Zum Inhalt springen

Wer war alles im Dschungelcamp 2011?

Gefragt von: Karl-Heinz Busch  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (55 sternebewertungen)

Die weiteren Teilnehmer des Dschungelcamps 2011 waren Schauspieler Mathieu Carrière, Wedding-Planer Frank Matthée (alias 'Froonck'), Sängerin Eva Jacob, Ex-'Playmate des Jahres' Gitta Saxx, Model Sarah Knappik, 68er-Ikone Rainer Langhans, Sängerin Indira Weis und Sänger Jay Khan.

Wer war 2013 im Dschungel?

Das sind die Kandidaten aus dem Dschungelcamp 2013 (Mit Klick auf den Namen geht es zum Porträt des Kandidaten): Claudelle Deckert (bekannt aus "Unter Uns"), Patrick Nuo (Ex-DSDS-Jurymitglied), DSDS-Kandidat Joey Heindle, Ex-Kaufhauserpresser Arno "Dagobert" Funke, Bachelor-Teilnehmerin Georgina, Allegra Curtis, ...

Wer war 2009 im Dschungelcamp?

Staffel 4 von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die damals 78-jährige Schauspielerin Ingrid van Bergen setzte sich am 24. Januar im Finale gegen Lorielle London und Nico Schwanz durch und wurde dadurch zur Dschungelkönigin gewählt.

Wer war 2008 im Dschungel?

In der letzten Sendung, am 26. Januar 2008, waren die letzten drei verbliebenen Kandidaten Bata Illic, Michaela Schaffrath und Ross Antony; letzterer wurde von den Zuschauern zum „Dschungelkönig“ gewählt.

Warum gab es 2010 kein Dschungelcamp?

2010 wird ein trauriges Jahr für alle Fans vom "Dschungelcamp": "RTL" hat beschlossen, dass es im nächsten Jahr keine Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" geben wird. Der Grund dafür sind die schwachen Werbebuchungen. Der Quotenhit rentiert sich nicht.

Dschungelcamp 2011 - Wer wird euer Dschungelkönig??

23 verwandte Fragen gefunden

Wer war 2014 im Dschungel?

Eine Woche vor Start der Show hat der Sender nun offiziell die Namen der Kandidaten, die ins Dschungelcamp 2014 ziehen, bekannt gegeben: Der Ex-Viva-Moderator Mola Adebisi (40), der Sänger Marco Angelini (29), die Sängerin Gabby de Almeida Rinne (24), TV-Moderator Jochen Bendel (41), Jürgen Drews' Ex-Frau Corinna Drews ...

Wer war 2016 im Dschungel?

Menderes Bagci setzte sich vor Sophia Wollersheim und Thorsten Legat durch. Als letzter Kandidat nach zwei Wochen im australischen Dschungel hat Menderes Bagci als Sieger das Dschungelcamp verlassen.

Wer gewann 2004 das Dschungelcamp?

Es gab schon so einige Dschungelcamp-Gewinner. In der ersten Staffel im Jahr 2004 wurde der mittlerweile verstorbene Sänger Costa Cordalis zum Gewinner gekrönt. Ihm folgten Promis wie Désirée Nick, Brigitte Nielsen, Jenny Frankhauser - und zuletzt Filip Pavlovic.

Wer wurde 2014 Dschungelkönig?

Staffel 8 von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Melanie Müller wurde mit ca. 60 % Zuschaueranrufen im Finale zur Dschungelkönigin gewählt. Larissa Marolt wurde Zweite und Jochen Bendel erreichte den dritten Platz.

Wer war alles im Dschungel?

Ross Antony setzte sich gegen Schauspielerin Michaela Schaffrath und Bata Illic durch und wurde zum dritten Dschungelkönig gekrönt. Lisa Bund und DJ Tomekk mussten das Camp vorzeitig verlassen. Bei Lisa Bund hatte es gesundheitliche Gründe. DJ Tomekk wurde von RTL nach seinem Hitlergruß aus dem Dschungelcamp geworfen.

Wer wurde 2016 Dschungelkönig?

Mit seiner liebevollen Art und seinem enormen Kampfgeist hat Menderes Bagci es geschafft: Im großen Finale von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" 2016 hat der einstige Außenseiter sich gegen Thorsten Legat und Sophia Wollersheim durchgesetzt.

