Zum Inhalt springen

Wer wird Negan töten?

Gefragt von: Edith Hauser-Hanke  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.4/5 (33 sternebewertungen)

Es entbrennt ein Kampf, in dem die Saviors in Alexandria einrücken und mit Jadis' Truppe die Bewohner Alexandrias bekämpfen. Negan hadert mittlerweile immer noch mit Sasha, die sein Gesicht zu fressen droht. Im letzten Moment wird Negan von einem seiner Saviors gerettet, der stattdessen von Sasha getötet wird.

Wer hat Negan getötet?

Negan tötet Glenn und Abraham (S07E01)

The Walking Dead Wird Rick Grimes im Finale von Staffel 11 auftreten?

In welcher Folge stirbt Negan?

Am Ende von Episode 9 verabschiedet sich Negan überraschend.

Wird Maggie Negan töten?

Sicherlich haben sich schon einige Fans die Frage gestellt, warum Maggie Negan noch nicht umgebracht hat. In einem Gespräch mit dem AMC Blog hat Lauren Cohan das Verhalten ihrer Figur erklärt: „Sie hält Negan am Leben, weil sie den Teil von sich am Leben erhalten muss, der keine Menschen tötet.

Wie viele Menschen hat Negan getötet?

Negan – 41 Morde

Dass Negan (Jeffrey Dean Morgan) in dieser Liste zu finden ist, dürfte die wenigsten überraschen. Schließlich ist er der ikonischste Bösewicht der Zombieserie.

The Walking Dead: Wer wird Negan töten?

45 verwandte Fragen gefunden

Wann stirbt Carol bei The Walking Dead?

Dabei hätte Carol beinahe schon in Staffel 3 das Zeitliche gesegnet. In der Comicvorlage musste Carol während des Gefängnis-Arcs sterben - sie nahm sich selbst das Leben und ließ sich von einem Walker beißen. Ich kann mir kaum vorstellen, wie The Walking Dead ohne Carol funktioniert hätte.

Warum ist Negan so böse?

Negan ist vielmehr ein kalter, berechnender Machtpolitiker als ein Wahnsinniger, auch wenn sein Auftreten nicht so scheinen mag. Letztlich ist er sogar Rick mit seiner Leistung voraus, denn er hat es geschafft, Ordnung in die neue Welt zu bringen und sie nach seinen Vorstellungen zu gestalten.

Wie stirbt Judith Walking Dead?

48: Im Zuge eines Angriffs des Governors auf das Gefängnis versuchte Mutter Lori Grimes mit Baby Judith im Arm zu flüchten und wurde dabei in den Rücken geschossen. Loris lebloser Körper fiel zu Boden und erdrückte dabei Judith und ließ das Kind ersticken.

Was ist mit Maggies Baby passiert?

Staffel noch kein Kind bekommen wird. Eine gefühlte Ewigkeit ist es her, dass Maggie verkündete, schwanger zu sein. Doch nun verriet Showrunner Scott M. Gimple, dass sie auch in Staffel 8 kein Kind zur Welt bringen wird – und zwar aus einem guten Grund.

Wie ist Maggie gestorben?

Um Maggie und den Anderen zu verdeutlichen, was sie getan haben, sticht er sich vor den Augen aller mit einem Messer in die Brust, ehe er von den Untoten zerfleischt und selbst zu einem wird.

Wie ist Michonne gestorben?

Im Kampf gegen Negan und Daryl zog er den Kürzeren und endete mit zwei Messern in den Augen. Zwar gab es in Folge 13, „Michonnes Weg“, keine bemerkenswerten Tode, aber dennoch einen großen Abschied, den wir der Vollständigkeit halber nicht ignorieren wollen: Michonne (Danai Gurira) hat „The Walking Dead“ verlassen!

Warum tötet Negan Alpha?

Anstatt Alpha erlösen, schneidet Negan ihr den Kopf ab, damit sie wiederbelebt wird, bevor er sie zu Carol bringt.

