Zum Inhalt springen

Wer wird das neue Traumpaar Staffel 18 bei Sturm der Liebe?

Gefragt von: Margit Döring  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.2/5 (10 sternebewertungen)

Das „Sturm der Liebe“-Traumpaar in Staffel 18: Josie und Paul.

Wer steigt bei Sturm der Liebe aus 2022?

Nach der Ariane Kalenberg-Ära ist es bei „Sturm der Liebe“ an der Zeit für das nächste Serien-Biest. Wie die ARD kürzlich bekannt gab, wurde das auch schon gefunden: Daniela Kiefer wird zukünftig als Alexandra Schwarzbach für mächtig Ärger sorgen.

Wer wird das neue Traumpaar von Sturm der Liebe?

Nach einem Jahr voller Höhen und Tiefen siegt am Ende die wahre Liebe: In Folge 3722 (voraussichtlicher Sendetermin: 19. November 2021) geben sich Maja (Christina Arends) und Florian (Arne Löber) in einer romantischen Sommerhochzeit an ihrem magischen Baum das Ja-Wort.

Wann endet Staffel 18 Sturm der Liebe?

Staffel noch zu sehen, hat sich in Folge 3749 (3. Januar 2022) aber leider aus Bichlheim verabschiedet - gemeinsam mit Ehemann Cornelius (gespielt von Christoph Mory).

Wann kommt Staffel 19 Sturm der Liebe?

„Sturm der Liebe“ Staffel 19 geht voraussichtlich Anfang 2023 an den Start.

Wer wird das neue Traumpaar bei Sturm der Liebe in Staffel 18? | PROMIPOOL

20 verwandte Fragen gefunden

Wird Sturm der Liebe 2022 eingestellt?

Die letzte Folge wird demnach am 22. Juli 2022 ausgestrahlt.

Denn "Sturm der Liebe" geht nur in eine Sommerpause. Ab dem 15. August geht es dann voraussichtlich mit Episode 3872 weiter.

Wann heiraten Josie und Paul?

Traumhochzeit am Freitag, dem 19. November, um 15.10 Uhr in ORF 2 (Folge 3722)

Welche Krankheit hat Gerry bei Sturm der Liebe?

Hals über Kopf: Gerry verliebt sich in Shirin

Gerry ist anders und lebt in seiner eigenen Welt. Durch seine kognitive Beeinträchtigung drehte sich in der Familie Richter immer alles um ihn, und Max musste viel zurückstecken.

Werden Josie und Paul ein Paar?

'Sturm der Liebe'-Schock: Josie trennt sich von Paul! Alles aus beim 'Sturm der Liebe'-Traumpaar! Josie trennt sich von Paul, nachdem er die Nacht mit einer anderen Frau verbracht hat.

Werden Josie und Paul heiraten?

Dass der ursprünglich vorgesehene Traummann jedoch eine andere Frau heiratet ist eher ungewöhnlich. Die Zuschauer können aufatmen, es bleibt bei Josie und Paul als Traumpaar der 18. Staffel. Die Hochzeit von Constanze und Paul findet lediglich in deren Träumen statt.

Wann kommen Paul und Josie zusammen?

Aber ihre Gefühle füreinander sind einfach zu stark. Das "Sturm der Liebe"-Traumpaar von Staffel 18 hat es wirklich schwer, zueinander zu finden. Seit Beginn der Staffel Anfang Dezember 2021 fiebern die Fans auf den Moment hin, dass Josie (Lena Conzendorf, 31) und Paul (Sandro Kirtzel, 31) endlich ein Paar werden.

Wann hört Ariane bei Sturm der Liebe auf?

Viola Wedekind spielte Ariane Kalenberg. Ihren ersten Auftritt hatte sie in Folge 3350 (30.03.2020), ihren letzten in Folge 3856 (28.06.2022). In Folge 3877 (24.08.2022) war ihre Stimme nochmal in einer Vision von Christoph zu hören.

Werden Gerry und Shirin ein Paar?

Lange war Gerry Richter (Johannes Huth) unglücklich in Shirin Ceylan (Merve Çakir) verliebt. Doch mittlerweile ist der Pferdepfleger mit Merle Finow (Michaela Weingartner) liiert, während Shirin in Henning von Thalheim (Matthias Zera) einen liebevollen Partner gefunden hat.

