Zum Inhalt springen

Wer wird Millionär Unmögliche Kandidatin?

Gefragt von: Jürgen Hecht  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (63 sternebewertungen)

Am Montagabend amüsierte Christine Kurzmann aus Essen nicht nur die Zuschauer, sondern auch Günther Jauch, machte den Quizmaster mit ihrer Art aber zugleich wahnsinnig. Die Sozialpädagogin redete ohne Punkt und Komma, stellte sich aus Versehen vor die Kamera und wanderte durchs Studio.

Wer wird Millionär unfreundliche Kandidatin?

In der vergangenen "Wer wird Millionär?"-Ausgabe sorgte Kandidatin Silvia Kooymans aus Höxter für Empörung und schockte mit den Aussagen über ihre Tochter nicht zuletzt Günther Jauch. Bevor es überhaupt richtig los ging, klagte sie gegenüber dem Moderator, dass sie vier Söhne aber "zum Glück nur eine Tochter" habe.

Wer wird Millionär nervige Kandidatin 2022?

Wer wird Millionär? - Vol.

Zur letzteren Kategorie gehört definitiv Christine Kurzmann. Denn wohl früh hätte sich Jauch gewünscht, dass die Dame den ersten Teil ihres Nachnamens als Ansporn nimmt und sich schnell wieder verabschiedet.

Wer wird Millionär Kandidatin erklärt skurrilen Auftritt?

Den Auftritt von Christine Kurzmann aus Essen bei "Wer wird Millionär?" werden wohl weder Günther Jauch noch die Zuschauer so schnell vergessen. Die Kandidatin machte dem Moderator dauernd Vorwürfe, weil er ihr nicht genug half und spazierte zur Stressbewältigung schließlich sogar durchs Studio.

Wer wird Millionär Frau scheitert bei 50 Euro Frage?

Tanja Fuß ist in der RTL-Show "Wer wird Millionär?" mit Moderator Günther Jauch als erste Kandidatin überhaupt an der 50-Euro-Frage gescheitert. Die Studentin beantwortete die Frage "Seit jeher haben die meisten... A) Dober Männer, B)

Wer wird Millionär: Die DÜMMSTE KANDIDATIN aller Zeiten?!

21 verwandte Fragen gefunden

Wer wird Millionär Frage falsch gestellt?

Hätten Sie es gewusst? Die Frage, an der der Kandidat Tobias Hansch in der Quizshow "Wer wird Millionär" (RTL) scheiterte, lautete: Wem begegnet man in der norddeutschen Region Dithmarschen zumindest buchstäblich auf jeden Fall? Die Antwortmöglichkeiten: A: Drecksack, B: Arsch, C: Schweinehund oder D: Wichser.

Wer wird Millionär 100 € Frage gescheitert?

Nach langer Zeit musste ein Kandidat der RTL-Rateshow wieder mit leeren Händen nach Hause gehen. Tobias Hansch wurde bereits die 100-Euro-Frage zum Verhängnis. Dabei lag die Antwort buchstäblich vor ihm. Jede Wette: Tobias Hansch wird sich selbst in den Allerwertesten beißen wollen.

Wer wird Millionär Patentanwalt?

Am Mittwoch gelang vier weiteren Teilnehmern der Sprung ins Finale. Darunter auch Christoph Klöckner. Der Patentanwalt aus Unterhaching beantwortete mühelos die ersten Fragen und kam schnell bis zur 64.000-Euro-Frage.

Wer wird Millionär Kandidatin Dieburg?

Die Überhangkandidatin Luisa Flath aus Dieburg in Hessen kapitulierte bei der 32.000-Euro-Frage und ging, wie sie gekommen war: mit 16.000 Euro.

Wie meldet man sich bei Wer wird Millionär an?

Sie können sich über ein Online-Formular bei RTL schriftlich bewerben. Alternativ schicken Sie eine Postkarte oder einen Brief an RTL unter folgender Adresse: RTL Television, Stichwort: Wer wird Millionär, 50570 Köln. Eine Bewerbung per SMS oder Telefon unter der Kurzwahl 44644 ist auch möglich.

Wer wird Millionär Ruhrpott Kandidatin?

Christine Kurzmann aus Essen kommt bei der 500-Euro-Frage ins Straucheln.

Wer wird Millionär Ärztin?

Bei „Wer wird Millionär – Das große Zocker-Special“ am Donnerstagabend hat sich eine Ärztin bei der 500-Euro-Frage fast blamiert. Die Kandidatin Nadine Skrzypczak sorgte bei Moderator Günther Jauch nur noch für Kopfschütteln, konnte die Einstiegsfrage mit ein wenig Glück am Ende aber doch beantworten.

Wer wird Millionär Sozialpädagogin?

Christine Kurzmann ist Sozialpädagogin und ist offenbar sehr kommunikativ – kaum eine Kandidatin hat so viel geredet wie sie. Aus Versehen stellt sie sich einmal vor die Kamera und wandert durch das Studio. Dieser Verhaltens-Mix ist unterhaltsam, aber für Günther Jauch auch sichtbar anstrengend.

