Zum Inhalt springen

Wer tötete Black Widow?

Gefragt von: Annika Hentschel  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 5/5 (13 sternebewertungen)

Gegen Ende der Szene, als Thanos auf den am Boden liegenden Hawkeye zuläuft, opfert sich Black Widow erneut, in dem sie sich von der Klippe stürzt.

Ist Black Widow gestorben?

Nach dem emotionalen Opfer von Natasha Romanoff (Scarlett Johansson) in Avengers: Endgame springt ihr Solofilm in die Vergangenheit zurück und beleuchtet die Familiengeschichte der Heldin nochmal näher.

Wie ist Agent Romanoff gestorben?

Natasha hatte auf ihn in Budapest mit der Hilfe von Hawkeye (Jeremy Renner) einen Anschlag verübt, indem sie seiner Tochter Antonia eine Bombe untergejubelt hatte. Antonias vermeintlicher Tod verfolgte Natasha seitdem, doch tatsächlich hatte auch Antonia überlebt, wie der Film enthüllte.

Was passiert mit Black Widow in Endgame?

Black Widow: Das passiert in der Abspann-Szene

In der Szene sehen wir Yelena Belova (Florence Pugh), die gemeinsam mit ihrem Hund das Grab ihrer Schwester Natasha Romanoff (Scarlett Johansson) besucht. Die Superagentin opferte sich in Avengers: Endgame, um den Avengers den Sieg gegen Thanos zu ermöglichen.

Warum will Yelena Clint töten?

Yelena Belova in Hawkeye: Was will sie von Clint Barton? Yelena will Clint töten, da sie annimmt, dass er für Natashas Tod verantwortlich ist.

BLACK WIDOW ENDE Und POST-CREDIT Szene Erklärt!

41 verwandte Fragen gefunden

Hat Clint Natasha getötet?

Immerhin wissen wir bereits, dass Natasha sich selbst geopfert hat, um den Krieg gegen Thanos zu gewinnen und nicht etwa von ihrem Freund Clint getötet wurde.

Wer hat Yelena angeheuert?

Denn es wurde nun auch enthüllt, dass Kates (Hailee Steinfeld) Mutter Eleanor Bishop (Vera Farmiga) mit bzw. für den Kingpin arbeitet. Sie hat wohl Armand (Simon Callow) ermordet. Sie hat auch „Black Widow“ Yelena (Florence Pugh) angeheuert, um Hawkeye zu töten.

Ist Natascha Tod?

Natasha Romanoff (Scarlett Johansson) aka Black Widow ist tot. Das ist kein Spoiler, weil wir sie bereits im zwei Jahre zurückliegenden «Avengers: Endgame» haben sterben sehen. Sie opferte sich.

Wird Black Widow wiederbelebt?

Manche Iron Man-Fans mögen nun wehmütig der verpassten Chance einer Iron Man-Rückkehr nach seinem Tod in Avengers 4: Endgame nachtrauern. Es ist aber aus unterschiedlichen Gründen richtig, dass die Figur für Black Widow nicht wiederbelebt wurde.

Wie ist Captain America gestorben?

Infanterie-Regimentes der Vereinigten Staaten und starb am 09. Mai 1918 durch einen Senfgasangriff.

Sind Hulk und Black Widow ein Paar?

Achtung, Spoiler zu Avengers 4: Über die letzten Avengers-Filme hinweg entwickelte sich zwischen Natasha Romanoff aka Black Widow und Bruce Banner aka Hulk eine zärtliche Romanze. Ein glückliches Ende blieb dem Liebespaar des Marvel Cinematic Universe (MCU) jedoch verwehrt.

Wer ist der Stärkste von den Avengers?

Es handelt sich bei dem bis dato stärksten Avenger nämlich um Scarlet Witch, auch bekannt als Wanda Maximoff. Seit jeher ist sie der Avenger mit dem wohl größten Machtpotenzial und sie scheut sich auch nicht, dieses der Welt zu offenbaren.

Warum lassen Sie iron man sterben?

Laut Markus war von Anfang klar, dass Tony Stark sterben müsse, aber er sollte sich selbst opfern, statt von Thanos getötet zu werden. „Es ist in gewisser Weise das Einzige, das er noch tun muss“, so der Autor.

