Zum Inhalt springen

Wer war Reddington vor der OP?

Gefragt von: Edeltraut Ullrich-Stadler  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.6/5 (23 sternebewertungen)

Reddington bezeichnet Ilya Koslov als seinen ältesten und besten Freund. Wir erfahren nun, er ist der älteste und beste Freund von Katarina.

Wer war Reddington früher?

"The Blacklist" macht aus der wahren Identität von Raymond "Red" Reddington seit Beginn der Serie im Jahr 2013 ein großes Geheimnis. Viele Fans haben die Theorie, dass Red einst Katarina Rostova, Liz' Mutter, war. Daher gaben sie ihm den Namen "Redarina". Das tragische Finale der 8.

Wer ist der falsche Raymond Reddington?

In Staffel 6 wird enthüllt, dass Raymond Reddington der Vater von Liz ist. Allerdings ist der Red, den wir in Staffel 1 von The Blacklist kennenlernen, nicht dieser Reddington. Er hat lediglich vor mehreren Jahrzehnten die Identität des "echten Reds" angenommen.

Was hat Reddington für ein Geheimnis?

Ihre Mutter Katarina Rostova war eine KGB-Spionin, die auf den Amerikaner Raymond Reddington (Colin Bates) angesetzt wurde, doch daraus wurde nichts: Ungewollt verliebte sie sich in ihn und bekam aus ihrer Beziehung Liz.

Was hat Reddington für eine Krankheit?

Doch in der 7. Staffel von "The Blacklist" schien das kriminelle Genie kränker und kränker zu werden, kollabierte mehrmals und litt unter Gedächtnislücken. Es scheint, als könnte Red an Krebs erkrankt sein, doch "The Blacklist" hat die Krankheit noch nicht enthüllt.

Die Wahrheit über Raymond Reddington | The Blacklist Staffel 10

26 verwandte Fragen gefunden

Wann stirbt Reddington?

Staffel-8-Ende: Das schockierende Finale im Recap

In der letzten Episode von Season 8 endete daher die Geschichte von FBI-Agentin Elizabeth Keen: Reddington verrät ihr, dass er todkrank ist. Er will, dass Liz ihn tötet, damit sie an seiner Stelle sein Imperium übernehmen kann.

Warum stirbt Agent Keen?

Im Finale der achten Staffel von „The Blacklist“ müssen Fans von der langjährigen Hauptfigur Liz (Megan Boone) Abschied nehmen. Sie wird von VanDyke (Lukas Hassel), einem der Handlanger von Bösewicht Neville Townsend (Reg Rogers) erschossen, bevor Red (James Spader) den Mörder töten kann.

Ist Red Katarina Rostova?

Aber eigentlich gibt es noch zwei Namen, die auf diesen Platz müssen: Die echte, immer noch verschwundene Katarina Rostova. Die große Hauptfigur der Serie: der von James Spader gespielte Mann, der sich Raymond Reddington nennt, aber diese Identität erst irgendwann angenommen hat.

Wer ist die echte Katarina Rostova?

Katarina Rostova ist eine russische Geheimagentin, die von ihrem Vater ausgebildet wurde. Sie bekam Anfang der 1990er Jahre den Auftrag, Raymond Reddington zu BV verführen und auszuspionieren.

Ist Red Der Vater von Liz?

Vier Staffeln hat es gebraucht, um das offensichtliche zu bestätigen: Raymond Reddington ist Elizabeth Keens Vater.

Was hat Red Kirk ins Ohr geflüstert?

"Yes, is that what you want me to say? Yes, Elizabeth is my daughter." Doch der Abgang von Kirk ist nicht einmal das Highlight dieser Episode. Es ist das Geständnis, das Reddington macht, als Kirk ihn foltert.

Ist Katarina Rostova wirklich tot?

Katarina hat nach dem Tod es echten Reds seinen Platz eingenommen und ihr Äußeres an ihn angepasst. Die Katarina aus Staffel 7 ist nun eine Doppelgängerin, die eigentlich in der Vergangenheit von Dom und Ilya umgebracht werden sollte, damit Katarina offiziell als tot gilt.

