Zum Inhalt springen

Wer wird der neue Duke of Hastings?

Gefragt von: Annette Krug  |  Letzte Aktualisierung: 16. Juli 2023
sternezahl: 4.9/5 (10 sternebewertungen)

Internationale Bekanntheit erlangte Regé-Jean Page als Duke of Hastings in der Netflix-Serie "Bridgerton", die auf dem Roman "Bridgerton - Der Duke und ich"* von Julia Quinn basiert.

Wer spielt Duke of Hastings In Staffel 2?

Staffel 2 von "Bridgerton" ist gerade bei Streamingdienst Netflix erschienen. Allerdings kehrt darin Regé-Jean Page nicht als Simon Basset, Duke of Hastings, zurück.

Wen heiratet Eloise Bridgerton?

Eloise Bridgerton & Sir Phillip Crane

Im gleichen Jahr, nur wenige Tage nach Colin und Penelope, heiratet Eloise Bridgerton ihren Brieffreund Sir Phillip Crane (*1794), den Witwer von Marina Thompson (1894-1823).

Wie heißt der Sohn von Daphne und Simon?

Achtung, Spoiler zu Staffel 2 von „Bridgerton“!

Es gibt einige Szenen mit seinem kleinen Sohn, der August heißt und Augie genannt wird. Zu sehen war das Kind schon in den Trailern und wir vermuteten bereits sehr stark, dass es das Kind von Daphne und Simon ist – in der Staffel hat es sich dann bestätigt.

Warum ist Regé-Jean Page nicht mehr bei Bridgerton?

"Bridgerton": Gerüchte um Rückkehr von Regé-Jean Page

Nach Staffel 1 der Netflix-Serie entschied sich der Schauspieler dazu, nicht zurückzukehren und sich stattdessen anderen Projekten zuzuwenden.

The Duke From Bridgerton Being Charming for 4 Minutes and 33 Seconds | Netflix

18 verwandte Fragen gefunden

Wer ersetzt Regé-Jean Page?

Rupert Evans übernimmt die Rolle des Clan-Vaters Edmund Bridgerton. Dass Regé-Jean Page (31) in der zweiten Staffel der Netflix-Serie „Bridgerton“ nicht mehr als Duke of Hastings zu sehen sein wird, löste in der schnellgewachsenen Fangemeinde große Enttäuschung aus.

Wieso spielt Simon nicht mehr bei Bridgerton mit?

Staffel "Bridgerton". Sein Fehlen wird dadurch erklärt, dass er zu Hause geblieben ist, um sich um den gemeinsamen Sohn August zu kümmern, während Daphne (Phoebe Dynevor) zu ihrer Familie reist. Sie wird in der Bridgerton-Familie benötigt und unterstützt ihre Geschwister im Laufe von Staffel 2 mehrfach.

Werden Penelope und Colin ein Paar?

Penelopes verkündet selbst, dass sie Lady Whistledown ist und Colin und sie heiraten. Bridgerton: Blick in die Serien-Zukunft - Das erwartet euch in allen 8 Staffeln bei Netflix Die Bücher von Julia Quinn verraten mehr!

Wie heißt das Baby von Daphne?

Einige Zeit später setzte Daphne die Wehen ein und gebar einen Sohn, Augie Basset.

Wie viele Kinder bekommen Daphne und Simon?

Denn laut der Website von Julia Quinn, der Verfasserin der Romane, zeigt der „Bridgerton“-Stammbaum, dass „Simon“ und „Daphne“ insgesamt fünf Kinder haben: „Amelia“, „Belinda“, „Caroline“, „David“ und „Edward“.

Wann kommen Penelope und Colin zusammen?

Der vierte von insgesamt acht Romanen behandelt die Liebesgeschichte von Penelope und Colin. Dementsprechend müsste ihre Romanze dann eigentlich in Staffel vier der Serie umgesetzt werden.

Wird Lady Whistledown entlarvt?

Daphnes Geschichte ist praktisch vorbei

Wird doch Achtung Spoiler: Ihr zukünftiges Love-Interest in der ersten Staffel eingeführt. Eloises BFF Penelope Featherington, die in den letzten Augenblicken des Finales als Mrs. Whistledown entlarvt wird, wird wohl bis zuletzt eine tragende Rolle der Serie spielen.

Wann küssen sich Penelope und Colin?

