Zum Inhalt springen

Wer wird nach Cyrus König The Royals?

Gefragt von: Konstantin Ott-Möller  |  Letzte Aktualisierung: 3. März 2023
sternezahl: 4.3/5 (15 sternebewertungen)

seine neu gestaltete Monarchie präsentiert ... Während Cyrus, der neue König, seine Monarchie präsentiert, ist Liam (William Moseley) auf Rache aus und tut alles, um den Mörder seines Vaters zu finden ... Während Cyrus sein Leben als König genießt, arbeitet Helena (Elizabeth Hurley) fließig an ihrer Machtposition ...

Wer wird König bei The Royals?

Robert ist der König von Großbritanien.Er ist der Sohn von Helena und Simon Henstridge und der Bruder von Liam und Eleanor und Halbbruder von Hansel. In der Thronfolge steht er an erster Stelle.

Was passiert mit Cyrus The Royals?

Cyrus erkrankt später an Hodenkrebs, was ihm sehr zu schaffen macht und weswegen ihm auch einer seine Hoden entfernt wird. Um ihn kümmert sich die Magd Violet, in die er sich daraufhin verliebt, da sie ihn aufbaut und Kraft gibt.

Wird Liam noch König?

Das passierte in Staffel 3

Nach seiner Rückkehr in den Palast wird er auch prompt zum neuen König Englands gekrönt – ganz zum Unwillen Prinz Liams (William Moseley).

Warum wurde die Serie The Royals abgesetzt?

Es gab wahrscheinlich mehrere Gründe, warum The Royals nicht um Staffel 5 verlängert wurde: Zum einen litt die Serie damals unter sinkenden Einschaltquoten. Außerdem war Showrunner Mark Schwahn nach den Dreharbeiten zur vierten Staffel entlassen worden.

Cyrus (The Royals) | The devil within

43 verwandte Fragen gefunden

Was passiert mit Jasper und Eleanor?

Die beiden schlafen miteinander, was Eleanor schließlich herausfindet, nachdem sie einen seiner Manschettenknöpfe am Bett ihrer Mutter gefunden hat. Eleanor bricht aber den Kontakt zu ihm ab. Später erklärt Jasper ihr, dass er das nur getan habe, da Helena Informationen gegen ihn in der Hand hatte.

Woher haben die Royals ihr Geld?

Das Einkommen setzt sich aus den Erträgen der Immobilien und Ländereien der "Duchy of Lancaster" zusammen, welche der Krone gehören und die Queen verwaltet. Im Geschäftsjahr 2022 hatte die Queen 23,8 Millionen Britische Pfund zur Verfügung.

Ist Liam Simons Sohn?

Liam ist der Prinz von Großbritanien und der Herzog von York. Er ist der Sohn von Helena und Simon Henstridge und der Bruder von Robert und Eleanor und Halbbruder von Hansel.

Was passiert mit Ophelia in The Royals?

In der zweiten Staffel kommt Liam Ophelia in New York besuchen und es zeigt sich, dass sie nun mit Nick Roane zusammen ist, mit dem sie zuvor schon einige Dates hatte. Sie ist nun nicht mehr an der Academy, da sie herraus gefunden hat, dass sie nur dort ist weil Gemma ihre Kontakte hat spielen lassen.

Wird Cyrus König?

Nach seinem Tod wird Cyrus König von England, da er behauptet, Liam und Eleanor wären nicht Simons Kinder. Cyrus wird aber von den Briten nie so geliebt wie Simon, weshalb er auch wütend das Denkmal Simon's zerstört.

Wie wäre The Royals weiter gegangen?

Auf ProSieben floppte „The Royals“, so dass man die Serie zu Sixx weitergab, nun kommen gar keine neuen Episoden mehr. Denn die Serie wurde nach vier Staffeln und zuletzt Vorwürfen wegen sexueller Belästigung gegen den Showrunner abgesetzt.

Wer ist Henry The Royals?

