Zum Inhalt springen

Wer tötet Camille?

Gefragt von: Klaus Dieter Sturm  |  Letzte Aktualisierung: 4. März 2023
sternezahl: 4.1/5 (63 sternebewertungen)

Auf der Jagd nach Klaus tötet Lucien Finn und Camille. Kol, der durch einen Fluch der Ahnen belegt worden ist, bringt Davina um.

Wer hat Camille getötet?

Als Klaus von Aurora und Lucien entführt wird, retten Cami und Hayley ihn. Allerdings sucht Lucien Cami später auf und beißt sie. Cami stirbt in der nächsten Folge.

Werden Klaus und Camille ein Paar?

Zwar wurde bestätigt, dass Michael Narducci, der Produzent von „The Originals“ die Chemie zwischen Klaus und Cami bemerkt hat, aber das bedeutet noch lange nicht, dass die beiden auch endlich zusammen kommen. Es scheint jedoch geplant zu sein, dass sie sich näher kommen, auch wenn das keine Eile hat.

Wer hat Camille verwandelt?

Dann kommt Klaus hinzu und als letzte Möglichkeit bittet Camille ihn, Kieran sein Blut zu geben und dann in einen Vampir zu verwandeln. Als Kieran nach der seinem Tod wieder zu sich kommt, ist er völlig klar und schließt Camille in die Arme.

Wann stirbt Davina endgültig?

Nachdem ihr Vater die Familie früh verließ und ihre Mutter starb, wurde Davina von Marcel Gerard adoptiert. In der 19. Folge der dritten Staffel tötet Kol Mikaelson, der von den Ahnen manipuliert war, sie.

Wann geht man auf Camille DIVINE oder TRINITY?

20 verwandte Fragen gefunden

Ist Camille tot?

Achtung, Spoiler! Mittlerweile ist ja bekannt, dass Serienmacher gerne Hauptcharaktere töten, um die Fans zu schocken. Aber mit dem Tod von Cami (Leah Pipes) bei "The Originals" haben die Zuschauer wohl ganz sicher nicht gerechnet.

Sind kol und Davina verheiratet?

Kol und Davina sind verheiratet, Freya und Keelin heiraten ebenfalls in der Staffel.

In welcher Folge stirbt Hayley?

In der letzten Folge von Staffel 5 hat sich ausgerechnet Hayley für ihre Tochter Hope geopfert. In der letzten Szene sehen wir ihren Körper verbrennen. Hayley war von Anfang an eine der wichtigsten Figuren bei TO.

In welcher Folge heiraten kol und Davina?

Kol und Davina haben angeblich bereits geheiratet. Ein ganz klein bisschen Geduld ist noch gefragt: Im April kehrt "The Originals" endlich mit der fünften Staffel zurück. Wobei ein kleiner Wermutstropfen natürlich bleibt, denn die fünfte ist auch gleichzeitig die letzte Staffel.

Wird Cami Blut trinken?

Zuerst wollte Cami sterben, aber nachdem ihr Freund Vincent sie überredet hatte, trank sie sein Blut. Vampir-Camis Einstellung zu Klaus änderte sich. Sie wollte ihr eigenes Leben kontrollieren, was zu einigen Streitereien zwischen ihnen führte.

Wen liebt Elijah Mikaelson?

In 3×15 gesteht Hayley, nach dem Tod ihres Ehemanns Jackson, Elijah, dass sie ihn liebt und die ganze Zeit über geliebt habe. Trotz diesem Liebesgeständnis verlässt sie Elijah um mit Klaus zu fliehen.

Ist Kol älter als Klaus?

Kol Mikaelson (Nathaniel Buzolic) ist der jüngere Bruder von Klaus und Elijah, der erstmals in Staffel 3 von "Vampire Diaries" auftaucht. In Staffel 4 der Serie gerät er in eine Falle von Elena Gilbert und ihren Freunden und befindet sich in Staffel 5 auf der anderen Seite.

Wie stirbt Aurora in The Originals?

Aurora macht sich daraufhin schnell davon, Klaus auf den Fersen. Die beiden kämpfen miteinander um den Revolver, was darin endet, dass Aurora Elijah anschießt, der gerade hinter den Bäumen hervorkommt. Schnell verschwindet sie, um ihr Leben zu retten.

Wird Davina wieder auferstehen?

Als er abends an Davinas Grab steht, taucht plötzlich The Hollow auf, die ihm anbietet, Davina zurückzuholen. Tatsächlich hat The Hollow Davina bereits wiederbelebt und hat ihr Leben an das ihre gebunden.

Wer ist der Stärkste Urvampir?

Mikael. Mikael, der Vampir der Vampire jagt, demonstrierte in beiden Serien eine enorme Größe an Kraft. Er war der älteste, mächtigste und der Vater der Urvampire, er war sogar der stärkste Vampir der Welt.

Wann wird Tyler sterben?

Von der zweiten Staffel bis ungefähr zur fünften Staffel ist er mit Caroline Forbes zusammen. Dann stirbt Tyler selber in der fünften Staffel.

Wie enden die Originals?

Das Finale von „The Originals“: Abschied von alten Freunden

Um Hope (Danielle Rose Russell) zu retten, nimmt Klaus (Joseph Morgan) am Ende der vorletzten Folge alle Macht des Hollows in sich auf, was einem Todesurteil gleichkommt. Hope möchte aber nicht akzeptieren, dass ihr Vater sich für sie opfert.

Wann wird Lucian sterben?

Staffel Drei (The Originals)