Zum Inhalt springen

Wer wird Millionär Mariana Lenz?

Gefragt von: Gertraude Kolb  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (74 sternebewertungen)

Hier geht es zu den Originalspielen unserer Kandidaten vom 31. 1. 2022. Mariana Lenz, Tierärztin und Studentin der Zahnmedizin aus Hannover, geht auf Nummer sicher und bleibt bei ihren erspielten 16.000 Euro.

Wer wird Millionär Frau Lenz?

Köln/DUR – Zu Beginn war Mariana Lenz noch selbstbewusst. Die studierte Tierärztin und Zahnmedizin-Studentin hatte es am Montagabend bei „Wer wird Millionär“ gerade auf den Stuhl von Günther Jauch geschafft.

Wer wird Millionär Frau Lehner?

Sie war die „Sexiest Stimme von Regensburg“: Petra Lehner aus Wenzenbach. Beim letzten Mal konnte die Bayerin ihre Raterunde nicht beenden, deshalb war sie am Montag (7. Februar 2022) erneut im Studio und saß Günther Jauch (65) als Überhangkandidatin gegenüber.

Wer wird Millionär Kandidatin Petra Lehner?

Gymnasiallehrerin Petra Lehner saß am Montagabend bei "Wer wird Millionär?" auf dem Kandidatenstuhl. Während sie über der 16.000-Euro-Frage brütetete, erklärt Günther Jauch plötzlich, dass sich die Beiden schon einmal begegnet sind – vor 17 Jahren am Rande der Vierschanzentournee in Bischofshofen.

Wer wird Millionär Sebastian Fitzner?

Sebastian Fitzner schafft es nach der Auswahl-Frage auf Jauchs heißen Stuhl. Der junge Mann hat einen besonderen Beruf: Er arbeitet als Synchronsprecher! Da wird Jauch neugierig. „Welchen berühmten Stars leihen Sie denn Ihre Stimme?

Wer wird Millionär: Günther Jauch fassungslos - 35-jährige Kandidatin wohnt im Studentenwohnheim

24 verwandte Fragen gefunden

Was bedeutet der vierte Joker bei Wer wird Millionär?

Der eine, unveränderte mit drei Jokern und den Sicherheitsstufen bei 500 Euro und 16 000 Euro für eher vorsichtige Spieler und der zweite, neue Weg für Zocker und Wagemutige ohne die 16 000 Euro-Sicherheitsstufe, die dafür mit einem neuen, vierten Joker belohnt werden und einen erweiterten Telefonjoker haben.

Wer wird Millionär bielendorfer Folge?

Bastian Bielendorfer: Kurioser Auftritt bei „Wer wird Millionär? “ Einen derart genervten Telefonjoker hatte Star-Moderator Günter Jauch bis zu dem Montag im Oktober 2010 wohl noch nie am Apparat! Auf dem berühmten Show-Stuhl saß der damals 26-jährige Kandidat Bastian Bielendorfer.

Wer wird Millionär Jascha?

Jascha Wieck kam jedoch nicht dazu, mehr zu erzählen, denn bei der 64.000-Euro-Frage war für ihn Schluss. Er wusste nicht die Antwort auf die Frage: "Bei gezielter Aufwertung von Städten durch spektakuläre architektonische Bauten spricht man vom...?" und machte Schluss.

Wer wird Millionär oberpfälzerin?

Doch wie weit kam die Oberpfälzerin der Million? Petra Lehner, Biologie- und Chemie Gymnasiallehrerin aus Wenzenbach in der Oberpfalz, hatte eine interessante Anekdote mit zu „Wer wird Millionär? “ gebracht: Sie habe vor 17 Jahren Günther Jauch kennengelernt und eine „lange Nacht“ mit ihm verbracht.

Wer wird Millionär unterwachingen?

“ So lautete die 64 000-Euro-Frage, die „Wer wird Millionär“-Moderator Günther Jauch am Montagabend Linda Schuhmacher-Gernth aus Unterwaching... 9,90 € mtl. Bei einer Kündigung innerhalb des ersten Monats entstehen keine weiteren Kosten.

Wer wird Millionär Lehrerin aus Wenzenbach?

Wenzenbach. Mit einem „Kofferraum voller Süßigkeiten“ fuhr Petra Lehner aus Wenzenbach am Dienstag zu ihren Schülern ins Burglengenfelder Gymnasium. Denn die Lehrerin hat in der RTL-Quizshow „Wer wird Millionär“ mit Günther Jauch 32.000 Euro gewonnen.

Wer wird Millionär 9live Moderator?

Thomas Schürmann (Moderator) (* 1975), deutscher Radio- und Fernsehmoderator.

Wer wird Millionär bewerben?