Wie geht es weiter mit Christoph Saalfeld?

Zuschauer*innen, die die aktuell bis zum 10. Dezember reichende ARD-Vorschau fleißig verfolgen, stellten nun nämlich fest, dass Christoph Saalfeld ab Folge 3710 (TV-Ausstrahlung am 3. November) mehrere Wochen lang nicht mehr darin erwähnt wird und Schauspieler Dieter Bach in Folge 3717 (TV-Ausstrahlung am 12.

Was passiert mit Alfons Sonnbichler?

Bei 'Sturm der Liebe' wird das Ende einer Ära eingeläutet: Nachdem bereits bekannt wurde, dass Chef-Portier Alfons Sonnbichler (gespielt von Sepp Schauer) seinen Job im Fürstenhof kündigt und er offiziell verabschiedet wird, folgt Hildegard (gespielt von Antje Hagen) ihm wenig später in den Ruhestand.

Wie geht's bei Sturm der Liebe weiter?

Vorschau für Freitag, 26. August 2022 (Folge 3877)

Alexandra (Daniela Kiefer) umgarnt Christoph (Dieter Bach) bei einer Privatführung durch das Fürstenhof-Gelände und versucht, ihm den Verkauf seiner Fürstenhof-Anteile aufzuschwatzen. Nach Vanessas (Jeannine Gaspár) Antrag ist Max (Stefan Hartmann) überglücklich.

Warum verlässt Paul Sturm der Liebe?

Paul verlässt seine Freundin Constanze von Thalheim (Sophia Schiller), weil er ihr nicht mehr in die Augen sehen kann.

Warum steigt Deborah Müller bei Sturm der Liebe aus?

Deborah Müller hätte beim 'Sturm' bleiben können, aber ...

Im Interview mit Nico Gutjahr von der 'Webtalkshow' führte Deborah Müller das später noch etwas deutlicher aus und sprach ganz offen über ihre Beweggründe für das 'Sturm der Liebe'-Aus, das tatsächlich ganz allein von ihr ausgegangen war: "Ich wollte gehen.

Wer ist Merle bei Sturm der Liebe?

Merle Finow ist eine Unternehmensberaterin, die vor kurzem ein Pferd von ihrer Tante geerbt hat und auf der Suche nach einer Unterstellmöglichkeit ist. Am Gestüt des „Fürstenhofs“ ist gerade ein Platz frei und Merle will die Gelegenheit nutzen, um ihre Work-Life-Balance ins Gleichgewicht zu bekommen.

Soll Sturm der Liebe abgesetzt werden?

Ab dem 25. Juli 2022 geht die Telenovela in eine mehrwöchige Sendepause und muss dem neuen Format 'Team Hirschhausen! Einfach besser leben' weichen.

Werden Leon und Josie ein Paar?

Ziemlich schnell erkennt Leon das Talent von Josie und spätestens nachdem er ihre Pralinenkreationen probiert hat, ist es um ihn geschehen. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen, Leon verliebt sich in Josie und auch sie könnte nicht abgeneigt sein. Immerhin teilen sie und Leon eine gemeinsame Leidenschaft.

Wie lange Sommerpause Sturm der Liebe 2022?

Glenn Riedmeier – 06.07.2022, 14:59 Uhr. In Kürze müssen sich Fans von „Sturm der Liebe“ auf eine Pause einstellen. Noch bis zum 22. Juli werden zur gewohnten Zeit um 15:10 Uhr im Ersten neue Folgen zu sehen sein, bevor die Telenovela in einer mehrwöchige Auszeit geschickt wird.

Wann ist Sommerpause bei Sturm der Liebe 2022?

Fans von 'Sturm der Liebe' müssen sich in der Zeit also mit deutlich weniger Folgen als gedacht begnügen. Ab dem 22. August 2022 geht es dann aber zum Glück wieder ganz normal weiter: wie gewohnt täglich von Montag bis Freitag um 15:10 Uhr im Ersten.

Wird Sturm der Liebe noch gedreht?

Für "Rote Rosen" können nun die Folgen 3001 bis 3400 bei der Studio Hamburg Serienwerft und für "Sturm der Liebe" die Folgen 3271 bis 3670 bei der Bavaria Fiction in Auftrag gegeben werden. Eine Ausstrahlung von Erstsendungen bis Ende 2021 ist damit gesichert.