Helena Henstridge ist die Ehefrau von King Simon und somit Queen von England. SIe ist die Mutter von Robert Henstridge, Liam und Eleanor Henstridge. Vor ihrer Zeit als Königin war sie unsterblich verliebt in Alister Lacey, den sie heiraten wollte, obwohl er nicht reich war.

Wird es eine Fortsetzung von The Royals geben?

Die US-Serie „The Royals“ wird nach der 4. Staffel abgesetzt. Die Geschichte über das britische Königshaus findet damit ein Ende.

Wer von den Royals ist schwanger?

Eugenie und Jack gaben sich im Oktober 2018 in der St. George's in Windsor das Jawort. Am 9. Februar 2021 erblickte ihr erstes Kind, Sohn August Philip Hawke Brooksbank, in London das Licht der Welt. Schon bald ist die kleine Familie also zu viert.

Wen heiratet Robert Royals?

Wilhelmina(Willow) ist die Ehefrau von König Robert und durch ihre Eheschließung die Königin von Großbritanien.

Wird Prinz Charles der nächste König von England?

Nachdem die Queen im September gestorben ist, wurde ihr ältester Sohn Charles der neue König. Es gibt niemals eine Zeit, in der das Königreich ohne Monarchen ist. Die feierliche Krönung des neuen Souveräns findet dann in der Regel einige Monate nach der Thronbesteigung statt - so auch bei Charles.

Wann kommt Ophelia wieder?

Bei den Hauptdarstellern in der zweiten Staffel hat sich nur minimal etwas geändert. Nachdem Ophelia (Merritt Patterson) am Ende der ersten Staffel zu einem Tanz Casting geflogen ist, kehrt sie leider nicht wieder zurück.

Wann kommt die 5 Staffel von The Royals auf Netflix?

Nach dem aufwühlenden Staffelfinale wird die Serie abgesetzt. Eine Staffel 5 ist ausgeschlossen. Ein heftiger Dämpfer – sowohl für die Fans als auch Schauspieler. Im Mittelpunkt von „The Royals“ steht die fiktive britische Königsfamilie rund um Königin Helena (2.

Was passiert in Staffel 2 The Royals?

Die zweite Staffel setzt acht Wochen nach dem Tod König Simons an. Der Täter ist noch immer nicht identifiziert und mittlerweile besetzt der ehemalig Prinz und jetzt König Cyrus den Thron. Helena zeigt sich Cyrus gegenüber loyal, doch in Wahrheit verfolgt sie einen ganz anderen Plan: Sie möchte wieder an die Macht!

Wer tötet den König in The Royals?

Nun ist es offiziell: Ted (Oliver Milburn, r.) ist der Mörder von König Simon.

In welchem Schloss wurde The Royals gedreht?

Neben London wurde auch am Blenheim Palace gedreht, welcher als fiktiver Königspalast dient.

Wer ist der Vater von Liam und Eleanor?

Eleanor ist das dritte Kind und einzige Tochter von Simon Henstridge und Helena Henstridge. Sie ist außerdem die jüngere Schwester von Robert Henstridge und ihrem Zwillingsbruder Liam Henstridge.

Wie viel verdient ein Royal?

Normalerweise gehen 15 Prozent der Crown-Estate-Gewinne an den Monarchen, das sind in der Regel umgerechnet rund 50 Millionen Euro im Jahr. Damit werden Personal, Reisen und die Pflege der Paläste finanziert - sowie Einrichtungen, die die Monarchin beziehungsweise der Monarch unterstützt.

Wer bezahlt die Königshäuser?

Die neuesten Daten zeigen, dass das Königshaus im Jahr 2021 87,5 Millionen Pfund gekostet hat. Das Finanzierungssystem der Monarchie fußt auf den Regierungszuschüssen namens “Sovereign Grant”. Sein Wert wird dadurch bestimmt, wie viel Geld das Immobilienportfolio der britischen Krone eingebracht hat.

Vorheriger Artikel
Welche Standheizung im T5?
Nächster Artikel
Wie oft bekommen Fledermäuse Junge?