Sie können sich über ein Online-Formular bei RTL schriftlich bewerben. Alternativ schicken Sie eine Postkarte oder einen Brief an RTL unter folgender Adresse: RTL Television, Stichwort: Wer wird Millionär, 50570 Köln. Eine Bewerbung per SMS oder Telefon unter der Kurzwahl 44644 ist auch möglich.

Hat jemand schon mal bei Wer wird Millionär gewonnen?

Nadja Sidikjar holte sich im Jackpot-Special 1.538.450 Euro. Am 13.11.2015 gab es für Nadja Sidikjar erstmals 1.538.450 Euro, ohne die Millionenfrage zu beantworten. Das liegt an den besonderen Regeln des Jackpot-Specials.

Wer wird Millionär Brocken?

Kevelaer Robert Endress hilft Kandidatin bei „Wer wird Millionär“ bei „Brocken-Frage“ und gewinnt selbst 500 Euro. Er war sich zu 90 Prozent sicher. Millionär ist Robert Endress durch die RTL-Sendung „Wer wird Millionär? “ nicht geworden.

Wer wird Millionär B7?

Besonders, als die Norm einzog: „Wo kauft man B7 nach DIN EN 590? “ lautete die 64.000 Euro-Frage mit den Optionen „Schreibwarenhandel“, „Apotheke“, „Tankstelle“ und „Bäckerei“. „Im Schreibwarenhandel!

Wer wird Millionär Max Frisch?

500.000 Euro haben Sie sicher. Überlegen Sie, wie sicher Sie sind." Doch der Student blieb standhaft: "Meine Entscheidung steht fest: C: Max Frisch." Mit der richtigen Antwort ging ein silberner Glitzerregen über den Kandidaten nieder, und endlich huschte auch ein Lächeln über das Pokerface.

Wer wird Millionär Unterhaching?

Am Mittwoch gelang vier weiteren Teilnehmern der Sprung ins Finale. Darunter auch Christoph Klöckner. Der Patentanwalt aus Unterhaching beantwortete mühelos die ersten Fragen und kam schnell bis zur 64.000-Euro-Frage.

Welcher Schriftsteller baute ein Freibad in Zürich?

Das Freibad befindet sich im Zürcher Stadtteil Albisrieden. Es wurde 1947 bis 1949 vom Schweizer Schriftsteller und Architekten Max Frisch im Landi-Stil gebaut und mit einer Gartenanlage des Gartenarchitekten Gustav Ammann ausgestattet.

Wer wird Millionär Julian Hutter?

Julian Hutter (26) hat bei „Wer wird Millionär“ gerade 16.000 Euro abgeräumt. Anders als es das Sprichwort behauptet, hat der Radio-Moderator (Energy 103,4) aber nicht nur Glück im Spiel, sondern auch in der Liebe. Hutter ist erst seit vier Wochen mit seiner Freundin Sophie (28, Juristin) verlobt!

Wer wird Millionär Kandidat Cedric?

Am 11. Juli 2022 heißt es bei Quizmaster Günther Jauch nämlich: Bühne frei für Cedric Ernst Johannes Sven Browatzki! Doch der 32-Jährige hat nicht nur einen ziemlich außergewöhnlichen Namen. Er hat auch einen ganz schön verrückten Weltrekord aufgestellt, der selbst geübte Fernsehmacher staunen lässt.

Wer wird Millionär Lisa Mühlberger?

Der 35-jährige Kundendienstmitarbeiter bei einer Bank zockte mehrmals und ging mit 16.000 Euro. Lisa Mühlberger, Pub-Betreiberin aus Kaiserslautern, war ebenfalls wagemutig und gewann 32,000 Euro.

Wie viel hat Bastian bei Wer wird Millionär gewonnen?

Karriere. Im Oktober 2010 war Bielendorfer Kandidat bei der Quizsendung Wer wird Millionär?, bei der er 32.000 Euro gewann. Während der Sendung erläuterte er mit mehreren Anekdoten, dass er ein recht bizarres Leben als Lehrerkind führe und gerne ein Buch darüber schreiben würde.

Was macht Bastian von Let's Dance?

Aktuell nimmt der Autor und Comdian an „Let's Dance“ 2022 teil und stellt sein tänzerisches Können unter Beweis. In Staffel 15 der Tanzshow kämpft er an der Seite von Ekaterina Leonova um den Titel „Dancing Star 2022“. Doch wie tickt der Autor und Comedian eigentlich privat? Wie heißen seine Podcasts?

Wer wird Millionär Sohn ruft Vater an?

Jauch ahnte offenbar schon die sich anbahnende Sensation. Noch während das Freizeichen ertönte, erzählte Jauch eine Anekdote aus Amerika. Dort hatte ein Kandidat einst bei der Millionenfrage seinen Vater, der als Telefonjoker fungierte, angerufen, um ihm zu sagen, dass er in diesem Augenblick Millionär sei.

Vorheriger Artikel
Wie oft in der Woche IPL?