Wer wird Millionär Mutter lästert über Tochter?

"Wer wird Millionär?"-Kandidatin lästert über Tochter

Kandidatin Silvia Kooymans schaffte es auf den begehrten Ratestuhl, doch ihr Weg zum Geldsegen rückte schnell in den Hintergrund, denn mit ihren Aussagen über ihrer Tochter brachte die fünffache Mutter schnell die Zuschauer*innen gegen sich auf.

Wer wird Millionär richtige Antwort falsch?

WWM-Publikum vertippt sich bei Joker

Trotz des souveränen Einstiegs attestierte Jauch ihr, sie habe "verschämt die Hände vors Gesicht" geschlagen. Doch bald musste der Moderator erkennen, dass er es mit keiner verschüchterten Laufkundschaft zu tun hatte, sondern mit einer Gegenspielerin auf Augenhöhe.

Wer wird Millionär jurastudentin gibt falsche Antwort?

Der falsche Rat einer Jurastudentin hat einen Kandidaten bei "Wer wird Millionär" seinen Gewinn gekostet. Bei der 125.000 Euro Frage zum Ursprung des Wortes Tribüne meldete sich die 19-Jährige als Publikumsjoker.

Wer wird Millionär Sengstacken?

Wirtschaftsjuristin und Jägerin Christin Sengstacken sitzt als erste Kandidatin des Abends bei Günther Jauch auf dem Stuhl. Am Ende nimmt die 36-Jährige eine stolze Summe von 64.000 Euro mit nach Hause. Hier geht's direkt zu ihrem Spiel! Hätten Sie es auch so weit geschafft?

Wer wird Millionär Kandidat Cedric?

Am 11. Juli 2022 heißt es bei Quizmaster Günther Jauch nämlich: Bühne frei für Cedric Ernst Johannes Sven Browatzki! Doch der 32-Jährige hat nicht nur einen ziemlich außergewöhnlichen Namen. Er hat auch einen ganz schön verrückten Weltrekord aufgestellt, der selbst geübte Fernsehmacher staunen lässt.

Wer wird Millionär Cedric Gewinn?

Nur 16'000 Euro konnte Cedric Ernst Johannes Sven Browatzki bei «Wer wird Millionär?» gewinnen. Dafür stellte der Kandidat schon einen Weltrekord auf – und der ist ganz schön verrückt. Cedric Ernst Johannes Sven Browatzki versucht sein Glück bei Günther Jauchs Quiz-Show «Wer wird Millionär?».

Hat jemand 3 Millionen gewonnen?

Daniela Rive gab ihren Gewinn von 64.000 Euro auf und ging mit 17.000 Euro und einem Zusatzjoker ins Spiel. Eine Fußball-Frage ließ sie am Ende zögern, deshalb verabschiedete sie sich mit 117.000 Euro. Somit ging auch dieses Mal die Rekordsumme an keinen der Kandidaten.

Wer wird Millionär 3 Millionen €?

“: Der 3-Millionen-Gewinn war für alle in weiter Ferne. Lukas Körber konnte seinen Gewinn auf 150.000 Euro steigern. Günther Jauch präsentierte am Donnerstagabend das Finale der "3-Millionen-Euro-Woche" bei "Wer wird Millionär?". Dabei konnte keiner Kandidaten die Rekordsumme absahnen.

Wer wird Millionär Frage Mount Everest?

Christoph Klöckner weiß jetzt, was ein "Erdbeerkinn" ist. Gleich drei Kandidaten verließ in der letzten Show vor dem großen Finale der 3-Millionen-Woche der Mut bei der 125.000-Euro-Frage.

Wie viel bekommt Günther Jauch für eine Sendung Wer wird Millionär?

Das Vermögen der Promis ist für viele sehr interessant. Wie reich ist Günther Jauch eigentlich? Laut „Focus Online“ erhält Jauch für jede Sendung von „Wer wird Millionär“ 125.000 Euro. Sein Vermögen wird laut „vermoegenmagazin.de“ auf 55 Millionen Euro geschätzt.

Wer wird Millionär Dithmarsch?

“ Die Antworten: A) drecksack, B) arsch, C) schweinehund und D) wichser. Hätten Sie es gewusst? Die Antwort ist natürlich B – denn im Wort „Dithmarschen“ kommt das Wort „arsch“ vor.

Wer wird Millionär Schweinehund?

“ lautete die zweite Frage der Quizshow. Die Antwortmöglichkeiten: „drecksack“, „arsch“, „schweinehund“ oder „wichser“. Statt sich für die logische Antwort „arsch“ zu entscheiden, weil genau dieses Wort in Dithmarschen vorkommt, wählte Kandidat Hansch „schweinehund“.

Vorheriger Artikel
War Ostpreußen Deutsch?
Nächster Artikel
Wie lange muss nasses Holz Trocknen?