Zum Inhalt springen

Wer wird die neue Black Widow?

Gefragt von: Heino Wulf B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 5/5 (52 sternebewertungen)

Eine junge Superheldin schickt sich an, das MCU gehörig aufzumischen: Yelena Belova. Was hinter dem Auftritt der neuen Black Widow in „Hawkeye” steckt und was sie mit Clint Barton zu tun hat, erfährst Du hier.

Wer wird neue Black Widow?

Yelena Belova wird zur neuen Black Widow

In den Marvel-Comics ist Yelena Belova eigentlich eine erbitterte Konkurrentin von Natasha Romanoff und nicht ihre Ziehschwester wie in den Filmen. Sie wird ebenfalls zu einer "Black Widow" ausgebildet und ist daher ähnlich tödlich wie Natasha.

Wird Yelena die neue Black Widow?

Dabei machte Feige klar, dass Yelena Belova natürlich das Andenken an Natasha Romanoff weitertragen wird, aber eben explizit nicht als neue Black Widow. „Sie wird es auf ihre eigene Weise und als ihre eigene Figur machen“, so Kevin Feige.

Wird Natasha Romanoff wieder kommen?

Scarlett Johansson soll laut Kevin Feige für ein "streng geheimes, nicht mit Black Widow in Verbindung stehendes Projekt" zurückkehren. Das muss nicht bedeuten, dass sie gar nicht mehr in die Rolle von Natasha Romanoff schlüpft – nur eben nicht als Solo-Film. Bisher ist sie allerdings nur als Produzentin bestätigt.

Warum spielt Scarlett Johansson nicht mehr Black Widow?

Marvel-Chef Kevin Feige hat verraten, dass er mit Scarlett Johansson an einem geheimen neuen Film arbeite. Dieser sei kein weiterer „Black Widow“-Film und sie würde dabei als Produzentin fungieren.

Black Widow: Post-Credit-Scene erklärt | Was bringt die Zukunft für Yelena Belova?

24 verwandte Fragen gefunden

Warum hört Scarlett Johansson auf?

Einen Verbündeten hat Johansson anscheinend in Kevin Feige, Präsident von Marvel Studios und COO von Marvel Entertainment. Er soll laut Insider und Filmjournalist Matt Belloni extrem aufgebracht und beschämt sein über die gesamte Situation.

Ist Scarlett Johansson noch bei Marvel?

Nach „Black Widow“-Klage: MCU-Chef bringt Scarlett Johansson für neues Marvel-Projekt zurück. Das Tischtuch zwischen Scarlett Johansson und Disney schien zerschnitten zu sein, doch jetzt folgt die erfreuliche Wende: Scarlett Johansson kehrt ins MCU zurück!

Warum muss Black Widow sterben?

Natasha hatte auf ihn in Budapest mit der Hilfe von Hawkeye (Jeremy Renner) einen Anschlag verübt, indem sie seiner Tochter Antonia eine Bombe untergejubelt hatte. Antonias vermeintlicher Tod verfolgte Natasha seitdem, doch tatsächlich hatte auch Antonia überlebt, wie der Film enthüllte.

Wie viele Black Widows gibt es?

Black Widow ist der 24. Film im Marvel Cinematic Universe. Es handelt sich um den ersten Film von Phase 4, die insgesamt sechs Filme und mehrere Serien umfassen soll.

Sind Captain America und Black Widow ein Paar?

Gegenüber ComicBookMovie erklärt die Black Widow-Darstellerin allerdings, dass es zwischen Natasha und Steve bei einer platonischen Beziehung bleibt. Im Team funktionieren beide wie eine gut geölte Maschine – alles andere bleibt den Autoren von Fan-Fictions überlassen.

Warum will Yelena Clint töten?

Yelena Belova in Hawkeye: Was will sie von Clint Barton? Yelena will Clint töten, da sie annimmt, dass er für Natashas Tod verantwortlich ist.

Hat Clint Natasha getötet?

Dass Yelena Hawkeye für den Tod von Black Widow verantwortlich machen könnte, ist durchaus nachvollziehbar. Von außen betrachtet kann es schließlich so wirken, dass Clint Natasha getötet hat, um an den wichtigen Seelenstein in Avengers: Endgame zu gelangen.

Wer hat Black Widow umgebracht?

Schaut euch Black Widows Tod in noch dramatischerer Form an

Gegen Ende der Szene, als Thanos auf den am Boden liegenden Hawkeye zuläuft, opfert sich Black Widow erneut, in dem sie sich von der Klippe stürzt.

Wie alt ist Hawk Eye?

Schöpfung. Hawkeye wurde von Stan Lee und Don Heck 1964 erfunden und in Tales of Suspense #57 vorgestellt.

Was hat das Ende von Black Widow?

Die aktuelle Endszene von Black Widow zeigt Natasha nach einem Schnitt mit ihrem neuen Look und den blonden Haaren, wie sie von Mason den Quinjet der Avengers bekommt. Den wird sie nutzen, um mit Steve & Co. einige ihrer Superhelden-Mitstreiter:innen aus dem Raft-Hochsicherheitsgefängnis zu retten.

Wer ist der Stärkste von den Avengers?

Es handelt sich bei dem bis dato stärksten Avenger nämlich um Scarlet Witch, auch bekannt als Wanda Maximoff. Seit jeher ist sie der Avenger mit dem wohl größten Machtpotenzial und sie scheut sich auch nicht, dieses der Welt zu offenbaren.

Wie ist Captain America gestorben?

Infanterie-Regimentes der Vereinigten Staaten und starb am 09. Mai 1918 durch einen Senfgasangriff.

Hat Natasha Romanoff überlebt?

Natasha Romanoff (Scarlett Johansson) aka Black Widow ist tot. Das ist kein Spoiler, weil wir sie bereits im zwei Jahre zurückliegenden «Avengers: Endgame» haben sterben sehen. Sie opferte sich. Nicht, um die Menschheit vor einem verrückten Titanen zu retten.

Waren Scarlett und Chris ein Paar?

All die Gerüchte, die sich über die Jahre angehäuft haben, verlieren somit an Relevanz. Seit sie sich 2004 am Set der Komödie „Voll gepunktet“ kennengelernt haben, sind die Hollywood-Stars einfach nur gute Freunde.

In welchem Film spielt Black Widow mit?

Die einfache Antwort: „Black Widow“ spielt vor „Endgame“. Genau genommen setzt der Film in der MCU-Timeline kurz nach dem Ende von „The First Avenger: Civil War“ an.

Wer ist Kate Johansson?

Kate Shumskaya, die sich mittlerweile zum Spaß Kate Johansson nennt, ist der Hollywood-Schönheit wirklich fast wie aus dem Gesicht geschnitten! Das Model behauptet mit einem Augenzwinkern auf seiner Instagram-Seite, dass es die "uneheliche Tochter von Scarlett Johansson" sei.

Wie viel Geld hat Scarlett Johansson für Black Widow bekommen?

Wie Disney während der Schlammschlacht enthüllt hatte, erhielt Scarlett Johansson für „Black Widow“ zuvor eine Gage von 20 Millionen US-Dollar.

Woher kennen sich Hawkeye und Black Widow?

Clint Barton alias Hawkeye und Natasha Romanoff alias Black Widow haben bereits vor ihrer ersten Begegnung auf der großen Leinwand eine gemeinsame Geschichte. So sprechen sie wiederholt von ihrer Mission in Budapest und diese scheint die beiden zusammengeschweißt haben.