Ist Loki wirklich tot?

Sein Verbrechen: Durch seine Flucht mit dem Tesserakt im Jahr 2012 ist Loki vom wahren Zeitstrahl, in dem er später von Thanos getötet wird, abgewichen. Er ist eine Variante, die die Zeitlinie bedroht und daher aus dem Verkehr gezogen werden muss.

Ist Vision wirklich tot?

Thanos gelingt es den Stein mit bloßen Händen aus seiner Stirn zu reißen, womit er Vision endgültig tötet.

Wird Iron Man zurückkehren?

Mögliche Iron-Man-Rückkehr im MCU: „Ironheart“-Casting zerstört wohl letzte Hoffnung. Die Disney+-Serie „Ironheart“ weckte in vielen Marvel-Fans die Hoffnung, dass Iron Man ins MCU zurückkehren könnte. Doch daraus wird wohl nichts.

Warum verlässt Scarlett Johansson Marvel?

Der Film "Black Widow" wird wohl der letzte Auftritt von Scarlett Johansson (36) als Romanoff sein. Die Schauspielerin erklärte in einem Interview mit "Fatherly", dass sie "keine Pläne hat", noch einmal in die Rolle zu schlüpfen.

Ist Black Widow 2 geplant?

Was uns in „Black Widow 2“ erwarten könnte, ist theoretisch aber erst nach Yelenas Auftritt in „Hawkeye“ ersichtlich, sofern sie wirklich die Reihe von Natasha übernimmt. Bis der Film offiziell angekündigt wird, könnte es also durchaus bis zum Ende der Serie dauern. Zum Glück soll die noch Ende 2021 starten.

Ist Nick Fury wirklich tot?

Fury kann nur knapp entkommen, flieht zu Rogers in dessen Apartment und händigt ihm dort den Datenträger aus, wird aber unmittelbar darauf von dem maskierten Attentäter erneut angeschossen und diesmal lebensgefährlich verletzt. Trotz aller Rettungsversuche stirbt Fury im Krankenhaus.

Ist Hawkeye zuende?

Mit der finalen Folge „Hawkeye“ endete jetzt das Jahr 2021 aus Sicht des Marvel Cinematic Universe (MCU).

Wer ist Valentina Black Widow?

Am Ende von „Black Widow“ erfährt Yelena (Florence Pugh) von der mysteriösen Valentina Allegra de Fontaine (Julia Louis-Dreyfus), dass Clint Barton alias Hawkeye (Jeremy Renner) schuld am Tod ihrer Quasi-Schwester Natasha (Scarlett Johansson) sei.

Warum ist Black Widow bei den Avengers?

Als Loki der Erde den Krieg erklärte, wurde Black Widow in die Avengers rekrutiert, da ihr Freund und Kollege Clint Barton gerade von Loki als Geisel genommen und als Bauer gegen das Team eingesetzt worden war. Romanoff half bei der Rekrutierung von Stark und Bruce Banner für das Team.

Woher kennen sich Hawkeye und Black Widow?

Dort erinnert sich „Black Widow“ Natasha Romanoff beim Kampf gegen die Chitauri an die Mission in Budapest, doch ihr Kollege Hawkeye weist sie darauf hin, dass sie sich da ganz schön unterschiedlich an Budapest erinnern. Daher wissen wir, dass Bogenschütze Clint Barton damals auch dabei war.

Warum sagt Black Widow Budapest?

„Black Widow“ enthüllt Hintergrund der Budapest-Anekdote

Beginnen wir beim offensichtlichsten Mysterium: Budapest. Bei der Schlacht gegen die Chitauri in New York meinte Natasha zu Hawkeye (Jeremy Renner) im ersten Avengers-Film, dass sie das an Budapest erinnere.

Wie ist Black Widow entkommen?

Bevor sie kämpfen können, treffen die Black Widows ein und greifen Natasha an. Dreykov entkommt während des Chaos, aber Yelena kommt bald an und lässt mehrere Fläschchen mit dem Gegengift explodieren, was die Black Widows aus ihrem Zustand befreit.