Zum Inhalt springen

Wer wird Millionär Stewardess Reis?

Gefragt von: Birgitt Nickel  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (49 sternebewertungen)

10.08.2021, 11:56 2 Min. Dass Flugbegleiter:innen besondere Codes haben, um die Passagiere einzuteilen ist bekannt. Bei "Wer wird Millionär?" plauderte Kandidatin Natalie Reis aus dem Nähkästchen. Am Ende ging Natalie Reis mit 32.000 Euro aus dem Studio.

Wer wird Millionär mit Stewardess?

Kandidatin Anja Beyer riskierte ihre bislang erspielte Summe von 125.000 Euro und startete mit einem garantierten Gewinn von 40.000 Euro erneut ins Quiz. Jauch mutmaßte: „Sind sie so eine Zockerin? “ Die Stewardess entgegnete keck: „Darum bin ich hier! “

Wer wird Millionär Stewardess Frankfurt?

Natalie Reis aus Frankfurt am Main schwebt berufsbedingt oft auf Wolke sieben – als Flugbegleiterin. Die ersten Minuten mit der jungen Dame auf dem „Wer wird Millionär?”-Ratestuhl verstrichen am Montagabend wie im Fluge.

Wer wird Millionär Straßenbahnfahrer?

Es sah lange gut aus für Tino Pavic aus Karlsruhe. Der 33-jährige Strassenbahnfahrer durfte am Montag gegenüber von Günther Jauch Platz nehmen und mit seinem Wissen die Frage beantworten, ob er denn heute noch Millionär wird. Es stellt sich raus: wurde er nicht.

Wer wird Millionär Natalia?

Flugbegleiterin verrät „Berufsgeheimnis“

August ausgestrahlten Sendung und brachte auch ihren Vater Joachim als Telefonjoker ins Spiel. „Da konnte er dann mit Günther Jauch persönlich reden“, freute sich die Tochter für den Papa. Letztlich konnte sich die 29-Jährige über 32 000 Euro freuen.

Wer wird Millionär: Die DÜMMSTE KANDIDATIN aller Zeiten?!

16 verwandte Fragen gefunden

Wer wird Millionär Stewardess Geheimcode?

"Wer wird Millionär?": Flugbegleiterin erklärt Geheimcodes

"Wir sagen nur 'Herzlich willkommen', wenn wir den Gast gut aussehend finden. Für die anderen gibt es nur ein 'Willkommen', ein 'Guten Tag' oder, je nachdem, ein 'Guten Morgen'", erläuterte Reis das Schema.

Wer wird Millionär Puma?

Christine Kurzmann geht bei WWM kein Risiko am Ende ein

“ Sie tippte zwar auf Puma und Adidas in Herzogenaurach, ging aber kein Risiko ein. Sie stieg aus und nahm am Ende 32.000 Euro mit nach Hause. Jauch war sichtlich erlöst.

Wer wird Millionär Judith Engelhardt?

Judith Engelhardt aus München ist die erste Kandidatin am Montagabend, denn sie ist in der vergangenen Sendung nicht fertig geworden und steht noch bei 2.000 Euro. Gleichzeitig ist Engelhardt an diesem Abend auch die einzige Kandidatin, die Glück mit ihrem Telefon-Joker haben sollte.

Wer wird Millionär telefonjoker geht nicht ran?

Noch ehe sie dem Quizmaster die Handynummer ihres Gatten im TV durchgeben konnte, hastete der ganz aus der Puste ans Telefon. Das hatte es bei „Wer wird Millionär? “ so auch noch nicht gegeben. Mit seinem Tipp lag der Telefonjoker richtig, und Martina Brandl konnte am Ende mit satten 125 000 Euro nach Hause gehen.

Warum wird man beim Boarding begrüßt?

Die Begrüßung der Crew, wenn Passagiere an Bord gehen, ist meist sehr freundlich. Oft fühlt man sich dabei aber auch etwas beobachtet - und das hat einen guten Grund: Die Crew scannt jeden Gast auf bestimmte Aspekte, die der Sicherheit während des Fluges dienen.

Wer wird Millionär Rollstuhl?