Im Buch befürchtet Penelope, dass sie nie geküsst werden wird und bittet Colin, um ihren ersten (und möglicherweise einzigen) Kuss. Colin ist zunächst verblüfft, willigt aber ein und es ist für beide ein herrliches Erlebnis.

Wer ersetzt Simon in Bridgerton?

"Bridgerton" Staffel 2: Erstes Bild zeigt Nachfolger von Simon und Daphne in der Netflix-Serie. Vergesst Daphne und Simon! Das neue Super-Pärchen bei „Bridgerton“ sind in Staffel 2 Daphnes Bruder Anthony und dessen Herzensdame Kate Sharma.

Wie geht es weiter mit Daphne und Simon?

Staffel Bridgerton gehörte ganz der Liebe von Daphne (Phoebe Dynevor) und Simon (Regé-Jean Page) und endete damit, dass der Duke of Hastings mit seiner neuen Duchess samt erstem Kind glücklich wurde.

Wo ist Simon in der 2 Staffel von Bridgerton?

Auf eine wichtige Rolle werden die Netflix-Zuschauer*innen in der zweiten Staffel von "Bridgerton" verzichten müssen: Simon (Regé-Jean Page) ist nicht Teil der neuen Folgen. Seine geliebte Daphne (Phoebe Dynevor) ist aber zum Glück mit dabei und auch im Trailer schon zu sehen.

Wer war Carole Prentice?

Carole Prentice, die am Ende der achten und letzten Folge mit einer Widmung geehrt wird, arbeitete als „Covid-19 coordinator“ an den neuen Episoden „Bridgerton“.

Wann kommen Kate und Anthony zusammen?

Was man in den ersten beiden Folgen nur vermuten konnte, bestätigte sich in der dritten Folge endlich: Die Anziehung zwischen Anthony und Kate ist riesig! Zuerst kommen sie sich näher, als sie nach ihren Bällen im Gatsch suchen – und hinfallen!

Wie realistisch ist die Serie Bridgerton?

Bis heute ist es bekannt, obwohl es nur ein Jahr lang im Umlauf war (1709 bis 1710). Letztlich machen alle Beteiligten von "Bridgerton" eins klar: Es ist eine Serie, keine Dokumentationsreihe. Ein Drama, keine Geschichtsstunde. Eine Romanze, keine graue Realität.

Wann erfährt Eloise von Penelope?

In der 2. Staffel der Netflix-Serie "Bridgerton" lüftete Eloise das Geheimnis von Penelope. Wie es nach dem heftigen Streit mit ihrer Freundschaft weitergeht, erfahrt ihr nachfolgend.

Wird Penelope abnehmen?

Gebt Penelope eine Story, in deren Zentrum nicht ihr Gewicht steht, sondern zeigt uns all ihre gutmütigen, liebenswürdigen Eigenschaften. Bitte, liebe Bridgerton-Götter und -Göttinnen, lasst Penelope Featherington in Staffel 3 auf keinen Fall abnehmen!

Wird es Staffel 3 von Bridgerton geben?

Bei „Bridgerton“ Staffel 3 dürfte zumindest das keine allzu große Rolle mehr spielen. Insider waren sich deshalb lange sicher, dass wir Anfang des Jahres 2023 mit der Fortsetzung rechnen können, allerspätestens im Frühjahr. Dafür sprach auch, dass die Dreharbeiten schon im Juli 2022 begannen.

Wo ist der Herzog in der 2 Staffel?

Der heiße Herzog von Hastings verlässt „Bridgerton“. Die zweite Staffel des Netflix-Hits wird ohne Regé-Jean Page (31) gedreht. Und die Fans sind schockiert. Aber während sie sich noch auf weitere prickelnde Momente zwischen dem Herzog und seiner Daphne freuten, brodelte es hinter den Kulissen der Serie schon mächtig.

Welche Bridgerton Staffel ist besser?

Die zweite Staffel der Roman-Verfilmung "Bridgerton" ist da und schoss erneut auf Platz eins der Netflix-Charts. Dabei weicht die Serie vom Erfolgsrezept der ersten Staffel merklich ab.

Was hat die Biene bei Bridgerton zu bedeuten?

Bienen symbolisieren ein Matriarchat – es wird schließlich jeder Bienenstock von einer Königin regiert –, und nicht nur die Familie Bridgerton, sondern auch das gesamte Land liegt in der Serie in weiblichen Händen.