Zum Inhalt springen

Wer war in Hermine Granger verliebt?

Gefragt von: Theresia Jahn  |  Letzte Aktualisierung: 17. Juni 2023
sternezahl: 4.9/5 (10 sternebewertungen)

Ron Weasley und Hermine Granger heiraten und haben zwei Kinder. Draco Malfoy

Draco Malfoy
Der reinblütige, weißblonde, hochnäsige Draco Malfoy (* 5. Juni 1980) ist Harrys Erzfeind unter den Hogwarts-Schülern seiner Jahrgangsstufe. Sein reicher Vater Lucius Malfoy und seine Mutter Narzissa geb. Black, entstammen beide angesehenen alten Zaubererfamilien.
https://harry-potter.fandom.com › wiki › Draco_Malfoy
und Astoria Greengrass heiraten und haben einen Sohn.

Wer war alles in Emma Watson verliebt?

Emma Watson war in Co-Star Tom Felton verknallt, in ihren Harry-Potter Rollen als Hermine und Draco Malfoy unvorstellbar. London. Für Potter-Fans klingen die Liebesbeichten absurd: Harry hat ausgerechnet für die grausame Hexe Bellatrix Lestrange geschwärmt, und Hermine war in Bösewicht Draco Malfoy verknallt.

War Draco in Hermine verliebt?

Da hatte Draco es. Wenn schon andere seinen Gemütszustand gegenüber Hermine bemerkten, dann konnte er es erst recht nicht mehr abstreiten. Er war verliebt, in Hermine Granger.

Wie heißt Hermines Freund?

Ronald Bilius Weasley (* 1. März 1980), genannt Ron, ist der beste Freund von Harry und Hermine. Wie diese gehört er in Hogwarts dem Haus Gryffindor an. Er ist zweitjüngstes Kind von Arthur und Molly Weasley.

Sind Hermine und Draco in echt ein Paar?

Er war ein paar Jahre älter, er hatte ein Skateboard, und das war's für mich". Felton aber habe ihre Gefühle seinerzeit wohl nicht erwidert. "Wir haben darüber gesprochen und lachen immer noch darüber. Wir sind jetzt wirklich gute Freunde, und das ist cool", erklärte Emma in dem Interview weiter.

Deshalb sind Harry Potter und Hermine Granger kein Paar geworden!

25 verwandte Fragen gefunden

Wen küsst Hermine?

Im neuen "Harry Potter"-Film küsst Hermine-Darstellerin Emma Watson ihren Kollegen Daniel Radcliffe. Der freute sich auf einen sinnlichen Moment, wurde aber von einer heftigen Kussattacke überrumpelt.

Wer hat Harry Potter geküsst?

Doch wen küsst Harry Potter? Es ist nicht seine langjährige beste Freundin Hermine (Emma Watson), sondern seine Schulfreundin Cho. Für sie schwärmt er bereits seit dem dem vierten Potter-Streifen. Radcliffe hätte schon damals gerne vor der Kamera geknutscht.

Wer ist dracos erster Kuss?

“ Draco nahm ihr Gesicht in seine Hände und presste seine Lippen auf ihre. Nach einem kurzem Augenblick begann Hermine den Kuss zu erwidern. Es fühlte sich so gut an. Noch viel besser, als er sich vorgestellt hatte.

Hatten Harry und Hermine eine Affäre?

Endlich ist es raus: Harry Potter hat eine heiße Affäre mit seiner Schulfreundin Hermine. Und der Ex-Schnösel Malfoy wird sein Kumpel. Potter-Autorin JK Rowling hat das allerdings nie geplant - sondern Fans mit Fantasie.

In welchem Teil küssen sich Draco und Hermine?

The Five Kisses of Draco Malfoy and Hermione Granger | Kapitel 1 | von Ivory Radio Star | Harry Potter > Harry Potter - FFs | FanFiktion.de.

Sind Emma und Tom zusammen?

