Zum Inhalt springen

Wer wurde disqualifiziert bei The Voice?

Gefragt von: Frau Prof. Dr. Galina Möller MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 5/5 (34 sternebewertungen)

Sarah Connor bedauert Disqualifizierung ihres Talents
So kam es, dass die Talentschmiede Connors kleiner wurde. "Ich bedauere das sehr. Es war nicht zu erwarten", äußerte sich die Pop-Sängerin in der Live-Sendung zur Disqualifikation ihres Teammitglieds.

Wer wurde bei Voice of Germany disqualifiziert?

Berlin. "The Voice of Germany"-Kandidat Anouar Chauech wurde disqualifiziert - eine Premiere in der Show. Nach seinem Exit bezieht er Stellung. Zum ersten Mal in der Geschichte von "The Voice of Germany" ist ein Kandidat disqualifiziert worden.

Warum wurde Anuar disqualifiziert?

Anouars Aus bei „The Voice“ kam überraschend

Warum der Rausschmiss? „Im Umfeld der Proben hat er mehrfach gegen die Werte verstoßen, für die ‚The Voice' steht: Fairness und respektvoller Umgang miteinander. “ Dann erklärt Sarah Connor: „Ich bedauere das sehr.

Wer wurde bei The Voice rausgeworfen?

Es war eine unerfreuliche Nachricht, die ProSieben kurz vor Sendungsbeginn auf seinen Social-Media-Kanälen mit den Fans teilte: Das Talent Anouar Chauech wird aus dem Wettbewerb genommen.

Warum ist Sarah Connor nicht mehr bei The Voice?

Der Grund für Sarah

Während sich Sarah Connor aktuell noch nicht zu Wort gemeldet und das Aus bei “The Voice of Germany” bestätigt hatte, richtete sich ihr Management an alle Fans und sagte: “The Voice war eine willkommene Abwechslung im Corona-Jahr.

Udo Lindenberg - Wozu Sind Kriege Da (Berenike) | Blind Auditions | The Voice Kids 2022

45 verwandte Fragen gefunden

Was ist in Sarahs Team passiert?

"The Voice": Team Sarah tritt mit zwei Talenten weniger an

Kandidat Anton Verzani habe sich aus persönlichen Gründen entschieden, nicht weiterzumachen. Anouar Chauech wiederum sei von dem Wettbewerb disqualifiziert worden.

Wer flog bei Sarah raus?

Unruhe im Team Sarah Connor (41): Anouar Chauech (26) trat nicht bei „The Voice of Germany“ 2021 für die Sängerin in den Sing Offs an. Nach Anton Verzani (22) ist er das zweite Talent, das vor der Liveshow ausscheidet, allerdings aus anderen Gründen.

Warum ist Anna bei The Voice raus?

Ausstieg aus beruflichen Gründen

Schweren Herzens musste Anna sich aber nun entscheiden: Sie verlässt die Show freiwillig. Grund dafür ist ihr Referendariat.

Warum fliegt Anour raus?

1 hat Anouar, der im Team von Sarah Connor war, aus der Show geschmissen! "Wir müssen Anouar aus dem Wettbewerb nehmen. Warum? Im Umfeld der Proben hat er mehrfach gegen die Werte verstoßen, für die #TheVoice steht: Fairness und respektvoller Umgang miteinander", so der Sender via Twitter.

Warum ist Anouar nicht mehr bei The Voice?

Bei Musiker Anouar gab es sogar einen Rauswurf, da er laut der Show gegen die Regeln verstoßen hat. Am Sonntagabend (28. November) gab es ein offizielles Statement auf der Instagram-Seite von „The Voice of Germany“: „Wir müssen Anouar aus dem Wettbewerb nehmen.

Warum ist Anton bei The Voice ausgestiegen?

Anton Verzani hört bei "The Voice of Germany" 2021 auf

Anton Verzani hat eine Botschaft für seine Fans. In einem Video, das unter anderem auf dem #TVOG-Instagram-Account zu sehen ist, erklärt er, dass er sich aus persönlichen Gründen dazu entschlossen hat, nicht länger bei "The Voice of Germany" mitzumachen.

Was war mit Anuar bei The Voice?

Solch eine Entscheidung hatte es in zehn Jahren "The Voice of Germany" noch nicht gegeben: Kandidat Anouar Chauech aus dem Team von Sarah Connor wurde wenige Stunden vor der Live-Show disqualifiziert und darf nicht länger am Wettbewerb teilnehmen. Zur Begründung teilte der Senderverbund ProSieben/Sat.