Welche Promis waren im Dschungelcamp?

RTL 14 Eric Stehfest, Linda Nobat, Janina Youssefian, Filip Pavlovic, Christin Okpara, Lucas Cordalis, Tara Tabitha, Peter Althof, Harald Glööckler, Anouschka Renzi, Manuel Flickinger und Tina Ruland sind die zwölf Dschungelcamp-Kandidaten 2022. imago/Future Image 14 Harald Glööckler ist 2022 im Dschungelcamp zu sehen.

Wer war mehrmals im Dschungelcamp?

Katie Price war bereits zweimal im Dschungelcamp. Stephen Baldwin wagte mit seinem Bruder das Abenteuer. Am 21. Januar startet das Dschungelcamp mit einer neuen Staffel.

Wer war alles im Dschungelcamp 2017?

Das sind die Teams: Team Snake Rock (gelb): Hanka Rackwitz, Fräulein Menke, Kader Loth, Thomas Häßler, Florian Wess, Jens Büchner. Team Base Camp: (blau): Alexander "Honey" Keen, Marc Terenzi, Gina-Lisa Lohfink, Markus Majowski, Nicole Mieth, Sarah Joelle Jahnel. Medienexperten warnen vor Dschungelcamp und Co.

Wer war 2018 im Dschungel?

Mangiapane 31,32 %
  • Mangiapane 31,32 %
  • Frankhauser 16,32 %
  • Farfalla 8,04 %
  • Ochsenknecht 8,02 %
  • Negroni 7,93 %
  • Gsell 6,61 %
  • Brinkmann 6,21 %
  • Friedrich 5,94 %

War der Wendler schon mal im Dschungelcamp?

Wie bekannt ist, hatte Michael Wendler 2014 auch in der RTL-Produktion „Ich bin ein Star - holt mich hier raus! “ teilgenommen. Er hielt zwar nicht sehr lange durch, bis er den Satz sagte, nachdem die Sendung benannt wurde, aber er war im australischen Dschungel und somit auch auf allen Plakaten und bei RTL zu sehen.

Wer war 2019 im Dschungel?

Oppermann 47,47 %
  • Oppermann 47,47 %
  • Yotta 10,00 %
  • Töpperwien 8,31 %
  • de Cicco 8,08 %
  • Burdecki 8,02 %
  • van Deventer 4,03 %
  • Lowfire 3,66 %
  • Kiriasis 3,03 %

Wer zieht in den Dschungel 2020?

Staffel 14 (2020): Anastasiya Avilova, Daniela Büchner, Marco Cerullo, Prince Damien, Sonja Kirchberger, Toni Trips, Günther Krause, Elena Miras, Claudia Norberg, Sven Ottke, Raúl Richter und Markus Reinecke.

Wer ist alles im Dschungelcamp 2020 dabei?

Überblick – das sind die Dschungelcamp-Kandidaten 2020
  • Ex-CDU-Verkehrsminister Günther Krause.
  • "Bachelorette"-Kandidat Marco Cerullo.
  • DSDS-Teilnehmerin Antonia Komljena alias Toni Trips.
  • Schauspielerin Sonja Kirchberger.
  • Ennesto-Monté-Ex Anastasiya Avilova.
  • Wendler-Ex Claudia Norberg.
  • "Love Island"-Gewinnerin Elena Miras.

Wer war der erste Dschungelkönig?

Januar 2004 auf dem Privatsender RTL ausgestrahlt. Staffel 1 von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Costa Cordalis wurde vom Publikum im Finale zum ersten Dschungelkönig gewählt. Lisa Fitz wurde Zweite und Daniel Küblböck erreichte den dritten Platz.

Wie viel Geld bekommt man bei Ich bin ein Star?

So viel verdienen die Stars beim Dschungelcamp 2022

Lucas Cordalis: 150.000 Euro. Tina Ruland: 150.000 Euro. Anouschka Renzi: 100.000 bis 120.000 Euro. Eric Stehfest: 100.000 bis 120.000 Euro.

Wer ist Jungle König?

Finale bei »Ich bin ein Star – holt mich hier raus« Filip Pavlović ist Dschungelkönig. Die Zuschauer haben entschieden: Im RTL-Dschungel hat Filip Pavlović am längsten durchgehalten – und darf sich nun König des Trash-TV nennen.