Zum Inhalt springen

Wer verdient wieviel beim BVB?

Gefragt von: Rene Lauer-Diehl  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 5/5 (62 sternebewertungen)

Neben Marco Reus und Niklas Süle gehört Mats Hummels zu den Top-Verdienern beim BVB. Die Bild schätzt sein Jahresgehalt auf zehn Millionen Euro (brutto). Sébastien Haller

Sébastien Haller
Der Stürmer gewann 2018 mit dem Bundesligisten Eintracht Frankfurt den DFB-Pokal und steht seit Juli 2022 bei Borussia Dortmund unter Vertrag. Haller durchlief sämtliche französische Juniorennationalmannschaften und ist seit 2020 ivorischer A-Nationalspieler.
https://de.wikipedia.org › wiki › Sébastien_Haller
, der vor einem Wechsel von Ajax Amsterdam zu Borussia Dortmund steht, soll ebenfalls bis zu zehn Millionen Euro kassieren.

Wer verdient am meisten bei BVB?

Mats Hummels, ehemaliger deutscher Fußball-Nationalspieler, verdient bei seinem Club Borussia Dortmund rund zehn Millionen Euro im Jahr. Damit gehört er zu den Top-Verdienern.

Welcher Bundesliga Trainer verdient am meisten?

Der Trainer des FC Bayern München, Julian Nagelsmann, ist der Top-Verdiener der 1. Fußball-Bundesliga in der Saison 2022/2023.

Wie viel verdient eine Frau in der Bundesliga?

Laut Autodoc-Auswertung verdienen Profifußballerinnen der Ersten Bundesliga in Deutschland durchschnittlich 43.670 Euro im Jahr. Dabei muss beachtet werden, dass es einige wenige Fußballerinnen mit einem recht hohen Verdienst gibt und viele weniger verdienen.

Wie viel verdient man in der U19 Bundesliga?

Diese sind gestaffelt und liegen bei einem Transfer eines Talents zwischen zwei Bundesliga-Clubs in der U12 bei 9000 Euro pro Jahr und steigen bis zu 21 000 Euro pro Jahr in der U19. Hat ein Spieler außerdem ein Internat besucht, kommen weitere Zuschüsse hinzu.

Passt Modeste zum BVB? OneFootball Q&A

29 verwandte Fragen gefunden

Wie hoch ist das Gehalt von Mats Hummels?

2121 Verträge bekannt Durchschnittsgehalt/Monat 125Tsd.

Wie viel verdient Matthias Sammer beim BVB?

Angeblich habe Sammer für die Vertragsverlängerung eine Gehaltskürzung akzeptiert. Zuvor soll der gebürtige Dresdener ein Berater-Honorar von knapp 500.000 Euro jährlich erhalten haben.

Wie viel verdient man als Lehrerin?

Das Gehalt des Lehrers ist von zahlreichen Faktoren abhängig. Eine allgemeine Betrachtung ist daher sehr genau. Die Statistik zeigt allerdings, dass ein Lehrer durchschnittlich etwas über 50.000 Euro brutto im Jahr verdient. Monatlich steht einem Lehrer damit etwa 2.300 Euro netto zur Verfügung.

Wer ist die bestbezahlte fussballerin?

#1 Carli Lloyd

Die bestbezahlte Fußballerin der Welt war den Angaben zufolge 2021 Carli Lloyd. Die Athletin spielte seit 2005 in der US-Nationalmannschaft und hat dort mehr als 300 Spiele absolviert und über 130 Tore erzielt.

Wie viel verdient eine deutsche Nationalspielerin?

Die Spielerinnen der Frauen-Bundesliga kamen mit einem durchschnittlichen jährlichen Einkommen von 43.730 US-Dollar auf Platz zwei der bestbezahlten Fußballerinnen. Die Liga mit dem weltweit höchsten durchschnittlichen Jahreseinkommen bei den Frauen ist die amerikanische Women's National Basketball Association (WNBA)

Ist Klopp ein Raucher?

3. Klopp hat während seiner Aktivzeit geraucht. Jürgen Klopp teilte sich zu seiner aktiven Zeit mit dem heutigen Duisburg-Trainer Torsten Lieberknecht ein Zimmer. In der deutschen Sonntagszeitung erinnert sich dieser: «Wenn Jürgen rauchen wollte, musste er sich auf die Kloschüssel stellen.

Wie viel verdient Jürgen Klopp mit Werbung?

Klopp verdient mehr durch seine Werbeverträge als beim FC Liverpool. Der englische Fußballmeister zahlt im ein kolportiertes Jahresgehalt von 18 Millionen Euro. Die Werbe-Verträge bringen Klopp laut SPORT BILD kolportierte 25,5 Mio. Euro.

Was für ein Auto fährt Klopp?

Liverpool-Coach Jürgen Klopp hat ein neues Auto. Der Deutsche fährt seit neustem mit einem Bentley Continental GT durch die Gegend. Das neue Auto von Jürgen Klopp: ein Bentley Continental GT.

Was verdient Klopp im Monat?

Aktuell ist der deutsche Fußballtrainer beim FC Liverpool in der englischen Premier League unter Vertrag und soll dort 18 Millionen Euro im Jahr verdienen.

Wie viel verdient ein Schiedsrichter in der Bundesliga?

In der Bundesliga beträgt das Grundgehalt der Schiedsrichter mit weniger als fünf Jahren Bundesliga-Erfahrung bereits 60.000 Euro jährlich. Unparteiische mit mehr als fünf Jahren Bundesliga-Erfahrung kriegen sogar 70.000 Euro Grundgehalt jährlich, FIFA-Schiedsrichter 80.000 Euro.

Wie viel verdient Ole Werner?

Aber auch die Aufsteiger aus Bremen und Gelsenkirchen zahlen mit 900.000 Euro (Ole Werner) bzw. 800.000 Euro (Frank Kramer) nur unwesentlich mehr.

Was für Autos fahren BVB Spieler?

Ein amüsantes Video auf Twitter zeigt die Ankunft der BVB-Stars beim Trainingsgelände Hohenbuschei in Dortmund-Brackel. Marco Reus kutschiert eine AMG-G-Klasse, Erling Haaland einen Audi Q7. Julian Brandt fährt einen Audi R8, Mo Dahoud und Nico Schulz bilden eine Fahrgemeinschaft im teuren Mercedes.

Wird man als Lehrer gut bezahlt?

Im internationalen Vergleich sollen deutsche Lehrer laut dem Unicum Karrierezentrum mit einem jährlichen Durchschnittsgehalt* von 55.252 Euro am zweitbesten verdienen. Nur Luxemburg liegt etwas weiter vorne, denn hier erhalten die Beamten circa 98.000 Euro brutto im Jahr (Stand: 2019).

Vorheriger Artikel
Was tun gegen Motteneier?
Nächster Artikel
Wie mit Diebstahl umgehen?