Was wurde aus Anouar?

Anouar Chauech war der erste Kandidat in der Geschichte der beliebten Casting-Show, der disqualifiziert wurde. Der Schützling von Sarah Connor (41), der als einer der Favoriten der Show galt, wurde vom Sender Sat. 1 gekickt.

Was hat Anouar gesagt?

“The Voice of Germany”: Das Statement von Anouar Chauech

Dennoch wendet er sich in einem Live-Video auf Instagram an seine Fans: "Ich akzeptiere diese Entscheidung. Mir geht es gut, das ist das Wichtigste. Ich habe meine Freunde und meine Familie, die mich aufgebaut haben. Mir geht es in erster Linie um die Musik".

Was hat Anouar getan?

Was Anouar gemacht hat, bleibt unklar. Er selbst veröffentlichte am Sonntag ein Statement bei Instagram. "Ich möchte nur, dass ihr wisst, dass jede Geschichte immer zwei Seiten hat und man nicht alles glauben kann, was gesagt oder veröffentlicht wird", schrieb er in einer Story. Er wolle sich zu gegebener Zeit äußern.

Wer ist nicht mehr im Team Sarah?

In der nächsten Staffel „The Voice of Germany“ müssen Fans auf gleich drei Coaches verzichten: Sarah Connor, Nico Santos und Johannes Oerding werden in diesem Jahr nicht mehr dabei sein. Das teilte ProSiebenSat.

Wer hat Team Sarah verlassen?

Rauswurf von Kandidat Anour Chauech

Aufregung im „The Voice“-Team von Sarah Connor (41) ! Ihr Top-Favorit Anouar Chauech (26) musste die Show unfreiwillig und vorzeitig verlassen, da ProSieben/Sat. 1 und die Produktionsfirma ihm eine weitere Teilnahme aufgrund respektlosen und unfairen Verhaltens untersagt hatten.

Wen nimmt Johannes Oerding mit ins Viertelfinale?

Es gibt ein Talent, das Johannes Oerding in letzter Zeit sehr beeindruckt hat – nicht zuletzt mit seinem Auftritt bei den Sing Offs bei "The Voice of Germany" 2021. Das ist Zeynep Avci und sie nimmt er mit ins Viertelfinale.

Wer musste bei Sarah Connor aussteigen?

Vor Kurzem verkündeten Johannes Oerding und Sarah Connor ihren Ausstieg aus der Show "The Voice of Germany". Jetzt müssen wir uns angeblich von einem weiteren Coach verabschieden! Es stehen große Veränderungen bevor!

Was war in Sarah Conners Team los?

"Ein großer Schock": Sarah Connor und Kandidat Anouar äußern sich nach "The Voice"-Eklat. Sarah Connor muss bei "The Voice" einen gewaltigen Rückschlag verkraften: Am Sonntag trat sie mit zwei Kandidaten weniger als geplant an. Anton verließ das Team der Sängerin freiwillig, wogegen Anouar disqualifiziert wurde.

Ist Zeynep Avci weitergekommen?

Fans sind entsetzt über das Halbfinale ohne Zeynep

Ein Fan schreibt: „Das kann nicht sein, dass Zeynep nicht weiter gekommen ist … so eine tolle Stimme und sie muss raus! Echt schade, The Voice jetzt hast du deutlich weniger Zuschauer“.

Ist Lena Belgart weiter?

In welchem Team ist Lena Belgart bei "The Voice of Germany" 2021? Nach ihrer Performance in den Blind Auditions zu "Nightingale" drehten sich alle vier Coaches für Lena um. Am Ende geht sie mit Team Johannes Oerding.

Warum war Coldplay nicht bei The Voice of Germany?

Absage Coldplay

Coldplay können im "The Voice"-Halbfinale nicht wie geplant auftreten. Wie die Band auf Twitter mitteilt, gab es in ihrem Umfeld COVID-19-Fälle. Wir wünschen allen gute Besserung!

Was verdient Sarah Connor bei The Voice of Germany?

Pro Auftritt kassiert Sarah Connor ungefähr 100.000 Euro.

Wer fehlt im Team Sarah Connor?

Am Sonntag fand das große Finale von „The Voice of Germany“ 2021 statt! Team Sarah Connor hat mit Katarina Mihaljevic aber leider nicht gewonnen, holt sich Platz 3. Sebastian Krenz und Johannes Oerding gehen als Sieger-Team aus der Show!

Nächster Artikel
Wie sollte roher Lachs schmecken?