Fortan schaute sie an jedem Drehtag, ob Felton auch dabei sein würde, wie Watson erzählte. Eine Beziehung entstand nie, die beiden gelten aber als enge Freunde. Seine Bösewicht-Rolle ist Feltons Worten generell ein Fluch für sein Liebesleben gewesen.

Was ist Hermines größte Angst?

Hermine ist sehr intelligent und fällt im Unterricht sofort als Streberin auf. Trotzdem ist sie unsicher und hat Angst zu versagen.

Ist Draco Malfoy in Harry Potter verliebt?

Seit Jahren wird den Erzfeinden Harry Potter und Draco Malfoy in Fantheorien und Fanfiction-Erzählungen eine Liebesbeziehung angedichtet. Jetzt bestätigt Autorin J.K. Rowling höchstpersönlich: Ja, Harry und Malfoy sind ein Paar!

Ist Harry Potter in Hermine verliebt?

Die Reddit-UserInnen zeigen sich in den Kommentaren zwiegespalten: Während einige von den Argumenten überzeugt wurden, betonen andere, dass Harry und Hermine einfach gut befreundet sein würden, und schließen die Romanze völlig aus.

Waren Daniel und Emma mal zusammen?

„Harry Potter“: Daniel Radcliffe schwärmte für Film-Bösewicht. Passiert sei zwischen den beiden Turteltauben aber nichts. Und das, obwohl Tom Felton durchaus über seine heimliche Verehrerin Bescheid wusste. Und Emma Watson war nicht die Einzige, die sich in einen Kollegen verguckte.

Wie stirbt Hermine?

„Hermine de Clermont-Tonnerre, geboren 1966, hat uns gerade nach einem Monat Koma im Kreml-Bicêtre-Krankenhaus nach einem tragischen Motorradunfall verlassen. Sie starb umgeben von ihrer ganzen Familie“, heißt es in der offiziellen Pressemitteilung.

Wie ist Hermine gestorben?

Frankreich trauert um eine Prinzessin: Hermine de Clermont-Tonnerre ist nach einem schweren Motorradunfall gestorben. Die Tochter von Charles Henri, dem elften Herzog von Clermont-Tonnerre, wurde 54 Jahre alt.

Waren Hermine und Viktor zusammen?

Bereits in Harry Potter und der Feuerkelch gehen Viktor Krum und Hermine gemeinsam auf den Weihnachtsball. Hier ist zu merken, dass der Quidditch-Spieler großes Interesse an der jungen Zauberin hat. Diese Beziehung wird jedoch im Laufe der Reihe nicht weiter aufgegriffen.

Was sind die 10 beliebtesten Harry Potter Charaktere?

Die 40 beliebtesten Harry-Potter-Figuren
  • Severus Snape.
  • Hermine Granger.
  • Sirius Black.
  • Harry Potter.
  • Ron Weasley.
  • Luna Lovegood.
  • Ginny Weasley.
  • Albus Dumbledore.

Warum hasst Draco Harry?

Draco lebte seine gesamte Schulzeit lang ständig unter Druck und hatte Harry Potter zu hassen, denn so wurde es ihm beigebracht. Er wurde so erzogen und versuchte lediglich den Ansprüchen seines Vaters zu genügen.

Hat Snape Lily Potter geliebt?

Doch obwohl die beiden eine besondere Freundschaft verband, verliebte sich Lily in den erst von ihr verabscheuten James Potter, was wiederum Snapes Herz brach und seinen Hass gegenüber Harrys Vater vergrößerte. Später schloss er sich den Todessern an, seine Liebe zu Lily verebbte jedoch nie.

Wann küssen sich Ron und Hermine?

In Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 entscheidet sich nicht nur der Kampf zwischen Gut und Böse in der Welt der Zauberer, auch die Romanze zwischen zwei der Hauptfiguren wird mit einem Kuss zementiert.

Wer war alles in Harry Potter verliebt?

Harry Potter und Ginny Weasley heiraten und haben drei Kinder. Ron Weasley und Hermine Granger heiraten und haben zwei Kinder. Draco Malfoy und Astoria Greengrass heiraten und haben einen Sohn.