Zum Inhalt springen

Wer wird Captain Seattle Firefighters?

Gefragt von: Frau Angela Hirsch B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (1 sternebewertungen)

Captain Sean Beckett (Josh Randall) übernimmt in Staffel 5 von "Seattle Firefighters - Die jungen Helden" die Leitung von Wache 19, nachdem Maya Bishop degradiert wurde.

Wer wird Chief bei Station 19?

Captain von Station 19. Nachdem Pruit Herrera wegen seiner Gesundheit zurücktreten musste, wurde Robert Sullivan der neue Captain der Wache 19.

Wie stirbt Captain Herrera?

Während er und Jack Gibson gerade ein brennendes Stockwerk nach Opfern absuchen, entfernt sich Jack kurz von ihm, um nach einem Kind zu sehen. Als er wiederkommt, ist Pruitt verschwunden. Gemeinsam finden Andy Herrera und Maya Bishop Pruitt bewusstlos am Boden.

Wird Bishop Captain?

Langsam findet sie sich in ihre Rolle als Captain ein und führt das Team souverän an. Als es zu einem Brand in einem Lagerhaus kommt, wird das Team im Inneren gefangen.

Wird Andy Herrera Captain?

Das fällt auch ihrem Vater auf, der Robert Sullivan darum bittet, Andy nicht zum neuen Captain zu machen, da sie mit der Situation gerade nicht klar käme. Tatsächlich wird daraufhin Maya Bishop zum Captain ernannt, was einige Zeit für schlechte Stimmung und Konkurrenz zwischen den Freundinnen sorgt.

Seattle Firefighters + Grey's Anatomy Crossover Vorschau für den 28.04.2021 (ProSieben)

34 verwandte Fragen gefunden

In welcher Folge stirbt Herrera?

Episode: #3.03 Nachwehen. In der "Seattle Firefighters"-Episode #3.03 Nachwehen hat Pruitt Herrera (Miguel Sandoval) einen großen Verlust zu betrauern.

Warum trennen sich Andy und Sullivan?

Sullivan hat Verständnis, aber er hat selbst ein Geständnis zu machen. Er hat nach der OP Morphin gebraucht und befürchtet nun, dass er einen Rückfall bekommen könnte. Daher will er, dass sie 90 Tage getrennt voneinander verbringen, weil er sich voll auf seine Therapie konzentrieren will.

Sind Maya und Carina in echt ein Paar?

Maya DeLuca-Bishop ist der ehemalige Captain der Station 19 des Seattle Fire Department. Sie ist mit Carina DeLuca verheiratet.

In welcher Folge treffen sich Maya und Carina?

Episode: #3.07 Gefühlsschwankungen.

In welcher Folge lernen sich Maya und Carina kennen?

Ungezähmt (Staffel 4, Folge 2)

Werden Andy und Sullivan ein Paar?

Am Ende der Staffel waren Andy (Jaina Lee Ortiz) und Robert Sullivan (Boris Kodjoe) zwar frisch vermählt, doch sie hat erfahren, dass ihr Vater sie fast ihr gesamtes Leben lang belogen hatte.

Wie endet Seattle Firefighters?

„Seattle Firefighters“ Staffel 5: Was zuletzt passierte

In der Episode „Wir sehen uns“ unterstützt Dr. Jackson Avery (Jesse Williams) das Team der Station 19 und arbeitet mit Ben Warren zusammen. Andy erfährt außerdem, dass ihre totgeglaubte Mutter doch noch lebt.

Wann stirbt Andys Vater?

Der Verlust ihres geliebten Kollegen Pruitt versetzt das Team der Station 19 in tiefe Trauer. Besonders Andy hat schwer mit dem plötzlichen Tod ihres Vaters zu kämpfen und wird von Albträumen geplagt.

Wer wird der neue Fire Chief?

Natasha Ross (Merle Dandridge) ist in der Serie "Seattle Firefighters - Die jungen Helden" ab Staffel 5 neue Fire Chief in Seattle.

Was ist der Unterschied zwischen Station 19 und Seattle Firefighters?

Station 19 (in Deutschland auch Seattle Firefighters – Die jungen Helden) ist eine US-amerikanische Fernsehserie über das Leben der Männer und Frauen einer Feuerwache. Sie ist ein Ableger der Krankenhaus-Serie Grey's Anatomy. Die erste Staffel war zwischen 22. März 2018 und 17.

Wann stirbt Miller Station 19?

In Folge 5 der 5. Staffel verlieren die "Seattle Firefighters" einen ihrer Männer. Dean Miller (Okieriete Onaodowan) ließ sein Leben bei einer Explosion, nachdem er Vic gerettet hatte. Es handelte sich um eine Crossoverfolge mit der Mutterserie "Grey's Anatomy".

Wann stirbt Dean Miller?

In Staffel 5 von "Seattle Firefighters" musste Dean Miller, gespielt von Okieriete Onaodowan, sein Leben lassen. Nun ist der Grund für seinen tragischen Tod bekannt. Okieriete Onaodowan verkörperte in "Seattle Firefighters" Feuerwehrmann Dean Miller. Dieser starb in Staffel 5 auf tragische Weise.

Wird Andy Herrera schwanger?

Andy wurde schwanger, entschied sich aber für eine Abtreibung, weil sie wusste, dass sonst ihre Karriere beendet wäre, bevor sie begonnen hatte, und sie ein Leben voller Groll führen würde.

In welcher Folge heiraten Carina und Maya?

Episode: #4.16 Bis in alle Ewigkeit, Amen.

In welcher Folge heiraten Andy und Robert?

Episode: #3.12 Wir sehen uns.

Wer stirbt alles in Station 19?

In der letzten Folge der ÄrztInnen-Serie ging es dramatisch zu: Eine Gasexplosion forderte die MedizinerInnen im Grey Sloan Memorial Hospital und die Feuerwehr-Einsatzkräfte von "Station 19". Dabei verstarb der Feuerwehrmann Dean Miller, gespielt von Okieriete Onaodowan.

Warum musste Ripley sterben?

Feuerwehrchef Lucas Ripley (Brett Tucker) stirbt in "Station 19" überraschend den Serientod. Doch sein gesundheitlicher Zustand verschlechtert sich und er landet in einem anderen Krankenhaus. Vic findet ihn und bricht an Ripleys Krankenbett zusammen. Dann stirbt Ripley den Serientod.

Wann kommt Staffel 5 von Seattle Firefighters raus?

Die fünfte Staffel startete im September 2021 in den USA. Seit dem 14. März 2022 streamen Joyn und Disney+ die ersten zwölf Episoden in Deutschland. Grey's Anatomy Staffel 19: Wann und wie geht es mit der Krankenhausserie weiter?

Wird es eine 5 Staffel von Station 19 geben?

Die 5. Staffel des Grey's Anatomy-Spin-offs Seattle Firefighters (OT: Station 19) feierte ihre Premiere am 30. September 2021 beim Sender ABC. In Staffel 5 muss das Team der Feuerwehrstation 19 erneut gefährliche Einsätze durchführen.

Vorheriger Artikel
Welches mobile WLAN ist das beste?
Nächster Artikel
Wer zahlt Ablesekosten für Heizung?