Zum Inhalt springen

Wer von BTS hat eine Freundin?

Gefragt von: Herr Prof. Mark Riedl  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 5/5 (59 sternebewertungen)

Dass sich alle Boys vor Angeboten von Girls kaum retten können, ist natürlich klar. Da wollte man im "Esquire" Interview natürlich auch wissen, wie die Dating-Lage ist. Die Antwort fiel ganz klar aus: Die Jungs daten nicht und sind Single – weil sie schlichtweg gar keine Zeit haben.

Welche BTS Mitglieder haben eine Freundin?

BTS-Mitglied Kim Tae-hyung (V) hatte erst im November die Gerüchteküche angeheizt, als er mit einer Frau gesichtet wurde. Dabei soll es sich um die Vorsitzende einer Resort-Kette – Choi Yoon Jung – gehandelt haben. Schnell wurde vermutet, dass der Sänger und die Unternehmerin ein Paar sind.

Ist BTS V verliebt?

Auf Instagram konnten Fans von BTS ein paar süße Liebesbekundungen beobachten, die so süß sind! BTS-Star V ist nämlich total verliebt in die Serie "Emily in Paris".

Was ist mit V BTS los?

Die Fans sorgen sich um BTS-Mitglied V - mit bürgerlichem Namen Kim Taehyung (23): Auf der bandeigenen Community-Plattform hat der K-Pop-Star offenbart, dass er an der chronischen Krankheit "Cholinergische Urtikaria" leide, eine Form der chronischen Nesselsucht.

Hat jemand von BTS eine Schönheits OP?

Der Influencer unterzog sich 2013 den ersten Schönheitsoperationen. Bis heute ließ er sich Fett an der Brust absaugen, Kinn und Wangenknochen formen, die Augenlider straffen, die Lippen aufspritzen – und fünf Nasenoperationen.

BTS SPRICHT DEUTSCH! (Compilation Teil 1) | REAKTION

28 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der reichste in BTS?

Jungkook (BTS) ist einer der reichsten K-Pop-Stars der Welt – so viel Geld hat er.

Hat Jimin von BTS sich operieren lassen?

Jimin von BTS ist Corona-Positiv und musste am Blinddarm operiert werden. Noch muss er im Krankenhaus bleiben. Das hat sein Management Big Hit Music bestätigt.

Hat Jungkook ein Krankheit?

Die weiteren vier Mitglieder des siebenköpfigen Band, J-Hope, Jungkook, V und Jimin, wurden nicht positiv getestet. RM sowie Suga zeigen bislang keine Krankheitssymptome, während Jin einen milden Krankheitsverlauf mit Grippe-ähnlichen Symptomen hat.

Wer ist der beste Freund von Kim Taehyung?

Taehyung und Jimin sind beste Freunde.

Wer ist der Schönste in BTS?

Der 25-Jährige heißt mit bürgerlichem Namen Kim Tae-hyung, er avancierte dank seines gefühlvollen Gesangs schnell zum Fanliebling und wird von vielen BTS-Anhängern als "schönster Mann der Welt" betitelt.

War BTS Mal zu 8?

Eigentlich kennen wir BTS ja mit 7 Mitgliedern – Jin, Jimin, V, Suga, RM, J-Hope und Jungkook. Doch nun zeigte uns Sänger V auf dem Twitter-Account der K-Pop-Band das geheime achte Mitglied, das sich bis jetzt immer im Hintergrund hielt…

Sind die Jungs von BTS verheiratet?

Da wollte man im "Esquire" Interview natürlich auch wissen, wie die Dating-Lage ist. Die Antwort fiel ganz klar aus: Die Jungs daten nicht und sind Single – weil sie schlichtweg gar keine Zeit haben. "Das allerwichtigste für uns im Moment ist schlafen", so Jungkook.

Wird es BTS 2027 noch geben?

