Zum Inhalt springen

Wer war in der ersten Staffel Dschungelcamp?

Gefragt von: Frau Dr. Nancy Ulrich  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (70 sternebewertungen)

Kandidaten des Dschungelcamps waren dieses Mal: Schlagersänger Costa Cordalis, Kabarettistin Lisa Fitz, Sänger und ehemaliger Teilnehmer bei Deutschland sucht den Superstar Daniel Küblböck, Moderatorin Caroline Beil, Sänger Werner Böhm, Schauspielerin Mariella Ahrens, Schauspielerin Susan Stahnke, Moderatorin Antonia ...

Wer war schon mal im Dschungelcamp?

Das Dschungelcamp ist komplett: Das sind die letzten vier Kandidatinnen und Kandidaten
  • Eva Jacob.
  • Frank Matthée.
  • Gitta Saxx.
  • Indira Weis.
  • Jay Khan.
  • Katy Karrenbauer.
  • Mathieu Carrière.
  • Peer Kusmagk (Dschungelkönig)

Wer war 2011 im Dschungelcamp?

Die weiteren Teilnehmer des Dschungelcamps 2011 waren Schauspieler Mathieu Carrière, Wedding-Planer Frank Matthée (alias 'Froonck'), Sängerin Eva Jacob, Ex-'Playmate des Jahres' Gitta Saxx, Model Sarah Knappik, 68er-Ikone Rainer Langhans, Sängerin Indira Weis und Sänger Jay Khan.

Wer war 2008 im Dschungel?

In der letzten Sendung, am 26. Januar 2008, waren die letzten drei verbliebenen Kandidaten Bata Illic, Michaela Schaffrath und Ross Antony; letzterer wurde von den Zuschauern zum „Dschungelkönig“ gewählt.

Wer war 2009 im Dschungelcamp?

Staffel 4 von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die damals 78-jährige Schauspielerin Ingrid van Bergen setzte sich am 24. Januar im Finale gegen Lorielle London und Nico Schwanz durch und wurde dadurch zur Dschungelkönigin gewählt.

Das sind die Highlights aus Staffel 1 | Die große Dschungelshow 2021

42 verwandte Fragen gefunden

Wer war 2013 im Dschungel?

Das sind die Kandidaten aus dem Dschungelcamp 2013 (Mit Klick auf den Namen geht es zum Porträt des Kandidaten): Claudelle Deckert (bekannt aus "Unter Uns"), Patrick Nuo (Ex-DSDS-Jurymitglied), DSDS-Kandidat Joey Heindle, Ex-Kaufhauserpresser Arno "Dagobert" Funke, Bachelor-Teilnehmerin Georgina, Allegra Curtis, ...

Wer war 2012 im Dschungel?

Am 28. Januar 2012 standen Brigitte Nielsen, Kim Gloss und Rocco Stark im Finale, von denen Erstere zur Dschungelkönigin gewählt wurde.

Warum gab es 2010 kein Dschungelcamp?

2010 wird ein trauriges Jahr für alle Fans vom "Dschungelcamp": "RTL" hat beschlossen, dass es im nächsten Jahr keine Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" geben wird. Der Grund dafür sind die schwachen Werbebuchungen. Der Quotenhit rentiert sich nicht.

Wo war das erste Dschungelcamp?

Januar 2004 mit, als sich Publikumsliebling Costa Cordalis die begehrte Dschungelkrone sicherte. Der Schlager-Star teilte sich das Camp im australischen Urwald mit Kabarettistin Lisa Fitz, Ex-DSDS-Kandidat Daniel Küblböck, Fernsehmoderatorin und Schauspielerin Caroline Beil und Musiker Werner Böhm.

Wer ist der letzte Dschungelkönig?

Januar 2017 – Dschungelkönig: Marc Terenzi. – Hanka Rackwitz – Jens Büchner – Nicole Mieth – Florian Wess – Thomas Häßler – Frl.

Wer wurde 2014 Dschungelkönig?

Staffel 8 von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Melanie Müller wurde mit ca. 60 % Zuschaueranrufen im Finale zur Dschungelkönigin gewählt. Larissa Marolt wurde Zweite und Jochen Bendel erreichte den dritten Platz.

Wer war 2019 im Dschungel?

Oppermann 47,47 %
  • Oppermann 47,47 %
  • Yotta 10,00 %
  • Töpperwien 8,31 %
  • de Cicco 8,08 %
  • Burdecki 8,02 %
  • van Deventer 4,03 %
  • Lowfire 3,66 %
  • Kiriasis 3,03 %

Wer war 2014 im Dschungel?

Eine Woche vor Start der Show hat der Sender nun offiziell die Namen der Kandidaten, die ins Dschungelcamp 2014 ziehen, bekannt gegeben: Der Ex-Viva-Moderator Mola Adebisi (40), der Sänger Marco Angelini (29), die Sängerin Gabby de Almeida Rinne (24), TV-Moderator Jochen Bendel (41), Jürgen Drews' Ex-Frau Corinna Drews ...

Wer war 2016 im Dschungel?

Menderes Bagci setzte sich vor Sophia Wollersheim und Thorsten Legat durch. Als letzter Kandidat nach zwei Wochen im australischen Dschungel hat Menderes Bagci als Sieger das Dschungelcamp verlassen.

Wann war Günther Kaufmann im Dschungel?

Im Januar 2009 nahm Kaufmann am RTL-Dschungelcamp Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! teil und erreichte den sechsten Platz.

War Küblböck im Dschungelcamp?

Die Karriere von Daniel Küblböck

Daniel Küblböcks Karriere begann als Kandidat bei „Deutschland sucht den Superstar“. Er stand auch beim „Dschungelcamp“ und „Let's Dance“ vor der Kamera.

Wie viele Dschungelkönige gibt es?

Insgesamt wurden schon 15 Dschungelhoheiten gekrönt, 8 Dschungelkönige und 7 Dschungelkönginnen. Seit 2022 auf dem Dschungelthron: Filip Pavlović . 2021 gab es keinen Dschungelkönig: Bei „Ich bin ein Star – die große Dschungelshow“ konnte Filip Pavlović im Finale das goldene Ticket für IBES 2022 in Südafrika lösen.

War Larissa Marolt dschungelkönigin?

München - Obwohl Larissa Marolt (26) 2014 nur die Zweitplatzierte beim RTL-Dschungelcamp wurde, war sie doch die Siegerin der Herzen.

Wer hat das 1 Dschungelcamp gewonnen?

In der ersten Staffel im Jahr 2004 wurde der mittlerweile verstorbene Sänger Costa Cordalis zum Gewinner gekrönt. Ihm folgten Promis wie Désirée Nick, Brigitte Nielsen, Jenny Frankhauser - und zuletzt Filip Pavlovic. Welche Kandidaten haben das Camp in 15 Staffeln bereits als Gewinner verlassen?

Wie viel Geld bekommt man bei Ich bin ein Star?

So viel verdienen die Stars beim Dschungelcamp 2022

Lucas Cordalis: 150.000 Euro. Tina Ruland: 150.000 Euro. Anouschka Renzi: 100.000 bis 120.000 Euro. Eric Stehfest: 100.000 bis 120.000 Euro.

Was verdient man im Dschungelcamp 2022?

Am 5. Februar 2022 wurde das große Finale gefeiert und der neuer Dschungelkönig 2022 wurde mit Filip Pavlović gewählt. Er darf sich auf ein eine hohe Gage und 100.000 Euro Preisgeld freuen.

Vorheriger Artikel
Kann man Google Nutzer suchen?
Nächster Artikel
Was sagt man am Grab Islam?