Zum Inhalt springen

Wer weiß denn sowas Elton Geburtstag?

Gefragt von: Vanessa Mertens B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 5/5 (25 sternebewertungen)

Elton ist ein deutscher Fernsehmoderator und Entertainer.

Wie heißt Elton mit echtem Namen?

Elton heißt bürgerlich eigentlich Alexander Duszat und ist ein deutscher Moderator und Entertainer. Seinen Namen erhielt er wegen seiner Ähnlichkeit mit dem bekannten englischen Sänger Elton John.

Ist Elton Ein Millionär?

Dass „Elton“ in Wahrheit nur ein Künstlername ist, werden sich die meisten Fans wohl denken können. Dieser ist in der Tat auf die Ähnlichkeit mit dem weltbekannten Sänger Elton John zurückzuführen. In Wahrheit heißt Elton jedoch Alexander Duszat. Das geschätzte Vermögen von Elton beträgt 4 Millionen Euro.

Warum moderiert Elton?

Nach der Corona-Infektion von Sebastian Pufpaff durfte Elton die „TV total“-Sendung am Mittwochabend moderieren. Der einstige „Praktikant“ unter Stefan Raab zeigte sich nach der Show emotional. Er habe Tränen in den Augen gehabt, schrieb er auf Instagram.

Wie viel Kinder hat der Moderator Elton?

Um sein Privatleben macht Elton nicht viel Wirbel. Seit 2003 ist er mit TV-Redakteurin Yvonne Duszat verheiratet und sie haben mittlerweile zwei Kinder.

Wer weiß denn sowas? vom 15.01.2019 I Staffel 4 Folge 56

35 verwandte Fragen gefunden

Wer ist eltons berühmte Ehefrau?

Über sein Privatleben gibt Elton nicht viel preis. Seine Frau hört auf den Namen Yvonne Duszat. Im Jahr 2003 gaben sie sich das Ja-Wort. „Ich habe Yvonne ja schon immer scharf gefunden, nur sie fand mich anfangs total scheiße“, verriet Elton im Interview mit der „Bild“.

Was macht eigentlich Elton?

Heute moderiert er die ZDF-Kindersendung "1, 2 oder 3" (seit 2010), ist Team-Mitglied bei der Quizshow "Wer weiß denn sowas?", und später auch Moderator der Shows "Schlag den Star" und "Schlag den Henssler". Letztere moderierte Elton vom 30.

Was hat Elton John studiert?

Biografie zu Sir Elton John

Reginald Kenneth Dwight, wie der Sänger mit bürgerlichem Namen heißt, lernte Klavier und Musiktheorie an der „Royal Academy of Music“, gründete seine erste Band und arbeitete als Hotel- und Tour-Pianist.

Wie viel Geld gibt Elton John für Blumen aus?

Ein Bericht der Buchhalter listet auf, dass der 53-jährige Musiker in der Zeit über 31 Millionen Mark für Grundstücke und rund 950.000 Mark für Blumen ausgegeben habe.

Wer weiß denn sowas Wer hat mehr gewonnen?

In den 316 Sendungen bis zum Ende der dritten Staffel (ohne die XXL-Ausgaben) erreichte das Team Hoëcker insgesamt 164 Siege (51,90 %), das Team Elton 132 Siege (41,77 %). In 18 Sendungen gab es keinen Gewinner (5,70 %).

Was verdient man bei Schlag den Star?

Seit der Anpassung als Livesendung erhält der Gewinner 100.000 Euro.

Vorheriger Artikel
Ist HDR wichtig beim Fernseher?
Nächster Artikel
Was sind die lustigsten Fragen?