Zum Inhalt springen

Wer verlässt Blacklist Staffel 9?

Gefragt von: Josip Moritz-Dittrich  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.5/5 (11 sternebewertungen)

Zum Ende der aktuellen Staffel von "The Blacklist" verlassen sowohl der FBI-Techniker Aram Mojtabai (Amir Arison) als auch Agentin Alina Park (Laura Sohn) die Erfolgsserie.

Wer ist Reddington Staffel 9?

Die echte, immer noch verschwundene Katarina Rostova. Die große Hauptfigur der Serie: der von James Spader gespielte Mann, der sich Raymond Reddington nennt, aber diese Identität erst irgendwann angenommen hat.

Wer stirbt in Staffel 9 Blacklist?

Der Blacklist -Showrunner John Eisendrath erklärte in einem Interview mit TV Insider, dass Staffel 9 das „letzte Kapitel der Geschichte von Liz Keen“ sein würde. Liz ist jetzt tot, und der Mann, der ihren Tod verursacht hat, ist auch tot.

Wer steigt bei Blacklist aus?

So wird die Serie vermutlich auch verkraften, dass zwei weitere Stars sie nach dem Ende der neunten Staffel verlassen haben, darunter ein Darsteller der ersten Stunde. Sowohl Amir Arison als FBI-Cyberexperte Aram Mojtabai als auch Laura Sohn als FBI-Agentin Alina Park verabschiedeten sich kürzlich von der Serie.

Ist Liz in Staffel 9 dabei?

„The Blacklist“: Staffel 9 ohne Liz-Darstellerin Megan Boone

Im Juni 2021, also kurz vor dem Finale von Staffel 8, wurde bekannt, dass Megan Boone einen Schlussstrich zieht und aus der Serie aussteigt (via Deadline). Das heißt, James Spader beziehungsweise Red wird ohne sein FBI-Pendant Liz auskommen müssen.

Wer ist Raymond Reddington? | endlich enthüllt | Blacklist Staffel 10

21 verwandte Fragen gefunden

Was passiert mit Aram in Blacklist?

Mit der Rolle am Broadway erfülle er sich nun einen Kindheitstraum. Sein Seriencharakter Aram bleibt aber "am Leben", was ihm die Möglichkeit schenkt, irgendwann zurückzukehren. Laura Sohn (28) wird ebenfalls nach dem Finale der neunten Staffel nicht mehr in "The Blacklist" zu sehen sein.

In welcher Folge stirbt Reddington?

In der "The Blacklist"-Episode #6.11 Bastien Moreau geben Elizabeth Keen (Megan Boone) und die Task Force alles, um die Wahrheit über eine internationale Gruppe von Attentätern aufzudecken, um Raymond Reddingtons (James Spader) Leben im letzten Moment zu retten.

Wird Liz wieder Agent?

Achtung, ab mögliche Spoiler voraus. Elizabeth Keen wird wohl nicht in die Taskforce zurückkehren. Die Schauspielerin Megan Boone wird sich neuen Projekten widmen und nicht mehr an der Seite von Reymond Reddington-Darsteller James Spader stehen.

Ist Elizabeth Keen wirklich tot Staffel 9?

Elizabeth Keens Tod hat nicht nur manch Hass auf Red wachsen lassen, auch äußerlich zeigt sich die Trauerbewältigung in der ersten Folge von Staffel 9. James Spaders in Kuba untergetauchter (und noch nicht von seiner mysteriösen Krankheit hingeraffter) Held trägt jetzt eine blitzblanke Glatze.

Wie endet Blacklist Staffel 9?

"The Blacklist" Staffel 9 hat einen Start-Termin auf Netflix

Mojtabai verkündet in der letzten Folge, dass er sich nach reiflicher Überlegung eine berufliche Auszeit nehmen möchte. Agentin Park enthüllt, ebenfalls in der letzten Folge, ihre Schwangerschaft und verabschiedet sich in den Mutterschutz.

Ist Red Reddington Liz Mutter?

Viele Fans haben die Theorie, dass Red einst Katarina Rostova, Liz' Mutter, war. Daher gaben sie ihm den Namen "Redarina". Das tragische Finale der 8. Staffel schien diese Theorie zu bestätigen, nachdem Liz einen Brief von ihrer Mutter erhalten hatte, der die Wahrheit über Reds Identität enthielt.

Wer hat Liz getötet Staffel 9?

Sie wird von VanDyke (Lukas Hassel), einem der Handlanger von Bösewicht Neville Townsend (Reg Rogers) erschossen, bevor Red (James Spader) den Mörder töten kann. Doch verzweifelt wollen viele Fans den Tod der Figur nicht wahrhaben.