Die Zukunft der K-Popband BTS ist ungewiss. Ihre Mitglieder müssen bald zum Militärdienst. Das könnte das Aus für die Karriere der koreanischen Superstars bedeuten. Es gibt jedoch die Möglichkeit, den Dienst an der Waffe zu umgehen, wenn man seinem Land einen großen Dienst erwiesen hat.

Ist in BTS ein Mädchen?

BTS (auch Bangtan Boys; Koreanisch: 방탄소년단 Bangtan Sonyeondan) ist eine südkoreanische Boygroup, bestehend aus sieben Mitgliedern, die 2010 von Big Hit Entertainment gegründet wurde und 2013 debütierte. Der Name der Band Bangtan Sonyeondan ist eine Kombination aus 방탄 („kugelsicher“) und 소년단 („Pfadfinder“).

Was ist BTS Telefonnummer?

+49 (0)7021 8070-0.

Wird BTS sich trennen?

Die südkoreanische K-Pop Gruppe BTS hat ihre vorübergehende Trennung nach neun gemeinsamen Jahren bekannt gegeben. Die sieben Miutglieder der Boyband wollen sich fortan auf ihre Solokarrieren konzentrieren.

Wer ist Jungkooks bester Freund?

Jungkook: Süße Aktion für seinen Kumpel

Einer davon ist der 21-jährige Schauspieler Yeo Jin Goo!

Wer wird am meisten gehasst von BTS?

Und das Ergebnis war eindeutig: Jimin von BTS hat alle anderen abgehängt. Bei den befragten Girls in den 20ern belegte Jimin Platz 1, die männlichen Teenager wählten ihn auf Platz zwei und die Männer in den 20ern wählten den Sänger auf den fünften Platz.

Warum nennt sich Taehyung V?

V gehört neben Jimin und Jungkook zu den jüngsten (Maknae) der Band. In einem Interview von 2013 erklärte V, dass sein Künstlername, der ihm von den anderen Mitgliedern und Bang Si-Hyuk empfohlen wurde, für das Wort „Sieg“ steht.

Was für eine Krankheit hat Jimin?

Der südkoreanische K-Pop-Musiker Jimin wurde am Montag, 31. Januar, wegen einer akuten Blinddarmentzündung ins Krankenhaus eingeliefert. Mitgeteilt wurde dies durch die Agentur des Mitglieds der Boygroup BTS. Jimin soll über Symptome wie Bauchschmerzen und leichte Halsschmerzen geklagt haben.

Ist Taehyung krank?

BTS hat sieben Mitglieder, nicht infiziert sind J-Hope, Jungkook, V und Jimin. Wie die Agentur Big Hit Music mitteilte, hat RM keine bestimmten Symptome entwickelt.

Was ist mit BTS passiert 2022?

Keine Trennung, aber ein Break: Die sieben Sänger von BTS haben eine Pause angekündigt, um sich Soloprojekten zu widmen. Den Druck in der K-Pop-Industrie thematisierten sie dabei auch. Die sieben BTS-Mitglieder sitzen um einen Tisch versammelt, es gibt alkoholische Getränke und viel Offenheit.

Wer von BTS hat eine Brille?

Jin hat den Durchblick

Die ganz Halle war bereits am Toben, da griff der 26-jährige Sänger zu einem äußerst skurrilen Accessoire. Er setzte sich eine Brille auf, auf deren Gläser zwei überdimensionale Augen mit schwarzer Pupille zu sehen waren.

Wie viele Schönheitsoperationen hatte Oli London?

Um auszusehen wie der koreanische Star, unterzog sich London bereits 18 Schönheitsoperationen.

Wie viel Geld hat Jungkook?

Aber wie viel Geld hat Jungkook denn nun wirklich auf dem Konto? Celebrity Net Worth zufolge soll der Sänger dank all seiner Projekte ein Vermögen von umgerechnet etwa 7,2 Millionen Euro haben.