Zum Inhalt springen

Wer wird Millionär Stottern Frage?

Gefragt von: Traute Kaufmann  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (67 sternebewertungen)

Goran Kilibarda geht ran. Leider hat dieser aber in Elektrotechnik doktoriert und nicht in Medizin. Eine Antwort auf die Frage bleibt er deshalb schuldig. Die richtige Antwort wäre «Stottern» gewesen.

Wer wird Millionär bei der ersten Frage gescheitert?

Tanja Fuß ist in der RTL-Show "Wer wird Millionär?" mit Moderator Günther Jauch als erste Kandidatin überhaupt an der 50-Euro-Frage gescheitert. Die Studentin beantwortete die Frage "Seit jeher haben die meisten... A) Dober Männer, B)

Wer wird Millionär 125000 Frage?

Janos Pigerl, der im vergangenen Jahr gleich zweimal bei "Wer wird Millionär?" zu Gast war, konnte die richtige Antwort auf die 125.000-Euro-Frage liefern. Die lautete: "Welcher See ist die Heimat einer Robbenart, die ausschließlich dort vorkommt?

Wer wird Millionär Motz Kandidatin?

“-Kandidatin Sylvia Kooymans aus dem westfälischen Höxter erlaubte sich in der Show von Günther Jauch (65) einige Sprüche über ihre Tochter (20). Dafür gab's mächtig Aufregung in den sozialen Netzwerken.

Wer wird Millionär Frage Glitterschnitter?

"Wer begegnet dem Leser im aktuellen Bestseller 'Glitterschnitter' wieder?", lautete die Frage, bei der Müller Hilfe benötigte. 8000 Euro standen auf dem Spiel, zur Auswahl hatte Freise: das Sams, Franz Eberhofer, Herr Lehmann und Lisbeth Salander. Freise tippte auf Herrn Lehmann – die richtige Antwort.

Wer wird Millionär: Die DÜMMSTE KANDIDATIN aller Zeiten?!

32 verwandte Fragen gefunden

Wer wird Millionär die 900000 € Frage?

Die Chef-Stewardess Anja Beyer und der Unternehmensberater Pedro Rodriguez Sanchez sehen sogar beide als einzige die 900.000-Euro-Frage. Und auch die 16.000-Euro-Finalisten Ann-Kathrin Krause und Michael Wählen bekommen die Chance auf ganz große Geld.

Wer wird Millionär schwere Fragen?

Hertha-Mitarbeiter landet bei „Wer wird Millionär“ – und packt bei Günther Jauch eine witzige Anekdote aus… Welche beiden Gibb-Brüder der Popband The Bee Gees sind Zwillinge? Mit wem stand Edmund Hillary 1953 auf dem Gipfel des Mount Everest?

Wer wird Millionär hübsche Fluggäste?

August. Flugbegleiterin Natalie Reis nahm gegenüber von Günther Jauch Platz und erspielte sich dabei nicht nur ein Preisgeld von 32.000 Euro, sondern plauderte ganz nebenbei auch noch einen Geheimcode aus.

Wer wird Millionär mit Olivia Peters?

Wer wird Millionär: Am Montagabend (17. Mai 2021) hatte es Günther Jauch mit einer wahren Horror-Kandidatin zu tun, weshalb er Olivia Peters sogar vor einem Millionen-Publikum an raunzte. Köln - Die Stimmung in der RTL*-Show „Wer wird Millionär“* war vergangenen Montagabend (17. Mai 2021) extrem angespannt.

Wer wird Millionär richtige Antwort falsch?

WWM-Publikum vertippt sich bei Joker

Trotz des souveränen Einstiegs attestierte Jauch ihr, sie habe "verschämt die Hände vors Gesicht" geschlagen. Doch bald musste der Moderator erkennen, dass er es mit keiner verschüchterten Laufkundschaft zu tun hatte, sondern mit einer Gegenspielerin auf Augenhöhe.

Wer wird Millionär Frage südlicher Wendekreis?

Für 16.000 Euro wollte Jauch wissen, welche Jahreszeit beginnt, wenn die Mittagssonne am südlichen Wendekreis im Zenit steht. Der Kandidat verfiel in einen Monolog über geographische Gefilde und das Sonnensystem. Mit dem 50/50-Joker blieben der "Sommer" und die richtige Antwort "Winter" stehen.

Wer wird Millionär Joker falsche Antwort?

Fälschlicherweise empfahl er Marvin die Antwort «American Football» zu wählen. Der 29-Jährige vertraute dem Ex-Gewinner und fiel deshalb auf 500 Euro zurück. Offensichtlich plagte den Joker sein schlechtes Gewissen, denn er bot Köchl 500 Euro an, um seinen Gewinn «wenigstens zu verdoppeln».

Wer wird Millionär Frage falsch gestellt?