Ist Reddington koslov?

Ilya Koslov ist ein alter Freund von Raymond Reddington.

Wer ist die Mutter von Liz Keen?

Geboren in Moskau als Masha Rostova, war Elizabeth Keen im Alter von 4 Jahren in einen traumatischen Vorfall verwickelt bei dem sie ihren Vater, den echten Raymond Reddington erschoss um ihn daran zu hindern ihre Mutter Katarina Rostova anzugreifen.

Wem gehören die Knochen im Koffer Blacklist?

Ross konnte ihr erzählen, dass die Knochen die sterblichen Überreste von Raymond Reddington sind. Der Mann, der sich seit 30 Jahren als Red ausgibt, ist ein Betrüger. Garvey wollte, dass Jennifer davon erfährt, weshalb er Ross die Knochen gab.

Hat Red Katarina getötet?

Und wir sahen Raymond Reddington höchstpersönliche, wie er zu Beginn der 8. Staffel Katarina Rostova mit einer Kugel in der Brust tötete.

Warum ist Liz für Reddington so wichtig?

Sie wollte ihrer Mutter helfen – und erschoss ihren Vater. Um mit diesem Trauma nicht leben zu müssen, wurde die Erinnerung unterdrückt. Dabei half, dass nach einiger Zeit ein neuer Raymond Reddington in ihr Leben trat. Die von James Spader verkörperte Figur ist also ebenfalls jemand mit einer falschen Identität.

Wie realistisch ist The Blacklist?

Auch wenn die Geschichte in "The Blacklist" immer unglaublicher und verwirrender wird, basiert der Charakter Reymond Reddington doch auf einer Person des wahren Lebens. Als Vorlage zu "The Blacklist" dient das Leben des Verbrecherbosses Whitey Bulger.

Warum ist Elizabeth Keen in Staffel 8 kaum zu sehen?

Der Grund ist nämlich Hauptdarstellerin Megan Boone selbst.... Megan Boone gab in Interviews längst zu verstehen, dass sie ihrer Rolle in „The Blacklist“ ein wenig überdrüssig ist. Außerdem stieg sie mit dem Ende der achten Season dann komplett aus.

Was passiert mit Elizabeth keens Baby?

Während der Fahrt platzt Liz' Fruchtblase. In einem zu einer provisorischen Krankenstation umfunktionierten Nachtclub bringt Liz schließlich per Kaiserschnitt ihre Tochter Agnes zur Welt. Als Red das Baby sehen will, wird er von Liz unsanft hinaus zitiert, da sie ihn nicht im Leben der Kleinen haben will.

Ist Lizzy wirklich tot Staffel 8?

"The Blacklist" Staffel 8 endete mit dem Tod von Liz, die auf offener Straße erschossen wurde, bevor sie Red erschießen und somit sein Imperium übernehmen konnte. Da Liz neben Red die wichtigste Hauptfigur der Serie ist, sah niemand ihr Ende kommen. "The Blacklist" Staffel 9 war gerade erst bei US-Sender NBC zu sehen.

Hat Reddington 2 Töchter?

Jennifer Reddington ist die Halbschwester von Liz. Sie ist die Tochter von Red und dessen Ex-Frau Naomi Hyland.

Ist Dembe tot?

Dembe wird schließlich von Solomon an einen abgelegen Ort gebracht, wo er gefoltert wird, damit er den Aufenthaltsort von Raymond Reddington preisgibt. Er bleibt jedoch standhaft und ist sogar bereit, zu sterben, so dass Solomon gezwungen ist, härtere Geschütze aufzufahren.

Wer ist die Nummer 1 auf der Blacklist?

Elizabeth Keen wird in Staffel 8, Folge 4 als Nummer 1 der Schwarzen Liste enthüllt und das macht Staffel 8 zur interessantesten seit Langem.

Vorheriger Artikel
Wo kann ich Filme kostenlos Streamen?
Nächster Artikel
Wer zahlt Strom bei Leerstand?