Zum Inhalt springen

Wer verlässt GNTM 2022 Folge 11?

Gefragt von: Hertha Brunner  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (48 sternebewertungen)

Nach dem Nacktshooting musste Amaya GNTM 2022 verlassen.
Staffel von „Germany's Next Topmodel“ ist so divers wie nie und hat keine Altersbeschränkung. Nach Folge 11 musste Amaya GNTM 2022 verlassen. Amaya war die jüngste Kandidatin.

Wer ist in Folge 11 bei GNTM rausgeflogen?

Vanessa (20) aus Metzingen – raus in Folge 12. Amaya (18) aus Böblingen – raus in Folge 11. Inka (19) aus Nierstein – raus in Folge 10. Viola (21) aus Bremen – raus in Folge 10.

Wer ist raus bei GNTM Folge 12?

In Folge 12 von GNTM 2022 müssen die Topmodel-Anwärterinnen neben einem Trampolin-Shooting auch einen Labyrinth-Catwalk meistern. Für Model Vanessa sind die Hürden in dieser Woche zu hoch.

Wer ist raus bei GNTM 2022 Folge 17?

Lieselotte ist raus: "Platz 6 - Hätte ich nie gedacht!"

Das waren alle Finalistinnen bei "Germany's next Topmodel" 2022 – mit Martina und Lou-Anne stehen erstmals Mutter und Tochter im GNTM-Finale. Wir zeigen die wichtigsten Informationen zum Finale der Rekordstaffel.

Wer musste gestern GNTM verlassen 2022?

Viola und Inka müssen GNTM 2022 verlassen

Und beim 2-in-1-Shooting in den Kleidern des Stardesigners Jeremy Scott sind Stressresistenz und Improvisationstalent gefragt. Für Viola und Inka hat es in dieser Woche leider nicht gereicht.

Schock für die Models! Aus jeem Team wackelt eine Kandidatin | GNTM 2022 | ProSieben

19 verwandte Fragen gefunden

Wer ist bei GNTM Folge 14 raus?

Die 17. Staffel von „Germany's Next Topmodel“ ist so divers wie nie und hat keine Altersbeschränkung. Nach Folge 14 musste Lena GNTM 2022 verlassen. Lena konnte bei Thomas Hayos Sport-Challenges nicht überzeugen.

Wer ist raus bei GNTM 2022 Folge 15?

Kandidatin Vivien kann in Folge 15 weder Kerstin Schneider beim Shooting, noch beim Catwalk überzeugen. Sie fliegt aus der Show und wird nicht im Halbfinale von GNTM 2022 zu sehen sein.

Wer ist gestern bei GNTM rausgeflogen 2022 Folge 13?

Nach Folge 13 müssen Sophie und Juliana GNTM 2022 verlassen. Die beiden konnten weder Heidi Klum noch Brigitte Nielsen und Gastjurorin Kim Petras überzeugen.

Ist Lieselotte raus GNTM?

Schock bei GNTM 2022: Nach Folge 16 ist Lieselotte raus und ist somit nicht im Finale der Show. Schock bei GNTM 2022: Nach Folge 16 ist Lieselotte (66) raus! Kurz vor dem Finaleinzug hat es nicht mehr sein sollen für die 66-Jährige. Aber die Rentnerin hat es weit gebracht.

Wer musste bei GNTM heute gehen?

Laura B. und Julia müssen "Germany's Next Topmodel" verlassen. Sowohl der Walk als auch das Sedcard-Shooting von Laura B. und Julia hinterlassen keine Gänsehaut bei Heidi.

Was macht Viola nach GNTM?

Nach ihrem GNTM-Aus in der diesjährigen Staffel konnte Viola Beck einen Job bei Star-Designer Jean Paul Gaultier ergattern. Nun folgt der nächste große Mega-Deal, mit Modedesigner Kilian Kerner.

Was macht Viola von GNTM heute?

GNTM: Viola musste in Folge zehn die Modelshow verlassen

Doch die 21-Jährige stellte dennoch unter Beweis, dass sie im Beruf des Models richtig ist und ergatterte kurz nach ihrem Rauswurf einen Job bei keinem geringeren als Stardesigner Jean Paul Gaultier.

Wer fliegt heute bei GNTM raus 2022?