Soll es eine 10 Staffel von Blacklist geben?

Der Grund: US-Sender NBC gab bekannt, dass „The Blacklist – Season 10“ nicht zum regulären Herbst-Termin Ende September / Anfang Oktober anlaufen wird. Die zehnte Staffel wird erst zur sogenannten Mid-Season im Januar 2023 fortgesetzt. Trotzdem ist es der Plan, eine volle Staffel mit 22 Episoden zu produzieren. 10.

Ist Red wirklich der Vater von Liz?

Dieses Versteckspiel war notwendig, da sie von mächtigen Personen gesucht wird. Sie spionierte nämlich durch eine Affäre Staatsgeheimnisse aus. Diese Affäre war Raymond Reddington – und er ist der leibliche Vater von Liz!

Ist Red Der Vater von Liz?

Vier Staffeln hat es gebraucht, um das offensichtliche zu bestätigen: Raymond Reddington ist Elizabeth Keens Vater.

Was für eine Krankheit hat Reddington?

Staffel von "The Blacklist" schien das kriminelle Genie kränker und kränker zu werden, kollabierte mehrmals und litt unter Gedächtnislücken. Es scheint, als könnte Red an Krebs erkrankt sein, doch "The Blacklist" hat die Krankheit noch nicht enthüllt.

Ist Anne tot Blacklist?

The Blacklist Staffel 8 bei Netflix: Anne stirbt und es spielt kaum eine Rolle. Reddington lernt die charmante Anne in Folge 8 der 8. Staffel The Blacklist im Park kennen. Sie beobachtet Vögel und er fühlt sich von ihrer unübertroffen beruhigenden Ausstrahlung angezogen.

Warum hat Samar Blacklist verlassen?

Samar hat die Task Force darüber informiert, dass sie das Team verlassen wird, da sie an vaskulärer Demenz erkrankt ist. Aram erklärt ihr aber, dass er natürlich weiterhin bei ihr bleiben wird, auch wenn die Krankheit bedeutet, dass Samar nicht dazu in der Lage sein wird, Kinder groß zu ziehen.

Warum hat Tom Keen die Serie verlassen?

Der Grund für seinen Serientod ging gewaltig nach hinten los. Denn wie Produzent Jon Bokenkamp der Variety verriet, war Tom Keens Tod "Zündstoff" für die Figur seiner Frau, die Protagonistin Elizabeth Keen.

Wie stirbt Dembe?

Doch Red glaubt ihr nicht. Dembes Tochter weiß nicht, wo ihr Vater ist, händigt Red aber eine Telefonnummer aus. Red erreicht Dembe. Er ist im Wald an der Stelle, wo er mit Red Kaplan erschossen hat.

Was hat Reddington mit Katharina gemacht?

Katarina Rostova ist eine russische Geheimagentin, die von ihrem Vater ausgebildet wurde. Sie bekam Anfang der 1990er Jahre den Auftrag, Raymond Reddington zu BV verführen und auszuspionieren. Gleichzeitig startete sie zusätzlich für die Cabal zu arbeiten.

Wann stirbt Samar Navabi?

Mozhan Marnò, die seit der zweiten Staffel als Agentin Samar Navabi zu sehen ist, hatte in der gestrigen Episode ihren letzten Auftritt. Seit der sechsten Staffel ist Samars Schicksal ungewiss. Nach ihrem Autounfall, bei dem sie mehrere Minuten unter Wasser war, ist klar, dass sie bleibende Schäden behalten wird.

Wer ersetzt Samar?

Apropos Samar Navabi – sie wird von einer neuen Mitarbeiterin ersetzt, Alina Park.

Ist Staffel 9 die letzte Staffel Blacklist?

Am 27. Mai 2022 wurde das große Staffelfinale von "The Blacklist" Staffel 9 ausgestrahlt und nach der Folge gab es für die Zuschauer die traurige Gewissheit, dass zwei Figuren in der neuen Staffel nicht mehr mit von der Partie sein werden.

Ist Liz wirklich tot?

Auf diese Weise soll sie so mächtig erscheinen, dass keiner sich traut, sie und ihre Tochter Agnes anzugreifen. Doch Liz bringt es nicht übers Herz, Red zu erschießen. Plötzlich taucht einer von Neville Townsends Handlanger:innen auf und schießt ihr in den Rücken. Liz stirbt daraufhin in Reds Armen.

Vorheriger Artikel
Welchen Pullover bei dickem Bauch?