Zum Inhalt springen

Wer wird Jiraiya töten?

Gefragt von: Frau Stefanie Rau  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.3/5 (61 sternebewertungen)

Den Krebs tötet Jiraiya, indem er ihn auseinanderreißt. Anschließend fesselt Jiraiya Pain an der Wand und fragt ihn über Yahiko und Nagato aus. Doch dieser antwortet nicht und Jiraiya will ihn mit seinen Haaren aufspießen. Allerdings setzt Pain das Kawarimi no Jutsu

Jutsu
Ein Jutsu (術, "Technik" oder "Kunst") ist die allgemeine Bezeichnung für alle Techniken der Ninja, die von normalen Menschen meist nicht angewendet werden können. Jutsu benötigen fast immer Chakra, welches durch verschiedene Methoden nutzbar gemacht werden kann. Die üblichste Form sind bestimmte Fingerzeichen.
https://de.narutopedia.eu › wiki › Jutsu
ein und entkommt so seinem Tod.

Wer besiegt Jiraiya?

Jiraiya findet es schade, dass Pain den falschen Weg gewählt hat und meint zu Pain, er sollte außerdem nie seinen Gegner unterschätzen. Danach verabschiedet er sich von seinem ehemaligen Schüler. Jiraiya durchbohrt die drei Körper mit jeweils einem großen Schwert, damit Pain endgültig besiegt ist.

Kann Jiraiya wiederbelebt werden?

Das Jiraya immernoch tot ist, wurde damit begründet das Nagato nur die Leute wiederbelebte die beim Angriff auf Konoha starben. Sein Tod jedoch kam einige Tage/Wochen vorher.

Wie wird Jiraiya sterben?

Dort angekommen bestätigt sich auch sofort, was er vermutet hatte: Jeder der Körper ist eine Person, die Jiraiya auf seiner großen Reise bereits getroffen hatte. Das lässt ihn das Geheimnis um Pain lösen, doch der Dämon-Körper greift ihn überraschend an und zertrümmert Jiraiya seine Stimmbänder.

Hat Jiraiya einen Sohn?

Das Verhältnis, das er zu Orochimaru hatte, ist vergleichbar mit dem von Naruto gegenüber Sasuke. Auch wenn Jiraiya Naruto dies nie direkt sagt, so ist Jiraiya doch stolz auf Naruto wie auf einen eigenen Sohn, den er nie hatte.

Jiraiya's Tod - Naruto Shippuden ( Deutsch / Ger Dub )

24 verwandte Fragen gefunden

Wie ist tsunade gestorben?

Lesen Sie weiter, um es herauszufinden. Tsunade stirbt weder in Naruto noch in Naruto: Shippuden. Wir wissen, dass sie bei der Hochzeit von Naruto mit Hinata war, und sie lebt während der Boruto-Geschichte noch, obwohl ihr genauer Aufenthaltsort nicht bekannt gegeben wurde.

Wer tötet Naruto?

Obwohl weithin vermutet wurde, dass Naruto innerhalb von vier Jahren durch die Hände von Kawaki gestorben ist, warten die Fans immer noch darauf, die Leiche sehen zu können. Es ist auch seltsam, dass Kawaki sagte, dass Narutos Tod auf diese Weise war, für den Fall, dass es wahr wäre, dass er ihn getötet hat.

Wer hat NEJI getötet?

Wurde vermutlich von Madara Uchiha im Kampf getötet.

Wird Kakashi sterben?

Laut den Japanischen Naruto Mangas stirbt Kakashi für kurze Zeit im Kampf gegen Nagato.

Wer tötet Pain?

Der einzige Körper von Pain, der einen Ring trägt. Wurde im Kampf durch Narutos Rasengan getötet.

Ist Pain in Naruto gestorben?

Da Naruto nun Höllen-Pain getötet hatte, wollte er sich nun Gott-Pain vorknüpfen. Er griff mit seinem Doppelgänger an, wurde aber, da Pain seine Kräfte wiedererlangt hat, durch Shinra Tensei weggeschleudert.

Wie ist NEJI gestorben?

Nachdem Nejis Division den Gegner niedergeschlagen hat, begeben sie sich zum Hauptschlachtfeld, um dort Naruto zu unterstützen. Neji versucht Naruto mit allen Mitteln zu beschützen und wird letztendlich von Obitos Mokutonjutsu getroffen und stirbt in Narutos Armen.

Wer hat Akatsuki getötet?

Später wird er von Sasuke getötet, wobei seine Kräfte auf Sasuke übergehen und diese wiederum von Itachi bei deren Kampf versiegelt werden.

Hat es Jiraiya doch überlebt?

Nach dieser Zeit kehrt er dann selbst nach Konohagakure zurück und wird der Sensei von Minato Namikaze, welcher ihm später das Rasengan beibringt. Nachdem Orochimaru das Dorf hintergeht, will Jiraiya ihn von einer Flucht abhalten. Es kommt zum Kampf, den Jiraiya verliert, aber dennoch überlebt.

In welcher Folge stirbt Kiba?

Staffel 4, Folge 26.

In welcher Folge stirbt Sakura?

Folge 271 vom 20.05.2021 | Naruto Shippuden | Staffel 12 | RTL+

In welcher Folge stirbt Gaara?

Naruto - Episode 77: Licht und Dunkelheit – Der Name Gaara.

In welcher Folge stirbt Naruto Shippuden?

Folge 383 vom 1.10.2019 | Naruto Shippuden | Staffel 18 | RTL+

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Sasuke (Rinnegan Boruto)

Wer ist der achte Hokage?

Nach dem Tot von Naruto wird Konohamaru übrigens der achte Hokage und macht später nicht Boruto sondern Sarada zum neunten Hokage.

Was bedeutet 106 cm in Naruto?

Mit 31,8 meinte Jiraya das 8. Wort von 31 Seitenzahl. Mit 106,7 meinte er das 7. Wort von 107 Seitenzahl.

Vorheriger Artikel
Ist Totes Meer Salz gesund?
Nächster Artikel
Wie viel Geld für 2 Wochen Türkei?