Zum Inhalt springen

Wer war Marc Probst bei GZSZ?

Gefragt von: Lilli Götz  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (48 sternebewertungen)

Der Darsteller von Max Probst ist Kevin Klockzin. Er spielte vom Folge 249 (09. Mai 1993) bis Folge 324 (27. August 1993) in GZSZ mit.

Ist Gerry von Sturm der Liebe wirklich behindert?

Doch aus dem Kurzbesuch wird schnell ein längerer Aufenthalt. Gerry ist anders und lebt in seiner eigenen Welt. Durch seine kognitive Beeinträchtigung drehte sich in der Familie Richter immer alles um ihn und Max musste viel zurückstecken.

Welche Rolle hatte Johannes Huth bei GZSZ?

Im Jahre 2018 spielte er den „Marc Probst“ in der RTL-Serie Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Seit August 2021 (Folge 3656) ist er als „Gerry Richter“ in der ARD-Telenovela Sturm der Liebe zu sehen und gehört damit zum Hauptcast der Serie.

Wo spielt Johannes Huth noch mit?

Seit August 2021 ist Johannes Huth bei „Sturm der Liebe“ mit dabei. Der Schauspieler wechselte von „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ zu der ARD-Telenovela und verkörpert dort nun den Hilfsgärtner Gerry Richter.

Welche Krankheit hat Gerry aus Sturm der Liebe?

Hals über Kopf: Gerry verliebt sich in Shirin

Gerry ist anders und lebt in seiner eigenen Welt. Durch seine kognitive Beeinträchtigung drehte sich in der Familie Richter immer alles um ihn, und Max musste viel zurückstecken.

„Sturm der Liebe“-„Gerry“: Erinnert ihr euch an Johannes Huth bei GZSZ? | PROMIPOOL

35 verwandte Fragen gefunden

Hat Johannes Huth Kinder?

Privates. Huth hat 5 Kinder und ist mit Helene Huth verheiratet. Er lebt in Paris.

Ist Gerry aus Sturm der Liebe Autist?

„Sturm der Liebe“-„Gerry“: So hat sich Johannes Huth auf die Rolle vorbereitet. Bei „Sturm der Liebe“ spielt Johannes Huth „Gerry Richter“, der mit einer kognitiven Beeinträchtigung lebt. Wie er „Promipool“ verrät, hat ihm eine Sache bei der Vorbereitung auf die Rolle besonders geholfen.

Wer ist Johannes Hut?

Koblenzer Schauspieler Johannes Huth übernimmt Hauptrolle in ARD-Serie. Der 32-jährige Schauspieler Johannes Huth aus Rheinland-Pfalz spielt den Gerry Richter in der Erfolgsserie "Sturm der Liebe".

Was macht Johannes Huth heute?

In der Spielzeit 19/20 sowie 21/22 sah man ihn als Orpheus in einer neuen Fassung der Operette ORPHEUS IN DER UNTERWELT (R.: Ruth Brauer-Kvam) am Rabenhof Theater in Wien. Neben dem Theater dreht er immer wieder für diverse Film- und TV- Formate. Ab August 2021 ist er in der ARD-Serie STURM DER LIEBE zu sehen.

Werden Gerry und Shirin ein Paar?

Sturm der Liebe: Traumsequenz: Gerry und Shirin als glückliches Paar | Video der Sendung vom 15.06.2022 02:00 Uhr (15.6.2022)

Hat Johannes Huth Geschwister?

Sturmgeflüster mit Johannes Huth. Max Richters Bruder Gerry ist anders als andere und lebt in seiner eigenen Welt.

Warum steigt Deborah Müller bei Sturm der Liebe aus?

Deborah Müller hätte beim 'Sturm' bleiben können, aber ...

Im Interview mit Nico Gutjahr von der 'Webtalkshow' führte Deborah Müller das später noch etwas deutlicher aus und sprach ganz offen über ihre Beweggründe für das 'Sturm der Liebe'-Aus, das tatsächlich ganz allein von ihr ausgegangen war: "Ich wollte gehen.

Warum hört die Serie Sturm der Liebe auf?

Fans der beliebten Telenovela, deren bereits 18. Staffel aktuell läuft, müssen jetzt sehr stark sein: In der Handlung von 'Sturm der Liebe' wird es deutlich langsamer vorangehen als gehofft. Schuld daran war eine längere Sommerpause, sowie mal wieder der Sport, dem die Serie mehrfach weichen muss.

Wann kommen Paul und Josie endlich zusammen?

Aber ihre Gefühle füreinander sind einfach zu stark. Das "Sturm der Liebe"-Traumpaar von Staffel 18 hat es wirklich schwer, zueinander zu finden. Seit Beginn der Staffel Anfang Dezember 2021 fiebern die Fans auf den Moment hin, dass Josie (Lena Conzendorf, 31) und Paul (Sandro Kirtzel, 31) endlich ein Paar werden.

Wer ist das neue Paar in Sturm der Liebe?

Das Traumpaar der 18. "Sturm der Liebe"-Staffel: Lena Conzendorf und Sandro Kirtzel sind Josie und Paul. In den Mittelpunkt der Bavaria-Fiction-Produktion rückt ab Folge 3730 (voraussichtlicher Sendetermin: 1. Dezember 2021) die neue Liebesgeschichte von Josie Klee (Lena Conzendorf) und Paul Lindbergh (Sandro Kirtzel).

Wen spielte Marc Schöttner in Sturm der Liebe?

Marc Schöttner spielte Nick Bergmann. Seinen ersten Auftritt hatte er in Folge 3133 (25.04.2019), seinen letzten in Folge 3134 (26.04.2019).

Wer spielt die Merle in Sturm der Liebe?

Michaela Weingartner spielte Merle Finow.

Wer ist Max von Sturm der Liebe?

Stefan Hartmann als Maximilian - Sturm der Liebe - ARD | Das Erste.

Wie heißen die aktuellen Schauspieler bei Sturm der Liebe?

Die Darsteller und ihre Rollen
  • Erich Altenkopf als Dr. Michael Niederbühl.
  • Dieter Bach als Christoph Saalfeld.
  • Carl Bruchhäuser als Leon Thormann.
  • Merve Çakır als Shirin Ceylan.
  • Lena Conzendorf als Josie Klee.
  • Dirk Galuba als Werner Saalfeld.
  • Jeannine Gaspár als Vanessa Sonnbichler.
  • Antje Hagen als Hildegard Sonnbichler.

Wie lange wird es Sturm der Liebe noch geben?

20.09.2022–30.09.2022. Di 20.09.

Wer ist Erik Vogt?

Erik Vogt ist der ältere Bruder von Florian Vogt und als Enkel von Ludwig Saalfeld ein leiblicher Saalfeld. In der 17. Staffel fungierte Erik als Antagonist.

Vorheriger Artikel
Wie erkennt man eine Hirnschädigung?
Nächster Artikel
Wann hat LEA ihr Kind verloren?