Der Gewinner der ersten Ausgabe von „Ich setz auf dich“ heißt Tobias Anthöfer. Der 38-Jährige sitzt zwar im Rollstuhl, aber das kann ihn nicht aufhalten. Gemeinsam mit „Let's Dance“-Star Motsi Mabuse holt sich das sympathische Schwergewicht den Sieg und bekommt damit eine stattliche Gewinnsumme.

Wer wird Millionär Anja Beyer Beruf?

Chef-Stewardess Anja Beyer bewahrt einen kühlen Kopf und zieht locker-flockig ins Finale der „Wer wird Millionär? “-Eventwoche ein. Damit spielt sie schon am Donnerstag, den 06. Januar, um den Rekordgewinn von 3 Millionen Euro!

Wer wird Millionär Kandidatin Anja Beyer?

Anja Beyer hatte sogar 125.000 Euro erspielt. Der Clou: Wer am Donnerstag um die Rekord-Summe quizzen wollte, musste seinen vorherigen Gewinn wieder abgeben. Und Jauch wusste, wie er seine Kandidaten in Versuchung bringen kann, denn bei 0 musste keiner starten.

Wer wird Millionär Frau aus Lampertheim?

Kandidatin bei "Wer wird Millionär?": Anja Beyer aus Lampertheim wird zur echten Entertainerin. Lampertheim. Am Ende hat Anja Beyer alles richtig gemacht. „Ich nehm' die 290 000 Euro und trink noch einen Schluck Bier“, sagte sie am Ende.

Wer wird Millionär hübsche Fluggäste?

August. Flugbegleiterin Natalie Reis nahm gegenüber von Günther Jauch Platz und erspielte sich dabei nicht nur ein Preisgeld von 32.000 Euro, sondern plauderte ganz nebenbei auch noch einen Geheimcode aus.

Wer wird Millionär Sozialpädagogin?

Christine Kurzmann ist Sozialpädagogin und ist offenbar sehr kommunikativ – kaum eine Kandidatin hat so viel geredet wie sie. Aus Versehen stellt sie sich einmal vor die Kamera und wandert durch das Studio. Dieser Verhaltens-Mix ist unterhaltsam, aber für Günther Jauch auch sichtbar anstrengend.

Wer wird Millionär Kandidatin aus dem Ruhrpott?

Christine Kurzmann aus Essen kommt bei der 500-Euro-Frage ins Straucheln.

Wie heißt die Katze Wer wird Millionär?

Zum Glück sitzt Katzen-Kult-Kandidatin Ellen Marquardt als Zusatzjoker im Publikum.

Wer wird Millionär Benjamin gambach?

Der Nachfolger der Quasselstrippe war Benjamin Gambach. Jauch bat ihn, vor allem mit A, B, C und D zu antworten. Der Werbetexter entsprach der Bitte des Moderators weitestgehend. Für ihn endete der Abend mit 64.000 Euro.

Woher kennt man Natalia Osada?

Promi Big Brother-Highlights 2013

Natalia Osada, Zweitplatzierte beim Promi Big Brother 2013,verrät uns ihre Highlights der letzten Staffel. Der Steckbrief von Natalia Osada beginnt am 29. Mai 1990.

Hat Natalia Osada Kinder?

Natalia Osada bei "Promis Privat" 2020

Das Paar lebt mit Jiogos' beiden Kindern aus erster Ehe zusammen.

Was ist die Boarding Time?

Die Boarding-Time ist für das Boarding besonders wichtig, denn sie ist der Zeitpunkt, an dem ihr euch planmäßig zu eurem Gate begeben könnt und das Boarding beginnt. Da ihr vorher jedoch noch die Pass- sowie die Sicherheitskontrolle passieren müsst, solltet ihr unbedingt genügend Zeit einplanen.

Wann kommt Wer wird Millionär heute?

„Wer wird Millionär? “ ist jeden Montag um 20.15 Uhr auf RTL zu sehen.

Hat jemand 3 Millionen gewonnen?

Daniela Rive gab ihren Gewinn von 64.000 Euro auf und ging mit 17.000 Euro und einem Zusatzjoker ins Spiel. Eine Fußball-Frage ließ sie am Ende zögern, deshalb verabschiedete sie sich mit 117.000 Euro. Somit ging auch dieses Mal die Rekordsumme an keinen der Kandidaten.