Zum Inhalt springen

Wer war der längste James Bond?

Gefragt von: Hans-J. Bayer  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (31 sternebewertungen)

Sehen wir uns nun an, wie viel Zeit man brauchen würde, um die Bond-Filme eines bestimmten Schauspielers durchzuschauen:
  • Roger Moore: 14 Std. 49 Min. (7 Filme)
  • Daniel Craig: 11 Std. 45 Min. ...
  • Sean Connery: 11 Std. 43 Min. ...
  • Pierce Brosnan: 8 Std. 30 Min. ...
  • Timothy Dalton: 4 Std. 24 Min. ...
  • George Lazenby: 2 Std. 22 Min.

Wer war nur 1 Mal James Bond?

Bond Nummer 1: Sir Sean Connery

Connery machte aus der recht billigen Reihe einen echten Welterfolg und gilt bei vielen Fans als der einzig wahre Bond. 1983 war Connery zum letzten Mal als Geheimagent in „Sag niemals nie“ zu sehen.

Wer war der erfolgreichste James Bond?

Seit 2006 stand Daniel Craig als James Bond vor der Kamera. Der Bond-Film „Keine Zeit zu sterben“, war in Deutschland der erfolgreichste Film des Jahres 2021. Daniel Craig und seine neuste Mission haben insgesamt 5,9 Millionen Zuschauende gebannt verfolgt.

Wer wird Nachfolger James Bond?

Laut einem Bericht ist Idris Elba trotz seines Alters wieder im Rennen als Nachfolger für Daniel Craigs James Bond. Grund soll eine geheime Umfrage sein.

Wann kommt der neue James Bond Film 2022?

Keine Zeit zu sterben streamen – bei Sky, Amazon, Netflix und Co. Seit Juni 2022 läuft der neueste 007 auch im regulären Programm von Sky Cinema.

RANKING aller 25 JAMES BOND FILME | James Bond Ranking Deutsch

40 verwandte Fragen gefunden

Wie viele 007 gibt es?

Fünf Darsteller verkörperten bisher James Bond in bis dato 25 Filmen. Ob Sean Connery, George Lazenby, Roger Moore, Timothy Dalton, Pierce Brosnan oder zuletzt Daniel Craig – jedem von ihnen gelang es, der Figur einen eigenen Stempel aufzudrücken.

Welcher James Bond Film war der bisher teuerste aller Zeiten?

September endlich „Keine Zeit zu sterben“ in die Kinos. Der 25. Film aus der James-Bond-Reihe ist der teuerste aller Zeiten. Budgetiert hatte die Produktionsfirma MGM, die zwischenzeitlich vom Streaminganbieter Amazon für 8,45 Milliarden Dollar gekauft wurde, anfangs 250 Millionen Dollar.

In welche Frauen war James Bond verliebt?

Teresa Di Vicenzo ist die einzige Frau, mit der James Bond jemals verheiratet war. Sie zieht es vor Tracy genannt zu werden, da Teresa eine Heilige war, und ist eine von zwei Frauen, in die sich 007 jemals verliebt hat.

Wird es einen Bond 26 geben?

Ebenfalls unklar ist, wann wir mit der Fortsetzung rechnen können. Regulär vergingen meist zwei bis vier Jahre zwischen den einzelnen Titeln. So lange jedoch nicht mal die Hauptbesetzung geklärt ist, können wir nur spekulieren. Womöglich können wir ab 2024 mit dem nächsten Bond-Abenteuer rechnen.

Warum ist Sag niemals nie kein James Bond?

„Sag niemals nie“ ist KEIN offizieller Bondfilm, da der Film nicht von EON produziert wurde. Der Stuntman Rocky Taylor war als einziger bei „Octopussy“ und „Sag niemals nie“ dabei.

Welche James Bond Darsteller leben noch?

Der sechste James Bond: Daniel Craig

Daniel Craig, geboren 1968, ist der bislang letzte Bond-Darsteller. Seinen Einstand gab der Brite 2006 und spielte bereits 5 Mal James Bond. Im 25. offiziellen Bond-Film Keine Zeit zu sterben wird er aller Wahrscheinlichkeit nach zum letzten Mal in der Rolle auftreten.

Warum ist 007 007?

„007“ wurde zur Code-Bezeichnung für den fiktiven Geheimagenten Commander James Bond, d.h. für eine spezielle Person. Das Zeichen „007“ und die Bezeichnung „James Bond“ hatten zunächst die gleiche Bedeutungsebene, d.h. wer 007 sagt, meinte James Bond und umgekehrt.

Wann wird der nächste James Bond bekannt gegeben?

Wer es letztendlich wird, bleibt abzuwarten. Vielleicht werden wir auch überrascht und ein Star, der sich gar nicht unter den Top-Kandidaten befindet, bekommt die Rolle. Barbara Broccoli erklärte kurz nach der "Keine Zeit Zu Sterben"-Premiere, dass der neue Bond-Darsteller im Laufe des Jahres 2022 verkündet wird.

Wer spielt Bond 26?

Fans warten seit "Keine Zeit zu sterben" darauf, zu erfahren, wer Daniel Craig als Geheimagent mit der Lizenz zum Töten beerben wird, doch bislang herrscht Stillschweigen. Ein Trend der Bond-Filmreihe lässt jedoch darauf schließen, dass der neue Bond deutlich witziger sein wird als Daniel Craig.

Welche Uhr hat James Bond?

SEAMASTER-UHREN ZU EHREN DES BELIEBTESTEN SPIONS DER WELT

Seit 1995 trägt James Bond in jedem Film eine OMEGA Seamaster.

Hat James Bond eine Tochter?

Seit Juni 2011 ist er mit der Schauspielerin Rachel Weisz (52) verheiratet. Es ist die zweite Ehe für den Schauspieler, denn von 1992 bis 1994 war er mit der Schauspielerin Fiona Loudon (53) verheiratet. Mit ihr hat er eine 30-jährige Tochter.

Wird der neue 007 eine Frau?

Hauptdarsteller Daniel Craig spielt darin voraussichtlich zum letzten Mal den beliebten Geheimagenten. Die Britin Lashana Lynch (33) spielt im neuen James-Bond-Film die erste Agentin mit der Nummer 007 - und zeigt sich selbstbewusst. Berlin.

In welchem James Bond heiratet er?

Im 25. Bond-Film, Arbeitstitel "Shatterhand" (Start: November 2019), heiratet der Geheimagent.

Wie viel Geld hat No Time to Die eingespielt?

Am Eröffnungswochenende spielte "No Time to Die" 121 Millionen Dollar (104 Mio. Euro) an den internationalen Kinokassen ein, teilte Universal Pictures mit. Allein in Großbritannien und Irland waren es 35 Millionen Dollar - so viel wie noch nie für einen Film des Geheimagenten 007 am ersten Wochenende.

Wie teuer war James Bond Keine Zeit zu sterben?

Am 26. Oktober 2019 wurden die Dreharbeiten in den Pinewood Studios offiziell abgeschlossen. Insgesamt soll das Budget rund 250 Millionen US-Dollar betragen haben.

Wer ist der Vater von James Bond?

Demnach wurde James Bond am 11. November 1920 als Sohn des schottischen Ingenieurs Andrew Bond aus Glencoe und einer Schweizer Bergsteigerin, der Waadtländerin Monique Bond, geborene Delacroix, in Wattenscheid im Ruhrgebiet geboren.

Nächster Artikel
Was ist Gammelhai?