Hätten Sie es gewusst? Die Frage, an der der Kandidat Tobias Hansch in der Quizshow "Wer wird Millionär" (RTL) scheiterte, lautete: Wem begegnet man in der norddeutschen Region Dithmarschen zumindest buchstäblich auf jeden Fall? Die Antwortmöglichkeiten: A: Drecksack, B: Arsch, C: Schweinehund oder D: Wichser.

Wer wird Millionär 50 Euro Fragen?

Denn: Um 20.15 sendet RTL zunächst ein Spezial zur Lage in der Ukraine, „Wer wird Millionär“ beginnt um 20.30 Uhr. Frage 1: Wie nennt man umgangssprachlich eine äußerst mitteilungsbedürftige Person? Frage 2: Welcher dieser Begriffe bezeichnet ein Fenster? Frage 3: Woran schwingt sich Tarzan durch den Wald?

Wer wird Millionär alle Fragen?

„Wer wird Millionär?“ vom 5. September 2022: alle Antworten
  • Frage 1 – B: verscherzt.
  • Frage 2 – D: pro Gramm.
  • Frage 3 – C: Laibwächter.
  • Frage 4 – B: Mumps.
  • Frage 5 – C: sich vorstellen.
  • Frage 6 – D: Beförderungsentgelt.
  • Frage 7 – C: Frank-Walter Steinmeier.
  • Frage 8 – A: Darts.

Wer ist Olivia Peters?

Olivia Peter (* 23. September 1985 in Rum, Tirol) ist eine österreichische Radiomoderatorin.

Wer wird Millionär Harry Potter fragen?

Spock entschieden hätte. Eine Antwort, die bei „Harry Potter“ Schweißausbrüche verursachen dürfte. Denn wer die Filme gesehen hat, weiß ganz genau, dass für den nach Teil zwei verstorbenen Richard Harris von da an Michael Gambon in die Rolle des berühmten Schulleiters schlüpfte.

Wer wird Millionär Frau setzt sich auf falschen Stuhl?

Heike Schulz setzte sich einfach auf den falschen Stuhl. Jauch hielt das erst für einen Scherz und sprach die Kandidatin mit "Frau Schlämmer" an, weil doch Hape Kerkeling als "Horst Schlämmer" den gleichen Witz in Jauchs Quizsendung unternommen hatte. Doch für Heike Schulz war das alles kein Scherz.

Wer wird Millionär Flugbegleiter Codes?

"Wer wird Millionär?": Flugbegleiterin erklärt Geheimcodes

"Wir sagen nur 'Herzlich willkommen', wenn wir den Gast gut aussehend finden. Für die anderen gibt es nur ein 'Willkommen', ein 'Guten Tag' oder, je nachdem, ein 'Guten Morgen'", erläuterte Reis das Schema.

Wer wird Millionär Stewardess Reis?

In seiner Sendung räumte Natalie Reis übrigens 32 000 Euro ab. Nobel: Nach der Sendung überwies sie den anderen vier Kandidaten einen Tausender als Trostpflaster. Bei ihrem Auftritt bei „Wer wird Millionär“ war die schöne Hessin noch Single, bekam daraufhin über 2000 Nachrichten!

Wer wird Millionär Stewardess Frankfurt?

Natalie Reis aus Frankfurt am Main schwebt berufsbedingt oft auf Wolke sieben – als Flugbegleiterin. Die ersten Minuten mit der jungen Dame auf dem „Wer wird Millionär?”-Ratestuhl verstrichen am Montagabend wie im Fluge.

Wie viel Meter legt man zurück während man im Auto bei 120 km h für drei Sekunden auf sein Handy schaut?

Bei einer Geschwindigkeit von 50 km/h im Stadtverkehr führt schon das 3-sekündige Checken einer SMS zu etwa 42 Metern Fahrt ohne Wahrnehmung des Verkehrsgeschehens – dem sogenannten Blindflug Auf der Autobahn bei 120 km/h entsteht ein 100 Meter langer Blindflug [2].

Warum Fragen lustig?

Wieso bin ich ein Mensch und kein Hund? Wer war zuerst da, die Henne oder das Ei? Was war eigentlich vor dem Urknall, wenn davor gar nichts war? Warum gibt es so viele Sprachen auf der Welt, wenn eine einzige Sprache doch viel praktischer wäre?

Wer wird Millionär Freise Fragen?

Im Jahr 2000 war „Wer wird Millionär“ noch eine vergleichsweise junge Show. Doch sie kam beim TV-Publikum von Anfang an gut an und so wurden unzählige Menschen Zeuge, als Eckhard Freise am 2. Dezember des besagten Jahres folgende Frage gestellt wurde: „Mit wem stand Edmund Hillary 1953 auf dem Gipfel des Mount Everest?

Vorheriger Artikel
Was sind Nonnen einfach erklärt?
Nächster Artikel
Ist Joghurt gut bei blähbauch?