Die 17. Staffel von „Germany's Next Topmodel“ ist so divers wie nie und läuft donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben und Joyn. Nach Folge 15 muss Vivien GNTM 2022 verlassen. Sie konnte Heidi Klum und Gastjurorinnen Ava Max und Kerstin Schneider nicht überzeugen.

Warum ist Barbara bei GNTM rausgeflogen?

Barbara entschied sich für eine Pose, die sie aus dem Yoga übertragen hatte, wie sie Heidi Klum bei der Entscheidung und Sichtung des Bildes im Nachhinein erklärte. Die ist aber überhaupt nicht begeistert davon und schmeißt das Best-Ager-Model raus. „Ich kann nicht so viele positive Sachen finden“, so Heidi Klum.

Wer hat GNTM 2022 gewonnen?

Die letzten fünf GNTM-Gewinnerinnen: Lou-Anne Gleißenebner-Teskey (2022)

Was macht Barbara GNTM 2022?

Doch obwohl für Barbara nach nur wenigen Folgen die Show schon wieder vorbei war, baut das älteste Model, das jemals bei GNTM dabei war, seine Modelkarriere weiter aus. Barbara verrät: Sie hat einen Mega-Deal an Land gezogen und einen Ein-Jahres-Vertrag bei einem bekannten Label unterschrieben.

Wer kommt ins Halbfinale GNTM 2022?

Im Halbfinale von "Germany's Next Topmodel" 2022 standen folgende sechs Models in direkter Konkurrenz: die zwei Best Agerinnen Martina und Lieselotte sowie Anita, Lou-Anne, Luca und Noëlla. Am Ende hat es für Lieselotte leider nicht gereicht, sie ist im Halbfinale knapp ausgeschieden. Im Finale stehen daher: Anita.

Wer ist bei Heidi raus?

Annalotta war in dieser Woche zusammen mit Lieselotte die Schwächste. "Wenn ich ganz, ganz streng wäre, müsste ich eigentlich euch beide nach Hause schicken", erklärte Heidi. Doch Lieselotte hatte für Folge 10 eine Casting-Einladung erhalten und durfte bleiben. Annalotta hingegen musste tatsächlich gehen.

Was macht Lou-Anne?

Bei ihrem Sieg im großen Finale von GNTM 2022 ergatterte Lou-Anne nicht nur das heiß begehrte Cover der deutschen Harper's Bazaar. Die 19-Jährige durfte sich auch über ihren ersten großen Model-Job nach ihrer Zeit bei „Germany's Next Topmodel“ freuen: Sie ist das neue Kampagnen-Gesicht der Marke Mac Cosmetics.

Was passiert in Folge 14 bei GNTM?

In Folge 14 ist Sportlichkeit gefragt: Beim Shooting spielen die Models in eleganten Kleidern ein Tennis-Match. Wer stolpert über sein Kleid und wer ist der wahre Tennisprofi? Thomas Hayo unterstützt in dieser Woche als Gastjuror.

Warum ist Juliana bei GNTM raus?

Juliana ist raus

Gastjurorin Kim Petras hat ein ähnliches Bild von Julianas Leistung: "Wenn ich eine Qualitätskontrolle hätte, wäre dein [Video] das eine, das durchgefallen wäre." Heute hat Heidi deshalb kein Foto für die 25-Jährige. Damit ist Julianas Topmodel-Traum in Folge 13 geplatzt.

Ist Sophie bei GNTM raus?

Heidi: "Du bist heute rausgestochen als die Schwächste" Nach Folge 13 ist der Traum von "Germany's Next Topmodel" für Sophie geplatzt.

Wer ist in der 10 Folge GNTM rausgeflogen?

Viola und Inka müssen die Show verlassen. Erstere eckte mit ihrer chaotischen Art immer wieder bei Kunden und Fotografen an, letztere konnte weder eine Casting-Einladung erhalten noch beim Fotoshooting überzeugen. "Es ist unerwartet. Deshalb trifft mich das auch so hart.

Wer ist in Folge 8 bei GNTM rausgeflogen?

Folge 8: Jessica (21) und Paulina (32) Folge 9: Annalotta (20) ist raus.

Wer ist raus in Folge 15 bei GNTM?

Vivien scheidet aus und verpasst damit den Einzug ins Halbfinale. Beim Fotoshooting konnte die 22-Jährige nicht überzeugen.

Vorheriger Artikel
Ist das Google Pixel 6 Pro gut?