Ist Negan gut oder schlecht?

Negan ist in The Walking Dead zu einem der Guten verkommen. Dabei hat die Serie so viel mehr von ihm, wenn er das innere Arschloch rauslässt, das er nun einmal ist.

Wen hat Negan als erstes getötet?

Nachdem die 7. Staffel gestartet ist, ist natürlich auch bekannt, wen Negan am Ende der 6. Staffel getötet hat. Als erstes hat sich der Bösewicht Abraham vorgenommen, der auch in den Comics gestorben ist.

Warum Glenn sterben musste?

Der Grund für Glenns Tod war, dass Daryl (Norman Reedus) nach dem Tod von Abraham die Beherrschung verlor. Weil Negan im Anschluss an den Mord auch noch Rosita (Christian Serratos) drangsalierte, begehrte der Armbrustschütze der Gruppe auf.

Warum ist Glenn gestorben?

Nicht nur der Umstand, dass einer der beliebtesten Charaktere der Serie sein Leben lassen musste schlug Fans dabei auf den Magen, sondern auch die brutale Darstellung, denn Super-Schurke Negan (Jeffrey Dean Morgan) schlug Glenn und Abraham mit einem Baseballschläger den Schädel ein.

Warum kann Maggie nicht zurück nach Alexandria?

Maggies Abgang

Neben Rick ging damit in der fünften Staffel die nächste Hauptfigur. Maggies Darstellerin Lauren Cohan legt eine Pause ein, weil sie Verpflichtungen für ihre neue Serie „Whiskey Cavalier“ nachkommen muss. Es ist somit nicht ausgeschlossen, dass sie irgendwann zurückkehrt, das ist aber noch völlig offen.

Was ist mit Rick passiert?

Fans werden sich daran erinnern, dass Rick in Staffel 9 von „The Walking Dead“ in einem Helikopter des Civic Republic Military (CRM) weggebracht und von seinen Gefährt*innen für Tod gehalten wurde.

Warum verlässt Maggie Hilltop?

Ursprünglich wollte Maggie sich noch an Negan (Jeffrey Dean Morgan) rächen, entschloss sich aber dazu, ihn in einer Zelle verrotten zu lassen. Gemeinsam mit Georgie verließen Maggie und ihr einjähriger Sohn Hershel Hilltop.

Ist Rick Der Vater von Judith?

Sie ist die Tochter der verstorbenen Lori Grimes und Shane Walsh und die Halbschwester des verstorbenen Carl Grimes. Obwohl Rick Grimes nicht ihr leiblicher Vater ist, adoptierte er sie als seine eigene, kümmerte sich um sie und beschützte sie bis zu seinem vermeintlichen Tod.

Was passiert mit der Tochter von Rick?

Judith etwa starb da schon als Baby zusammen mit ihrer Mutter, die während des Kampfes mit dem Governor in den Rücken geschossen wurde, auf ihr Kind fiel und es so erstickte.

Ist Negan ein Psychopath?

Negan ist aber kein Psychopath, sondern ein an sich überlegter Typ, der zu extremen Mitteln greift, weshalb seine Lockerheit aufgesetzt wirkt.

Hat Negan ein Kind?

Jeffrey Dean Morgan in einer Szene aus „The Walking Dead". In „The Walking Dead“ ist Jeffrey Dean Morgan als Schurke Negan zu sehen, jetzt hatte auch sein Sohn Augustus einen Auftritt in der Zombie-Serie. Der Elfjährige spielte einen Untoten.

Wo geht Negan hin?

In den Comicbüchern von Robert Kirkman verbringt Negan ebenfalls viele Jahre im Gefängnis von Alexandria und freundet sich nach und nach mit Carl Grimes an. Durch die Ermordung Alphas und der Rettung von Rick Grimes wird ihm wieder die Freiheit gewährt. Doch in Alexandria ist er weiterhin nicht willkommen.

Vorheriger Artikel
Was ist eine Imageseite?