Zum Inhalt springen

Wer von Klubbb3 ist krank?

Gefragt von: Franz Josef Berger-Münch  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (72 sternebewertungen)

In den vergangenen zwei Jahren machte Jan Smit immer wieder mit seiner Gesundheit Schlagzeilen. 2019 hatte der Musiker zum Beispiel all seine Auftritte mit der Band Klubbb3 absagen müssen. Der Grund für diesen Schritt: Der 35-Jährige war unter anderem an einer Kehlkopfentzündung erkrankt.

Ist einer von Klubbb3 gestorben?

Am Dienstag (1.2.2022) verstarb ein wichtiger Weggefährte des niederländischen Sängers, der mit der Band „KLUBBB3“ bekannt wurde. Auf seinem Intagram-Account teilte Jan Smit die traurige Nachricht mit seinen Fans.

Ist Jan Smit tödlich verunglückt?

Wenn seine Fans aktuell jedoch YouTube aufrufen, sind auf der Plattform zahlreiche Videos über den angeblichen Tod des Sängers zu finden. Bei den Clips über Jan Smit handelt es sich aber um eine falsche Todesnachricht, da der Musiker am Leben ist!

Was ist aus Jan Smit geworden?

Jan Smit: Akuter Herzstillstand - Schlagerstar trauert um seinen Freund.

Ist Christoff De Bolle verheiratet?

Am 20. Oktober 2018 machte Christoff de Bolle seinem Partner Ritchie in der ARD-Sendung Schlagerboom live im TV einen Heiratsantrag, welcher angenommen wurde.

Live-Beerdigung von Klubbb3-Mitglied!

26 verwandte Fragen gefunden

Warum ist Jan Smit im Krankenhaus?

Klubbb3-Schock: Bandmitglied Jan Smit im Krankenhaus

Aufgrund einer Augenkrankheit musste sich der Schlagersänger und Moderator einer Operation unterziehen. Wie er seinen Fans in dem Video erklärte, haben sich seine Augenmuskeln „sowohl horizontal als auch vertikal verkürzt“.

Was ist los mit Club 3?

Klubbb3, die Band von Florian Silbereisen, hat alle geplanten Auftritte 2019 abgesagt. Der Grund ist die Erkrankung eines der Mitglieder. Zwangspause für die internationale Schlagerband Klubbb3 ("Wir werden immer mehr!") rund um Florian Silbereisen (38).

Ist Florian Silbereisen tödlich verunglückt?

Schwerer Unfall bei Stunt durch Feuerreifen

Vor einigen Jahren hatte Silbereisen einen schweren Unfall mit dem Motorrad, wie er der „Bild“-Zeitung berichtete. „Ich habe mir bei einem Motorrad-Stunt in unserer Show das Bein gebrochen.

Was ist mit dem Schlagersänger Jan Smit?

Vor fünf Jahren starb er nach einer Krebserkrankung. Unter dem Foto lassen sich viele Kommentare von anderen niederländischen Stars (Diese Schlagerstars fanden einen tragischen Tod) finden, die den Schmerz von Jan Smit offenbar gut nachvollziehen können.

Wo ist Jan Smit?

Jan Smit lebt mit seiner Frau Liza und den Kids im wunderschönen Örtchen Volendam. Das KLUBBB3-Mitglied hat vor kurzem mit einem Posting für Aufsehen gesorgt. Seine große Liebe will auf einmal ausziehen.

Welcher schlagerstar ist im Krankenhaus?

Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann befindet sich im Krankenhaus. Sie hat nach einer Operation mit Komplikationen zu kämpfen. München - Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann (33) versetzte ihre 80.000 Instagram-Fans zuletzt in Aufruhr, indem sie eine Aufnahme von sich aus dem Krankenhaus postete.

Was machen die Musiker von BZN heute?

BZN mittlerweile die Karriere beendet, doch ihre Musik wird noch sehr lange weiterleben. Was bei uns die Flippers in Sachen Musik + Sympathie, das war/ist in Holland diese Gruppe BZN (steht für Band ohne Namen). Bei dieser Stimmungs-, Pop- und Balladenmusik kommt richtig Freude auf. Sehr empfehlenswert.

Was heisst der Name BZN?

BzN steht für: Beiträge zur Namenforschung, namenkundliche Fachzeitschrift.

Was macht Christoff De Bolle heute?

Christoff de Bolle: Klubbb3

Seit 2015 ist Christoff de Bolle Klubbb3-Mitglied. Zusammen mit Florian Silbereisen und Jan Smit bildet er die internationale Schlagerband.

Warum ist Klubbb3 nicht mehr zusammen?

So heißen die Schlagerstars wirklich

Im November 2019 kam dann die erste Schocknachricht für die Fans: Klubbb3 muss alle geplanten Auftritte absagen, weil Jan Smit an einer Kehlkopfentzündung erkrankt war.