Zum Inhalt springen

Werden April und Jackson sich trennen?

Gefragt von: Frau Prof. Dr. Leni Völker  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.9/5 (23 sternebewertungen)

In der 2. Episode der 12. Staffel gibt Jackson (Jesse Williams) zu, dass er seine Ehe mit April (Sarah Drew) längst aufgegeben hat und es keinen Grund mehr gibt, für sie zu kämpfen.

Wann kommen Jackson und April wieder zusammen?

In Staffel 8 Folge 21 „Der große Tag“ kommt es zum Wendepunkt: Am Abend vor der alles entscheidenden Prüfung erlebt April ihr erstes Mal mit Jackson. Überwältigt von ihren Gefühlen und ihrer Anziehungskraft gehen die beiden eine turbulente Beziehung ein.

Werden Jackson und April wieder ein Paar?

Das beliebte Serien-Pärchen feiert im Finale der 18. Staffel ein Mini-Comeback.

Was passiert mit Jackson und April?

"Grey's Anatomy" – Abschied zu traurig

2021 war April Kepner nur in einer Episode zu sehen, um sich in Richtung Boston zu verabschieden, wo sie zusammen mit Jackson Avery trotz Scheidung ihre gemeinsame Tochter Harriet großziehen will. Von Matthew hatte sie sich inzwischen wieder getrennt.

Wieso trennen sich Jackson und April?

Die beiden streiten sich über Aprils Zeit in Jordanien und Jackson macht klar, dass er sie dabei nie wirklich unterstützt hat, sondern ihr nur den Rücken stärken wollte. Jackson unterstreicht, dass er April in seiner Trauer brauchte, sie aber nicht für ihn da war, weshalb die Beziehung keine Zukunft hat.

Greys Anatomy Staffel 12 Folge 11 - Scheidung

39 verwandte Fragen gefunden

In welcher Folge stirbt April Kepner?

Happy End für April Kepner

Vorneweg sei gleich verraten: Weder Arizona noch April sind den Serientod gestorben. Eine Folge zuvor hatte es zunächst so ausgesehen, als würde April dieses nicht unübliche "Grey's Anatomy"-Schicksal ereilen. Doch sie überlebte und alle kamen mit dem Schrecken davon.

Wen heiratet Avery?

Jackson war mit April Kepner verheiratet, mit der er eine Tochter und einen verstorbenen Sohn hat.

In welcher Folge trennen sich Jackson und April?

In der 2. Episode der 12. Staffel gibt Jackson (Jesse Williams) zu, dass er seine Ehe mit April (Sarah Drew) längst aufgegeben hat und es keinen Grund mehr gibt, für sie zu kämpfen.

Wann kommen April und Jackson wieder zusammen Staffel 13?

Während ihres Aufenthaltes erkennt April, dass Jackson in der Stadt nach seinem Vater gesucht und ihn auch gefunden hat. Jener hat seinen Sohn bisher nicht vermisst, weshalb April Jackson beisteht, als er zu dieser erschütternden Erkenntnis kommt. Die beiden kommen sich daraufhin wieder näher und schlafen mit einander.

Wann kommen April und Jackson wieder zusammen Staffel 12?

Nachdem April drei Monate in Jordanien verbracht hat, kehrt sie mit der Hoffnung zurück, sich wieder mit Jackson zu versöhnen.

Was passiert mit Aprils 2 Baby?

April bestand darauf, dass Ben einen Notkaiserschnitt im Haus durchführte. Mit Hilfe eines Küchenmessers und der telefonischen Unterstützung von Arizona brachte er das Baby zur Welt. Anschließend wurden sie ins Krankenhaus gebracht.

Wann wird April wieder schwanger?

Episode: #12.15 Entscheidungshilfe. Jackson erfährt, dass April schwanger ist, während Alex und ein Team von Chirurgen eine stundenlange Transplantation von drei Organen vornehmen.

Was passiert mit April Kepner in Staffel 14?

April wird wieder von ihrer Vergangenheit eingeholt, als sie die schwangere Karen behandelt. Als bei dieser die Geburtswehen einsetzen und ihr Mann es noch rechtzeitig geschafft hat, muss April feststellen, dass es sich bei diesem um ihren ehemaligen Verlobten Matthew handelt.

Warum ist April Kepner weg?

Es war die Entscheidung von Shonda Rhimes und Krista Vernoff, April aus der Show zu schreiben. Die beiden sahen für ihren Charakter einfach keine Zukunft mehr. Sollte sich das eines Tages ändern, wäre Sarah Drew auf jeden Fall offen für eine Rückkehr. "Gerade ist alles gut so, wie es ist.

Wann heiraten Avery und April?

Folge der neunten Staffel. Genau eine Staffel später heiraten sie.

Wann kommt April Kepner zurück Staffel 18?

Ab Mai 2022 ist sie in mehreren Folgen zu sehen.

Wann lassen sich Alex und Jo scheiden?

Die Hochzeit: Nachdem Jo (Camilla Luddington) sich wegen ihrer Depression in eine Klinik einweisen lässt, bietet sie Alex (Justin Chambers) die Trennung an, weil sie ihre vorige Heirat (mit Jos ganzen Identitätswirren) nie rechtlich haben anerkennen lassen.

Wann heiratet Maggie Pierce?

In der "Grey's Anatomy"-Episode #17.17 Jeder auf seine Weise ist der Tag der Hochzeit von Maggie Pierce (Kelly McCreary) und Winston Ndugu (Anthony Hill) gekommen.

Sind April und Matthew noch zusammen?

In Staffel 14 verliert er seine Ehefrau Karen bei der Geburt der gemeinsamen Tochter Ruby. In der 20 folge von der 14 Staffel kommt raus das Matthew und April wieder ein Paar sind und am ende der Staffel sich erneut das Ja Wort geben.

Wann stirbt DR Avery?

Jackson Avery stirbt nicht. Stattdessen entscheidet er sich in der 14. Folge der 17. Staffel dazu, das Grey Sloan Memorial Hospital zu verlassen, um in Boston mehr Zeit in seine Familienstiftung investieren zu können.

In welcher Folge stirbt DR Webber?

Grey's Anatomy: Richard Webbers Serientod in Staffel 16 hiermit.

Wen wollte April Kepner heiraten?

3) Als sie mit Jackson durchbrennt

Wenn wir an diese Szene zurückdenken, bekommen wir jedes Mal Gänsehaut. April steht mit Matthew vor dem Altar und in letzter Sekunde springt Jackson auf und gesteht April seine Liebe. Daraufhin sagt April die Hochzeit ab und sie und Jackson heiraten heimlich!

Wie viele Kinder hat April Kepner?

April Kepner war Oberärztin der Unfallchirurgie am Grey Sloan Memorial Hospital. Sie ist die Mutter von Samuel und Harriet, außerdem ist sie die Exfrau von Jackson Avery.