paar Stunden gibt es auch Gerüchte, dass Netflix einen Casting-Aufruf für einen "jungen Eddie" gestartet hat.

Wer streamt 9-1-1 Staffel 5?

Prime Video Amazon Stand: 18.09.2022.

Wie viele Folgen hat Nine One One Staffel 5?

Der Episodenguide zu 9-1-1 Notruf L.A. umfasst 5 Staffeln mit 78 Episoden.

Wann kommt Maddie wieder 9-1-1?

Trotzdem ließ sich der Sender Zeit mit der Verlängerung. Dafür ist schon der Starttermin der neuen Staffel bekannt: Am 19. September 2022 geht es in den USA weiter. Das haben die Serien-Macher:innen bei Instagram und Twitter verraten.

Wer stirbt bei 911 Lone Star?

Zum überraschenden Tod der Figur sagte Showrunner Tim Minear gegenüber Variety: "Das Leben hat unterschiedliche Facetten. Und es ist manchmal auch bitter. Deshalb wollte ich, dass Gwyns Tod so geschieht, wie es manchmal geschieht - aus heiterem Himmel und ohne großes Aufsehen."

Nächster Artikel
Wie ist das Meer in Jesolo?