Zum Inhalt springen

Wer weiß denn so was Redaktion?

Gefragt von: Luzie Krieger  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (13 sternebewertungen)

"Wer weiß denn sowas?" ist eine Produktion der UFA SHOW & FACTUAL GmbH im Auftrag der ARD-Werbung für Das Erste. Die Redaktion liegt beim Norddeutschen Rundfunk.

Ist die Sendung Wer weiß denn sowas aufgezeichnet?

Aufgezeichnet wird die Sendung im Studio Hamburg im Studio A1. Das Mindestalter ist 16 Jahre, die Tickets kosten 10 € zuzüglich 3,50 € Bearbeitungsgebühr.

Wer weiß denn sowas Mitarbeiter?

  • Moderator Kai Pflaume.
  • Teamkapitän Bernhard Hoëcker.
  • Teamkapitän Elton.

Wer weiß denn sowas Telefonnummer?

Karten für die Sendung sind über TV TICKETS.de, Tel. 030 / 5360640 erhältlich. Pro Sendung sind 80 Plätze verfügbar.

Wer ist der Sprecher bei Wer weiß denn sowas?

Der Sprecher und Schauspieler Mark Bremer.

WER WEISS DENN SOWAS im Talk

34 verwandte Fragen gefunden

Wie viel Geld hat Kai Pflaume?

So machte Kai Pflaume ein geschätztes Vermögen von 9 Millionen Euro. Was verdient ein Moderator, der allein im Corona-Jahr 2020 über 200 Mal im deutschen Fernsehen auftrat?

Was bekommt der Publikumsjoker bei Wer weiß?

Der Publikumsjoker: Er kann pro Team einmal eingesetzt werden. Im hinterm Team sitzenden Publikum stehen alle auf, die die Antwort zu kennen glauben. Das Team entscheidet, wer antworten soll. Ist die Antwort (die das Team zwingend nehmen muss) richtig, gibt es auch die üblichen 500 Euro.

Wer weiß denn sowas wie wird das Geld ausgezahlt?

Unter den App-Spieler*innen, die auf das richtige Team gesetzt haben, werden drei Gewinner*innen ausgelost. Sie erhalten den Geldbetrag, den auch ein Studiogast oder jemand im virtuellen Publikum in der jeweiligen Sendung erhält, der ebenfalls in dieser Raterunde auf das richtige Team gesetzt hat.

Wer weiß denn sowas Termine 2022?

Wer weiß denn sowas? Sendetermine 01.09.2022 – 26.09.2022 – fernsehserien.de.

Wann wird Wer weiß denn sowas aufgenommen?

Ich habe zur Kenntnis genommen, dass ich jeweils nur einmal im Aufzeichnungszeitraum (September 2022) teilnehmen darf.

Warum wurde Wer weiß denn sowas abgebrochen?

Der Grund: Rocci wollte sich nicht an die Corona-Regeln der Produktion halten.

Wie lange gibt es noch Wer weiß denn sowas?

Juni 2022, um 18:00 Uhr, sind Veronica Ferres und Herbert Knaup noch einmal zu Gast bei WER WEISS DENN SOWAS?, dann verabschiedet sich das Team in die kreative Sommerpause – bevor die Sendung voraussichtlich im Herbst mit jeder Menge neuer, spannender Quizfragen und prominenten Gästen wieder durchstartet.

Wer weiß denn sowas mit Mike Krüger?

Gäste: Mike Krüger und Klara Deutschmann

Sie spielen im Team mit jeweils einem prominenten Studiogast, denn es gilt, richtige Antworten auf skurrile und knifflige Fragen aus Wissenschaft, Tierwelt und dem täglichen Leben zu finden. Beide Teams spielen um Bares für ihre Unterstützer.

Was verdienen die Promis bei Wer weiß denn sowas?

Für jede richtige Antwort bekommt das Team 500 Euro.

Wer weiß denn sowas wie viele Aufzeichnungen pro Tag?

Meist werden drei Sendungen am Tag aufgezeichnet.

Wer weiß denn sowas Aufzeichnung Sendetermin?

erfolgte am 6. Juli 2015 im Ersten der ARD. Die neue Staffel mit neuen Folgen wird ab dem 4. Oktober 2021 ausgestrahlt. Die Folgen laufen von montags bis freitags um 18.00 Uhr.

Wer was denn sowas heute?

Derzeit werden keine neue Folgen von Wer weiß denn sowas ausgestrahlt.

Wer ist der reichste Fernsehmoderator?

Die reichsten Moderatoren und ihr Vermögen
  • Kai Pflaume: Das Vermögen des TV-Moderators. ...
  • Sonja Zietlow: Das Vermögen & Gagen der Dschungelcamp Moderatorin. ...
  • Luke Mockridge: Das Vermögen des Comedian. ...
  • Sylvie Meis: Das Vermögen der Moderatorin. ...
  • Ellen DeGeneres: Das Vermögen der Moderatorin.

Wie viel Geld hat Markus Lanz?

Wie viel bekommt er pro Sendung? Markus Lanz soll im Jahr rund 250.000 bis 500.000 Euro für die Moderation seiner Talkshow erhalten. Das Gesamteinkommen, was er durch alle ZDF-Produktionen mit seiner Beteiligung verdient, wird jedoch deutlich sechsstellig sein.

Wie werden Moderatoren bezahlt?

Bei vielen Sendern werden bestimmte Tagessätze gezahlt und dann eine feste Anzahl von Einsatztagen pro Monat zugesichert (sogenannte „fest-freie“ Moderatorenjobs). Event-Moderatoren üben ihre Tätigkeit fast immer freiberuflich aus und erhalten einen bestimmten Tagessatz für ihre Moderation.

Wer weiß denn sowas 874?

Folge 874 (50 Min.) Als Kandidat:innen zu Gast bei „Wer weiß denn sowas? “: Die Fernsehmoderatorin Ruth Moschner (l.) und der Sänger und Komiker Mike Krüger (r.).

Wer weiß denn sowas vom 03.05 2022?

“: Das waren die Gäste am 03.05.2022. Moderator Kai Pflaume begrüßt in jeder Folge der Quiz-Show zwei neue Gäste. Doch diese rätseln nicht allein, sondern bilden zusammen mit Bernhard Hoëcker oder Elton ein Rate-Duo.

Wer weiss denn sowas Feuer?

Schockmoment in der ARD-Quizshow „Wer weiß denn sowas XXL“: Moderator Kai Pflaume wagte in seiner Sendung mit den beiden Komikern Michael Kessler und Bernhard Hoëcker ein Feuer-Experiment. Doch der Versuch ging daneben - mit bösen Folgen für den „Switch reloaded"-Star.

Wann kommt wieder gefragt gejagt 2022?

Gefragt – Gejagt vom 2. September 2022.

Wer weiß denn sowas ist das Live?

Dazu haben wir diese Information: Die Sendung wird immer Wochen (und z. T. sogar Monate) im Voraus aufgezeichnet. Sie ist niemals live.

Vorheriger Artikel
Wie nennt man einen 450 Euro Job?
Nächster Artikel
Wann werden die Arme dicker?